App im Playstore
Pfeil rechts
642

Es geht so...mittelhochtief...sozusagen...

Zitat von survivor3:
Es geht so...mittelhochtief...sozusagen...

Ja, wie jeden Tag.. Ein auf und ab.. Was aber schon fast normal ist. Wobei.. Was ist schon normal?!

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Die sind meine treuen Begleiter....die lassen mich nie alleine...zusammen mit den Bauchschmerzen sind wir ein dreier dream Team.hihihihihihihihihiji

Halte durch, drück dich!

Hallo zusammen,
Nach ein paar Tagen melde ich mich auch mal wieder war ne ganz schön anstrengende Arbeitswoche! Meine Ängste halten sich momentan in Grenzen, mal ist es mehr mal weniger! Also ich empfinde es meistens am schlimmsten Abends im Bett wenn man dann mal zur Ruhe kommt.
Wünsche euch einen schönen Samstag Abend.

Mir geht's heute richtig schlecht. Ich weiss nicht warum. Mein Körper zwingt mich heute dazu zu liegen.
Vlt bekommt mir die Hitze nicht so auf Mallorca und die sehr sehr viele Bewegung.
Meine Herzneurose hab ich heute schon ganzen Tag zu Besuch.
Mir ist schwindelig, übel, Schmerzen in der Brust und habe Panik.
Bin jetzt schon eine Woche hier und bin auch wirklich glücklich hier.
Ich hab für den Notfall Tavor da. Möchte ich aber ungern nehmen, aber die Panik auszuhalten ist auch sch....
Hab echt ein blödes Gefühl

@kyra96 mir geht es ähnlich mit dem liegen. Bin aktuell auch auf Mallorca. Heute bin ich sowas von fertig und müde. Absolute Erschöpfung. Ok, ich hatte gestern auch einen anstrengenden Tag und hatte in der Nacht von gestern auf heute bis heute morgen 4 Uhr panikattacken. Dann waren wir heute Motorradfahrern. Seit dem habe ich totale Angst, Sonnenstich zu bekommen. Da Erschöpfung ja auch ein Symptom ist, macht mir das natürlich total Angst...
Bin jetzt seit 10 Tagen hier, 4 folgen noch. Ich bin einfach nicht für 14 Tage Urlaub gemacht. Eine Woche geht super. Alles darüber ist einfach nur Anstrengung für mich.. ich will nach Hause

@banane2016
Dann hattest du aber trotzdem Spass auf dem Motorrad.
Hab selber auch einen Schein und bis letztes Jahr noch ein Motorrad.
Ich Reise morgen in einer Woche ab.
14 Tage sind auch viel aber weniger lohnt sich nicht.
Ich drück drück dich mal

@kyra96 ich war zwar nur Beifahrer, trotzdem war ich völlig fertig danach war irgendwie sehr aufregend für mich. Dann noch die Hitze. Dann die Angst vor einem Sonnenstich. Puhhhh. Gleich nach dem Abendessen geht es sofort ins Bett für mich.. für die nächsten Tage steht auch viel auf dem Plan. Hoffe, dass ich alle noch durchhalte. Drei Kreuze wenn ich wieder in meinem Bett liege und meinen 0815 Alltag habe boa bin ich langweilig!

Zitat von banane2016:
@kyra96 ich war zwar nur Beifahrer, trotzdem war ich völlig fertig danach war irgendwie sehr aufregend für mich. Dann noch die Hitze. Dann die Angst vor einem Sonnenstich. Puhhhh. Gleich nach dem Abendessen geht es sofort ins Bett für mich.. für die nächsten Tage steht auch viel auf dem Plan. Hoffe, dass ich alle noch durchhalte. Drei Kreuze wenn ich wieder in meinem Bett liege und meinen 0815 Alltag habe boa bin ich langweilig!

Ich verstehe dich da vollkommen

Wir sollten uns Urlaub vom Urlaub nehmen

Geht immer noch nicht besser und ich bin so müde aber ich kann irgendwie nicht schlafen. Der Kopf spielt nicht mit.

Guten morgen,
Ich hoffe ihr konntet alle gut schlafen und habt einen schönen Sonntag!

Guten Morgen, ja ging wohl, danke
Meine Ängste sind morgens immer am schlimmsten hält sich aber noch in Grenzen.
Euch auch ein schönen Sonntag.

Guten Morgen,bei mir auch wie immer morgens starke Angst...zum teil extreme angstzustände...bin daran gewöhnt und mache einfach weiter...wünsche allen einen schönen Sonntag

Naja, dran gewöhnen kann ich mich nicht. Will ich auch nicht. Das muss irgendwann mal verschwinden.
Bei mir ist es meistens die Angst vor Krebs und wenn das nicht ist, dann ist es das Herz.. So wie heute :-/

Meine lieben unterbauchschmerzen sind wieder sehr stark bei mir...die mögen mich wohl sehr gerne das sie mich nie alleine lassen...toll....so nun geht's raus...

Seid vorgestern habe ich hin und wieder Herzrasen /, stolpern.. Habe ich öfter mal... Frage mich ob es auch Symptome der Angst sein können?
Bekomme dann leicht Panik, dazu Schweißausbrüche und mein puls geht hoch. Den merke ich dann auch, wie es pulsiert.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
Seid vorgestern habe ich hin und wieder Herzrasen /, stolpern.. Habe ich öfter mal... Frage mich ob es auch Symptome der Angst sein können?Bekomme dann leicht Panik, dazu Schweißausbrüche und mein puls geht hoch. Den merke ich dann auch, wie es pulsiert.

Aber natürlich.
Wohl eins der häufigsten Symptome bei angst.

Zitat von FEARtheREAPER:
Aber natürlich.Wohl eins der häufigsten Symptome bei angst.

Finde es immer Wahnsinn.. Und es ist dann auch immer schwer es zu unterscheiden.

Danke für deine Antwort.

Habe die Nacht kaum bis gar nicht geschlafen. Dafür bin ich im Moment innerlich etwas ruhiger und das ist so erleichternd.
Wenn das doch nur mal so bleiben würde.

Einen schönen Tag euch allen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore