App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Ewigeangst:
Hallo an alle wie geht es euch?ich hab heute unterbauchschmerzen..die hab ich immer wieder seit drei Wochen...ansonsten alles okay...muss gleich noch Urin Kontrolle machen um zu sehen ob's evtl etwas anzeigt....

Berichte dann mal, wenn du durch bist.

Ja klar wenn's dann endlich so weit ist...mein Gott hier ist immer der teufel los.hihihihihihi und ich kämpfe ums überleben.hihihiji

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Ja klar wenn's dann endlich so weit ist...mein Gott hier ist immer der teufel los.hihihihihihi und ich kämpfe ums überleben.hihihiji

Ja, die Praxen sitzen immer total voll.

Zitat von soleil:
Du schaffst das! Und wie du richtig sagst, hinterher bist du stolz auf dich. Du hast heute Geburtstag oder? Alles Gute dir.

Danke euch allen, auch für die Glückwünsche! Die Feier findet erst morgen, also am Wochenende, statt. Das Autofahren gestern habe ich überlebt, auch wenn die Strecke fast 200km war. So lange bin ich noch nie alleine ohne Beifahrer gefahren. In der Stadt habe ich an der ersten Ampel das Auto abgewürgt und habe es eine halbe Ewigkeit nicht mehr zum anspringen gebracht. Aber die Autofahrer hinter mir waren geduldig und haben nicht gehupt und ich habe es geschafft mehr oder weniger ruhig zu bleiben. Ich bin ganz froh, dass mir dieses Missgeschick an der kleinen Kreuzung passiert ist und nicht an einer großen mehrspurigen. Da habe ich dann sicherheitshalber so viel Gas gegeben, dass der Motor furchtbar aufgeheult hat, aber immerhin ist da Auto nicht mehr abgestorben. Die erste Strecke durch die Großstadt inklusive Autobahnauffahrt war sehr anstrengend für mich, das letzte Mal dass ich mit Begleitung in der Stadt Auto gefahren bin, ist um die 10 Jahre her. Auf der Autobahn bin ich dann einfach auf der rechten Spur geblieben und langsam aber sicher ans Ziel gefahren. Die letzte Stunde auf der Bundesstraße ging auch, weil es da schon recht spät war und kaum mehr jemand unterwegs.

Ich musste zwar über einen ziemlich großen Schatten springen es zu wagen, aber nicht zu fahren wäre in dem Fall auch eher keine Option gewesen. Sonst hätte meine Schwägerin fahren müssen und die hat so große Angst vor dem fahren, dass sie's einfach nicht tut. Sie hat mir schon einige Male aus der Patsche geholfen und für mich ist es selbstverständlich das im umgekehrten Fall auch zu tun. Und der Schatten, über den ich springen musste, war immerhin kleiner als der, über den sie hätte springen müssen.

Hat mir geholfen, dass ihr mir ein bisschen Mut gemacht habt!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich
Das ist doch toll, dann hast du dich ja selbst schön beschenkt.
Viel Spaß beim Feiern!

Was soll ich sagen...
Ich bin erleichtert, voller Angst, kurz vorm weinen, einfach glücklich...

9 Prüfungen in 2 Tagen. Es ist vollbracht und jetzt heisst es warten. Aber es ist vollbracht.. Und das nach den letzten schlimmen Wochen mit der Angst und den Panikattacken.

Mir geht's mega gut und furchtbar schlecht zeitgleich.
Hammer..

Zitat von Sydaemeni:
Was soll ich sagen...Ich bin erleichtert, voller Angst, kurz vorm weinen, einfach glücklich... 9 Prüfungen in 2 Tagen. Es ist vollbracht und jetzt heisst es warten. Aber es ist vollbracht.. Und das nach den letzten schlimmen Wochen mit der Angst und den Panikattacken.Mir geht's mega gut und furchtbar schlecht zeitgleich. Hammer..

Dann mach dir später ein schönes Bierchen auf und sei stolz auf DICH! GESCHAFFT!
super!

Heute hab bin ich seit längerem früher aufgewacht und hatte direkt ein komisches Gefühl schwer zu beschreiben. Aufregung oder Anspannung ich weiß es nicht

Zitat von bb123456:
Heute hab bin ich seit längerem früher aufgewacht und hatte direkt ein komisches Gefühl schwer zu beschreiben. Aufregung oder Anspannung ich weiß es nicht

Guten Morgen, vielleicht hast Du gestern zu deftig gegessen? Der Darm kann dies auch verursachen. Das man morgens nervös ist. Zumind habe ich das bei mir raus gefunden.

Ich bin seit Tagen nur noch müde und könnte immer zu schlafen. Gestern bin ich draußen auf der Liege ein geschlafen das ist mir noch nie passiert.
Dann um halb zehn ins Bett und zack wieder so eingeschlafen.
Kenne ich überhaupt nicht von mir.

Ich bin alle zwei Stunden aufgewacht.
Fühle mich jetzt ' frisch wie der junge Morgen'.

Heute wieder Übelkeit, immer Magen und Darm. Das nervt

Ja mir ist gerade auch extrem übel sodass ich mich fast übergeben muss

Zitat von Ewigeangst:
Ja mir ist gerade auch extrem übel sodass ich mich fast übergeben muss

Fühle dich gedrückt! Hilft Kamillentee?!

Nein...das habe ich heute zum 2 mal...das erste mal war letzten Freitag,da wurde mir so übel bis ich mich dann 2 mal in hohen Bogen übergeben habe...und jetzt wieder...ist das ein neues Mist symptom?na ganz toll vielen dank auch...bleibt mir denn gar nichts erspart?ich hasse es mich zu übergeben

Zitat von Ewigeangst:
Nein...das habe ich heute zum 2 mal...das erste mal war letzten Freitag,da wurde mir so übel bis ich mich dann 2 mal in hohen Bogen übergeben habe...und jetzt wieder...ist das ein neues Mist symptom?na ganz toll vielen dank auch...bleibt mir denn gar nichts erspart?ich hasse es mich zu übergeben

Steiger dich da jetzt nicht rein und erst recht nicht weiter beobachten.
Ich hatte das auch mal gehabt.
Hast du heute schon was schönes gegessen?

Zitat von Lara1204:
Steiger dich da jetzt nicht rein und erst recht nicht weiter beobachten. Ich hatte das auch mal gehabt. Hast du heute schon was schönes gegessen?

Weist du warum ich so Angst vor dem erbrechen habe?weil alle Ärzte immer bei allem fragen ob man sich übergibt? Und deshalb ist das für mich so schlimm...ich denke dann immer das es dann also extrem schlimm sein muss wenn ich mich schon übergeben muss

Zitat von Ewigeangst:
Weist du warum ich so Angst vor dem erbrechen habe?weil alle Ärzte immer bei allem fragen ob man sich übergibt? Und deshalb ist das für mich so schlimm...ich denke dann immer das es dann also extrem schlimm sein muss wenn ich mich schon übergeben muss

Warum fragen die das? Hat das ein Hintergrund?
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab doch keine Ahnung...das fragen die bei allem.....und das ist mir so geblieben das das erbrechen mittlerweile etwas schlimmes geworden ist.....ach ja ist ja auch egal....ist nicht schlimm das kommt schon gut

Zitat von Ewigeangst:
Hab doch keine Ahnung...das fragen die bei allem.....und das ist mir so geblieben das das erbrechen mittlerweile etwas schlimmes geworden ist.....ach ja ist ja auch egal....ist nicht schlimm das kommt schon gut

Neee das ist ja nichts schlimmes. Da denke ich mir, was raus muss muss raus.
Wie gesagt, Steiger dich da jetzt bloß nicht rein. Was machen deine Kopfschmerzen?

Die sind meine treuen Begleiter....die lassen mich nie alleine...zusammen mit den Bauchschmerzen sind wir ein dreier dream Team.hihihihihihihihihiji

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore