App im Playstore
Pfeil rechts
642

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag....ich habe Kopfschmerzen denke es ist das Wetter...geh gleich raus etwas spazieren und einige Kleinigkeiten einkaufen

Hallo, danke ebenfalls

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Ewigeangst:
....ich habe Kopfschmerzen denke es ist das Wetter

Hab ich auch heute, seid dem ich aufgestanden bin und die gehen auch nicht weg.
Und morgen und Mittwoch auch wieder 31 grad bei uns, ausgerechnet die beiden Tage habe ich Chemo.
Das kann ja wieder was werden.

Zitat von Uropanoel:
Hab ich auch heute, seid dem ich aufgestanden bin und die gehen auch nicht weg.Und morgen und Mittwoch auch wieder 31 grad bei uns, ausgerechnet die beiden Tage habe ich Chemo.Das kann ja wieder was werden.

Ja hier ist es auch 32 Grad bis Donnerstag...da haben viele Leute Kopfschmerzen..und stimmt die gehen auch nicht weg...aber solch 2 Köpfe wie wir die haben,die müssen ja weh tun findest du nicht?hihihihihihihihihih

Zitat von Ewigeangst:
aber solch 2 Köpfe wie wir die haben,die müssen ja weh tun findest du nicht?hihihihihihihihihih

Stimmt, aber irgendwann nervt es aber auch, musste Nachmittag noch mein Auto zum Tüv bringen.
Und das bei der Hitze, aber das vergeht auch wieder, hier zu Haus ist es 25 grad, also auszuhalten.

Nicht gut
Überhaupt nicht gut

Zitat von FEARtheREAPER:
Nicht gut Überhaupt nicht gut

Was ist denn los bei dir?magst du darüber reden?

Bis auf die Hitze geht's heute eigentlich

Zitat von Ewigeangst:
Was ist denn los bei dir?magst du darüber reden?

Hab so ein unbeschreibliches Gefühl im Kopf wie als hätte das Hirn nicht die volle Leistung und hab das Gefühl nicht richtig da zu sein.
Im unteren Nacken bin ich auch seit paar Tagen sehr verspannt.
Werd wohl bald die hufe hochreisen

Zitat von FEARtheREAPER:
Hab so ein unbeschreibliches Gefühl im Kopf wie als hätte das Hirn nicht die volle Leistung und hab das Gefühl nicht richtig da zu sein.Im unteren Nacken bin ich auch seit paar Tagen sehr verspannt.Werd wohl bald die hufe hochreisen

Ja,verspannungen im Nacken sind sehr unangenehm...auch ich leide ganz extrem daran......Versuch dich zu entspannen und tu dir etwas gutes....

Ab in die Badewanne und Musik auf die Ohren! Und sich treiben lassen.
@FEARtheREAPER

Zitat von Lara1204:
Ab in die Badewanne und Musik auf die Ohren! Und sich treiben lassen.@FEARtheREAPER

Hab nur leider keine Badewanne

Na dann ab unter die warme Dusche das tut sich sehr gut.....

Zitat von FEARtheREAPER:
Hab nur leider keine Badewanne

Ohhh.. Ähm.. Sonst schön heiß duschen, dann aufs Sofa mit Musik.

Ok ok dann geh ich mal duschen
Wird aber wohl nur bei den verspannungen helfen und nicht bei den anderen Sachen

Zitat von FEARtheREAPER:
Ok ok dann geh ich mal duschen Wird aber wohl nur bei den verspannungen helfen und nicht bei den anderen Sachen

Wenn ich mich so matschig fühle dann hilft mir duschen immer. Danach fühle ich mich meistens irgendwie so befreit. Schwer zu erklären.

Also mir hilft duschen auch fast immer....ich habe heute extreme Kopfschmerzen ist bestimmt die Hitze...auch ich werde später schön duschen das tut immer gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute Hormon Kopfschmerzen.. Ich hasse die 2.Zykkushälfte.. Zum kotzen..bin jetzt schon froh wenn ich in die Wechseljahre komme und die dann vorbei sind.. Was ja auch noch leider alles dauern wird..

@uropanoel die Kopfschmerzen werden immer stärker!so ein Mist mit dieser Wärme....mein Kopf mag dieses Jahr echt keine 31 Grad mehr.....wie geht es dir?

Gar nicht gut. Schwindel, Bauchschmerzen und Stiche beim Atmen.
Kann das auch alles von meinem kaputten Rücken kommen? Verspannungen?
Ich glaube 14 Tage Urlaub auf Mallorca ist doch zu viel für mich.
Ich möchte zu meinem Freund und seiner Tochter nach Hause.
Muss aber noch bis Sonntag durch halten

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore