App im Playstore
Pfeil rechts
642

Also heute habe ich zu meinen Schmerzen noch ganz schlimmen Durchfall...kann nichts essen da kommt es auch gleich wieder raus...

Zitat von Ewigeangst:
Also heute habe ich zu meinen Schmerzen noch ganz schlimmen Durchfall...kann nichts essen da kommt es auch gleich wieder raus...

Oh meine liebe das klingt nicht so wirklich angenehm.. Aber wundert mich nicht und dich nach den vielen Tagen schmerzen und Stress bestimmt auch nicht.
Es tut mir leid das es so elend ist.. Drücke die Daumen das es endlich besser wird.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Lara1204:
Ja, irgendwie komisch zu beschreiben. Vorher Dat schon wieder kommt? Keine Ahnung, vielleicht einfach mal hin nehmen? Ich suche dann ja immer nach dem Grund.

Ich suche auch immer nach einem Grund und steigere mich zu sehr rein.
Anstatt was zu machen sobald ein Symptom kommt, setze ich mich hin und beobachte es und das ist ja der größte Fehler den man machen kann

Zitat von Sydaemeni:
Oh meine liebe das klingt nicht so wirklich angenehm.. Aber wundert mich nicht und dich nach den vielen Tagen schmerzen und Stress bestimmt auch nicht. Es tut mir leid das es so elend ist.. Drücke die Daumen das es endlich besser wird.

Ach meine liebe so schlimm ist das gar nicht...so kann ich endlich alles essen ohne fett zu werden hihihihihihihi es kommt ja Grad wieder raus....

Dir Suche nach einem Grund ist doch normal. Nur wenn man die Ursache kennt kann man es wirklich bearbeiten.
Blöde ist nur, dass man den Grund meist nicht mal kennt, weil es schon zu lange anhält und zu oft auftaucht. Leider.

Zitat von Ewigeangst:
Ach meine liebe so schlimm ist das gar nicht...so kann ich endlich alles essen ohne fett zu werden hihihihihihihi es kommt ja Grad wieder raus....

Das is allerdings wahr... Nur bitte auch genug trinken

Zitat von FEARtheREAPER:
Ich suche auch immer nach einem Grund und steigere mich zu sehr rein.Anstatt was zu machen sobald ein Symptom kommt, setze ich mich hin und beobachte es und das ist ja der größte Fehler den man machen kann

Ich mache es genauso.. Total sinnfrei. Das darf man eigentlich nicht machen.

Zitat von Lara1204:
Ich mache es genauso.. Total sinnfrei. Das darf man eigentlich nicht machen.

So einfache Sachen wie zum Beispiel tv schauen reicht auch nicht aus um mich abzulenken da kann der Film oder die Serie noch so spannend sein
Aufraumen oder putzen geht dann erstrecht nicht.

Zitat von FEARtheREAPER:
So einfache Sachen wie zum Beispiel tv schauen reicht auch nicht aus um mich abzulenken da kann der Film oder die Serie noch so spannend seinAufraumen oder putzen geht dann erstrecht nicht.

Ja ich hänge dann auch voll in der Spirale drin. Aber ich arbeite dran. Klappt zwar nicht immer, aber es wird besser.

Zitat von Lara1204:
Ja ich hänge dann auch voll in der Spirale drin. Aber ich arbeite dran. Klappt zwar nicht immer, aber es wird besser.

Gut so
Was hilft dir denn?
Mir hilft wenn ich mich mit jemandem über ein Thema unterhalte was nichts damit zu tun hat und dann hilft mir noch wenn ich wütend werde

Zitat von FEARtheREAPER:
Gut so Was hilft dir denn?Mir hilft wenn ich mich mit jemandem über ein Thema unterhalte was nichts damit zu tun hat und dann hilft mir noch wenn ich wütend werde

Gute Frage, wenn ich es dann schaffe. Stehe ich sofort auf und mache irgendwas. Ich habe auch noch eine Tochter 9, die muss auch mal beschäftigt werden. Über andere Themen kann ich mich dann aber nicht unterhalten. Ich kann mich dann auch nicht konzentrieren, da ich dann sowas doll mit mir beschäftigt bin.

Zitat von Lara1204:
Gute Frage, wenn ich es dann schaffe. Stehe ich sofort auf und mache irgendwas. Ich habe auch noch eine Tochter 9, die muss auch mal beschäftigt werden. Über andere Themen kann ich mich dann aber nicht unterhalten. Ich kann mich dann auch nicht konzentrieren, da ich dann sowas doll mit mir beschäftigt bin.

Ist doch toll deine Tochter gibt dir sicher jede Menge Kraft

Zitat von FEARtheREAPER:
Ist doch toll deine Tochter gibt dir sicher jede Menge Kraft

Ja, aber Mädchen sind sehr anstrengend und ich möchte auch nicht das sie so viel mit bekommt. Sie ist auch sehr sensibel. Alles kann ich nicht fern halten das geht auch nicht.
Es ist sehr schwer da aus der Spirale zu kommen. Ich setze mich da nicht mehr selbst unter Druck, das habe ich schon mal gelernt. Es braucht Geduld. Die ich auch nicht habe

Hm, bin seit 3 Tagen aus dem Urlaub zurück und war heute in der Eifel . Angst wegen neuer Umgebung war dabei und ich war wegen Hitze sehr kraftlos. Angst kommt wieder hoch , da ich wieder innere Konflikte habe und allein der Gedanke an bestimmte Sachen lähmen mich. Egal , ich werde heute Abend eine neue pilates dvd ausprobieren . Gestern hab ich bis 1 Uhr eine gruselserie geschaut und das macht mich halt dünnhäutiger

Zitat von Lara1204:
Ja, aber Mädchen sind sehr anstrengend und ich möchte auch nicht das sie so viel mit bekommt. Sie ist auch sehr sensibel. Alles kann ich nicht fern halten das geht auch nicht.Es ist sehr schwer da aus der Spirale zu kommen. Ich setze mich da nicht mehr selbst unter Druck, das habe ich schon mal gelernt. Es braucht Geduld. Die ich auch nicht habe

Und wenn dann erstmal die Pubertät losgeht
Schön das du versuchst es etwas von ihr fernzuhalten.
Sicher auch schwer sich um ein Kind zu kümmern während es einem nicht gut geht.
Geduld? Was ist Geduld? Nie von gehört
Zumindest nicht wenn es um meine Psyche geht.

Zitat von FEARtheREAPER:
Und wenn dann erstmal die Pubertät losgeht Schön das du versuchst es etwas von ihr fernzuhalten.Sicher auch schwer sich um ein Kind zu kümmern während es einem nicht gut geht.Geduld? Was ist Geduld? Nie von gehört Zumindest nicht wenn es um meine Psyche geht.

Sie ist schon mitten drin. Leider. Aber es nützt ja leider nichts. Auch wenn es teilweise schwer fällt.
Schönen Abend an alle

Würde mich am liebsten besaufen. schei..
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Trauriger82:
Würde mich am liebsten besaufen. schei..

Was ist denn los?

Zitat von Lara1204:
Sie ist schon mitten drin. Leider. Aber es nützt ja leider nichts. Auch wenn es teilweise schwer fällt. Schönen Abend an alle

Ja die werden so schnell groß

Hiho, war gestern extrem saufen und hab jez vor lauter Übelkeit ne Panikattacke. Saufen ist also leider auch keine Lösung. Aber wird schon wieder bei dir. Mir geht's Mom auch wieder ein bisschen besser
PS sollte ne Antwort an trauriger82 sein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore