App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von NateRiver:
@ewigeangstHelfen dir denn wenigstens Schmerzmittel? Halt dann, wenn es unerträglich wird? Lese so oft, wie du mit starken und andauernden Schmerzen zu kämpfen hast. Das tut mir leid. Hast du es mal mit Frequenzmusik versucht? Zur Entspannung finde ich das ganz gut. Und das kann laut oder leise im Hintergrund dudeln, während dem putzen oder wenn man bisschen die Beine hochlegt...Mir hilft das um auf andere Gedanken zu kommen.

Vielen dank das ist lieb das du fragst...ich mache täglich pmr das tut mir sehr gut,und Musik sowieso...ja ich habe seit 18 Monaten täglich Schmerzen...ich leide an einer schmerzstörung...zum teil ist es kaum auszuhalten aber ändern kann ich es leider nicht.., natürlich kommt auch meine schwere hypochondrie voll zum Zuge mit all den Schmerzen...toll nicht wahr?Schmerzmittel nehme ich selten und dann nur gegen Kopfschmerzen...ansonsten stehe ich es so durch...meine Ärztin gibt mir auch keine starken Schmerzmittel denn sehr viele Patienten mit einer Störung wie ich werden dann abhängig...deshalb habe ich nur novalgin gegen meine schlimmen Kopfschmerzen...naja was will man machen...ein leben ist es wohl nicht mehr...

Hallo zusammen, heute ist es selbst mir zu warm und meine Angst ist voll dabei.

Deshalb muss ich mal kurz fragen.. Habe seit ca ne Woche so ein Stechen li in der Brust, bin aber auch in der Schulter ordentlich verspannt.
Da geht dann gleich mein Kopfkino los, das was mit meinem Herzen nicht stimmt.
Kennt das zufällig jemand? Ich habe nämlich auch eigentlich keine Lust schon wieder zum Arzt zu rennen..

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Ich kenne das
Hatte ich über Wochen dann wurde ich an eine Zeit lang massiert und dann war es bei mir weg, meine BWS war total verspannt und dadurch ist das bei mir gekommen.

Zitat von Blueblack:
Ich kenne das Hatte ich über Wochen dann wurde ich an eine Zeit lang massiert und dann war es bei mir weg, meine BWS war total verspannt und dadurch ist das bei mir gekommen.

Ja, das denke ich bei mir auch. Es ist aber nur links, wäre es rechts würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Werde mir morgen mal selbst Physiotherapie auf schreiben lassen.

Wenn es dann nicht besser geht, gehe ich zum Arzt... Wenns dann nicht schon zu spät ist

*kleiner Scherz *

Danke für deine Antwort.

Mir geht's gut

Ich hänge heute wieder etwas durch. Bim 17 km auf Mallorca rum gelatscht.
Bin völlig fertig und platt.
Hab moch jetzt abgelegt. Denke wieder dass mein Herz nicht in Ordnung ist. Aber hätte ich dann heute die 17 km geschafft?
Ich bin mir noch 3 Tage hier. Sonntag geht's wieder heim.

Gerade auf dem Heimweg von Mallorca. Flug und alles ist überstanden, jetzt noch 1 1/2 Stunden mit dem Auto nach Hause. Ich merke, wie langsam absolute Erschöpfung einsetzt und dementsprechend auch wenig Lust und Kraft, gegen Anspannung anzugehen. Drei Kreuze, wenn ich zu Hause im Bett liege..

Der Abschied ist da...
Ich habe es schon Tage gespuert,wusste aber noch nicht,was es war.
Jetzt weiss ich es.
Das Leben geht weiter...

Oh man ich dachte es würde echt alles besser werden, aber ich bin in letzter Zeit so antriebslos nach der Arbeit liege ich nur auf der Couch ich bewege mich da gar nicht mehr weg bis Abends ich könnte den halben Tag nur noch schlafen ich verstehe das nicht war so gut daraus! Ich stehe morgens schon auf und bin so müde und kaputt
Weiß im Moment nicht was ich machen soll.

Genau so ist es bei mir auch

Gruselig. Ich kann soviel schlafen wie ich will, ich bin immer müde und fühle mich wie matschig im Kopf.

Hallo zusammen,

gehört hier zwar nicht rein, aber wollte nicht extra was neues Aufmachen.

Seitdem ich hier im forum bin, hänge ich öfters am Handy wie vorher.

Was mir aufgefallen ist, das meine Augen weh tun, auch durch das scrollen..
Kennt das jemand von euch?
Bin ich dann zu fokussiert?

Seit ich hier viel zu lange im forum bin mit dem Handy,haben meine Kopfschmerzen extrem zugenommen.....wird der kleine Bildschirm sein...

Mache mir jetzt nicht solche großen Gedanken.. Aber kenne dieses Gefühl nicht..

Das wird es sein, NIE. Ich hatte das vor Jahren auch mal (tagelang) als PC-Monitor, Stuhl usw. nicht optimal positioniert waren. Nach dem Umstellen waren die Kopfschmerzen weg.

Kopfschmerzen habe ich nicht... Nur dann nach einer Zeit so druck auf den Augen.. Komisch zu beschreiben.

Bis auf meine Augen hatte ich echt mal ein entspannten Tag gehabt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich hatte auch einen entspannten Tag, bis auf dieses innerliche zittern das nervt mich.

Mein Tag war von früh bis Mittag blöd und voller Angst, Gedanken und Unruhe zum Glück wurde es aber am Nachmittag besser und jetzt bin ich eigentlich recht entspannt,auch wenn mir schon vor morgen früh graut ..zeitig wach sein etc ich werde es aber mal mit schlafen versuchen jetzt und wünsche euch auch allen eine gute Nacht !

Guten Morgen an alle
Heute mit starker Migräne aufgewacht und leider wird es nicht besser..
Wünsche allen einen schönen Sonntag

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore