Zitat von NateRiver:@ewigeangstHelfen dir denn wenigstens Schmerzmittel? Halt dann, wenn es unerträglich wird? Lese so oft, wie du mit starken und andauernden Schmerzen zu kämpfen hast. Das tut mir leid. Hast du es mal mit Frequenzmusik versucht? Zur Entspannung finde ich das ganz gut. Und das kann laut oder leise im Hintergrund dudeln, während dem putzen oder wenn man bisschen die Beine hochlegt...Mir hilft das um auf andere Gedanken zu kommen.
Vielen dank das ist lieb das du fragst...ich mache täglich pmr das tut mir sehr gut,und Musik sowieso...ja ich habe seit 18 Monaten täglich Schmerzen...ich leide an einer schmerzstörung...zum teil ist es kaum auszuhalten aber ändern kann ich es leider nicht.., natürlich kommt auch meine schwere hypochondrie voll zum Zuge mit all den Schmerzen...toll nicht wahr?Schmerzmittel nehme ich selten und dann nur gegen Kopfschmerzen...ansonsten stehe ich es so durch...meine Ärztin gibt mir auch keine starken Schmerzmittel denn sehr viele Patienten mit einer Störung wie ich werden dann abhängig...deshalb habe ich nur novalgin gegen meine schlimmen Kopfschmerzen...naja was will man machen...ein leben ist es wohl nicht mehr...
28.08.2019 10:52 • #581