App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von kyra96:
Gar nicht gut. Schwindel, Bauchschmerzen und Stiche beim Atmen. Kann das auch alles von meinem kaputten Rücken kommen? Verspannungen?Ich glaube 14 Tage Urlaub auf Mallorca ist doch zu viel für mich. Ich möchte zu meinem Freund und seiner Tochter nach Hause. Muss aber noch bis Sonntag durch halten

Ich denke das du dort auf Mallorca immer angespannt bist. Das geht natürlich auf den Rücken. Ist ja bei uns Angsthasen meistens der Fall. Angespannt dann kommen die Verspannung.
Versuche dich mal ordentlich zu dehnen. Arme, Nacken. Und viel trinken.

Zitat von Lara1204:
Ich denke das du dort auf Mallorca immer angespannt bist. Das geht natürlich auf den Rücken. Ist ja bei uns Angsthasen meistens der Fall. Angespannt dann kommen die Verspannung.Versuche dich mal ordentlich zu dehnen. Arme, Nacken. Und viel trinken.

Ich hab ne Herzneurose und dann spielt der Kopf verrückt.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von kyra96:
Ich hab ne Herzneurose und dann spielt der Kopf verrückt.

Ich habe es auch. Nur noch nicht so schlimm ausgeprägt. Trotz Herzklappen Fehler. Ich muss auch nur alle 5 Jahre zur Kontrolle.

Zitat von Lara1204:
Ich habe es auch. Nur noch nicht so schlimm ausgeprägt. Trotz Herzklappen Fehler. Ich muss auch nur alle 5 Jahre zur Kontrolle.

Ich alle 2 Jahre wg Bluthochdruck.... Was für ein Sch..... Abend

Zitat von kyra96:

Versuche dich abzulenken, gehe noch ne runde Spazieren, ist der Strand in der Nähe?
Oder schreib ein Tagebuch über dein Urlaub, was dir am meisten Spaß macht und was du noch gerne machen möchtest.

Zitat von kyra96:

Nein nein,es wird auch hier nicht gejammert keine Chance.....

Zitat von Lara1204:
Versuche dich abzulenken, gehe noch ne runde Spazieren, ist der Strand in der Nähe?Oder schreib ein Tagebuch über dein Urlaub, was dir am meisten Spaß macht und was du noch gerne machen möchtest.

50 Meter aber mir ist so schwindelig. War heute zu lange in der Sonne

Zitat von Ewigeangst:
Nein nein,es wird auch hier nicht gejammert keine Chance.....

Erwischt

Zitat von kyra96:
50 Meter aber mir ist so schwindelig. War heute zu lange in der Sonne

Mit wem bist du denn im Urlaub? Habe es nicht verfolgen können.

Wünsche euch ein schönen Abend. Ich bin gerade so auf Ruhe gepohlt. Würde am liebsten mal so eine Woche ganz alleine weg fahren. Und einfach mal Ruhe haben und nichts müssen.
Selbst mein Chef nervt mich noch nach Feierabend, das ist sau anstrengend für mich.

Zitat von Lara1204:
Mit wem bist du denn im Urlaub? Habe es nicht verfolgen können.

Mit meinem besten Kumpel er hat das Zimmer neben mir.

Endlich komme ich mal ins Internet.

Mir ging es heute einige Male nicht gut.
Gleich mehrmals am Tag hatte ich so eine Kurzatmigkeit, fühlte mich nicht gut, innerliche Hitze, Übelkeit und dann kam die Panik.
Ich weiß nicht, ob das jetzt mehrere kleine Panikattacken waren oder doch das Herz.
Ich wollte eigentlich vor dem Urlaub noch ein EKG schreiben lassen.
Hab ich leider nicht gemacht.
Das ist alles ein Mist.

Vielleicht liegt meine innere Unruhe oder meine Herzangst, die im Moment wieder sehr stark ist, daran, dass ich immer an meinen Bruder denken muss.
Und dass alles so schnell enden kann.

Vielleicht bin ich mittlerweile auch schon herzkrank.

Vielleicht bin ich aber nur selbst schuld daran, dass es mir nicht gut geht.
Ich müsste ja einfach nur an nichts denken, was mich belastet.

Ein Satz, den meine Ma mal gesagt hatte, als ich noch ein Kind war, fällt mir gerade jetzt immer wieder ein.
Du siehst aus wie Tante Lotti, die ist auch früh gestorben.

Vor allem der 2. Teil des Satzes beschäftigt mich sehr.

Mein Bruder ist jetzt schon weg.
Wie wird es weitergehen?

Ach man, ich muss unbedingt abschalten und auf andere Gedanken kommen im Urlaub.
Wenn mir das nicht gelingt, dann weiß ich nicht wie ich den Stress auf der Arbeit überstehen soll, bis ich einen anderen Job bekomme.
Mich nervt jetzt schon jede Kleinigkeit extrem.
Die Angst zu sterben hat mich wieder voll im Griff.

Ich hoffe für mich selbst, dass ich noch rechtzeitig einen anderen Weg finde, mit allem fertig zu werden.

Kopfweh und Anspannung...nervoes,schlechtes Biowetter ...

Ich kann immer noch nicht schlafen. Der Schwindel ist weg aber die Übelkeit wird nicht besser.
Seit 7 Stunden?
Das ist doch nicht normal

Heute 2ter Tag in Tagesklinik. Mir gefällt es bis jetzt ganz gut. Besser als dem ganzen Tag grübeln.

Heute wieder Magenschmerzen, und leichte innere Unruhe. Also insgesamt nicht so schlecht der Tag. Der Magen ist im Moment das schlimmste

Keine sorge das wird wieder....ich habe schon lange Probleme mit dem Magen aber im Moment ist es etwas besser.....nie den mut verlieren

Wie geht es euch heute ?

Einfach nur sch.hatte ja heute wieder Chemo und der erste Tag ist immer sehr belastend.
Meine Stimme ist wieder fast weg und ich bin nur am schwitzen, da brauch ich keine 32 grad.
Das schafft meine Infusion ganz allein, morgen bei der zweiten Chemo merk ich gar nix mehr.
Aber dafür hat mein alter Bengel heute wieder TÜV bekommen, das ist wichtiger.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Mondkatze:
Du siehst aus wie Tante Lotti, die ist auch früh gestorben.

Oh mann... wie kann man sowas sagen? Da würde ich auch nicht mehr so schnell von wegkommen...
Mein Papa hatte mit 47 das erste Mal einen zum Glück nur leichten Herzinfarkt. Ich bewege mich langsam auf dieses Alter zu und habe das immer im Hinterkopf. Mein Onkel (Bruder meines Vaters) ist mit 58 vom Fahrrad gefallen.... Herzinfarkt.... das sind Ereignisse die meine Angst immer wieder aufs neue schüren...
Ich wünsche Dir, dass Du in deinem Urlaub die nötige Ruhe findest und abschalten kannst

Heute einfach nur schrecklich...starke Unterleibsschmerzen und Panik und Angst vor den schlimmsten Erkrankungen..Mist...

@ewigeangst

Helfen dir denn wenigstens Schmerzmittel? Halt dann, wenn es unerträglich wird?
Lese so oft, wie du mit starken und andauernden Schmerzen zu kämpfen hast. Das tut mir leid.

Hast du es mal mit Frequenzmusik versucht? Zur Entspannung finde ich das ganz gut. Und das kann laut oder leise im Hintergrund dudeln, während dem putzen oder wenn man bisschen die Beine hochlegt...
Mir hilft das um auf andere Gedanken zu kommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore