App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Ewigeangst:
Das essen war lecker....hab ich gut gemacht hihihihihihihi....Küche ist fast fertig geputzt und danach etwas spielen mit dem kleinen und dann Feierabend....leider sind auch heute die Kopfschmerzen stark...und auch die unterbauchschmerzen sind auch wieder da

Du kannst das mit deinen Kopfschmerzen ja nochmal abklären lassen?!

Euch ein schönen Abend

Zitat von Lara1204:
Du kannst das mit deinen Kopfschmerzen ja nochmal abklären lassen?! Euch ein schönen Abend

Ich habe alles mehrmals abklären lassen....wüsste nicht was ich noch machen lassen könnte...aber geht schon bin es langsam gewöhnt

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Ich habe alles mehrmals abklären lassen....wüsste nicht was ich noch machen lassen könnte...aber geht schon bin es langsam gewöhnt

Du kannst auch mal Magnesium probieren. Vielleicht hast Du ein Mangel?!

8 Wochen Kloß im Hals , ich kann es kaum noch aushalten . Gestern beim HNO Ohrenarzt gewesen, dachte habe Kehlkopf Krebs. Ergebnis: alles Ok

Und heute ist er weg . Man kann es kaum glauben, mal was Positives

Betrachtet auf die letzten zwei Wochen geht es mir besser, heute zum ersten Mal, aber mir fehlen die sozialen Kontakte. Ich hätte so gerne Freunde, mit denen ich was unternehmen kann.

@jochanan

Hey, das ist doch positiv, das es dir momentan etwas besser geht. Halte daran fest, das du es kannst.
Und vielleicht findest du hier jemanden, der Interesse hätte, sich auch hin und wieder persönlich mit dir auszutauschen. Fragen kostet nichts.

Hatte gestern Abend eine interessante Unterhaltung zum Thema Psyche, welche mir Hoffnung gemacht hat.
Heute bin ich zwar innerlich unruhig wie immer, aber im Kopf tut sich etwas.

Zitat von Jochanan:
Betrachtet auf die letzten zwei Wochen geht es mir besser, heute zum ersten Mal, aber mir fehlen die sozialen Kontakte. Ich hätte so gerne Freunde, mit denen ich was unternehmen kann.

Mir geht es genauso, nur dass es mir auf die letzten zwei Wochen betrachtet wieder etwas schlechter geht. Soziale Kontakte habe ich, bis auf Arbeitskollegen, meine Tochter und meine Eltern auch keine. Ich kann sehr gut alleine sein, aber hin und wieder würde ich schon auch gerne mich mit Freunden treffen können

Hallo zusammen,
heute bin ich irgendwie warum auch immer so depri oder in mich gekehrt. Habe aber auch total Unterleibschmerzen.
Jetzt habe ich erstmal Wochenende. Und das Wetter hier soll noch mal super werden.

Wie schnell bekommt man eigentlich einen Sonnenstich?
Bin aktuell auf Mallorca, hier sind es an die 30 grad. War den Tag überwiegend im Schatten, allerdings ca. 30 Minuten im Pool, der nicht überdacht ist.. kann das schon zu viel Sonne gewesen sein?
Getrunken habe ich soweit ok, bin eh nicht der große Trinker. Habe jetzt Kopf und nackenschmerzen.Wobei die auxh von meiner Periode oder vom Ventilator, der über dem Bett hängt und ordentlich Zug macht, kommen. Dazu bin ich noch sehr müde und mir ist manchmal ein wenig kalt. Das ist glaube ich aber eventuell psychosomatisch vor Angst, dass es ein Symptom sein könnte..

Habe Angst, dass das nun ein Sonnenstich wird und die Symptome schlimmer werden.. ansonsten hatte ich eigentlich einen guten Tag.

Zitat von banane2016:
Wie schnell bekommt man eigentlich einen Sonnenstich? Bin aktuell auf Mallorca, hier sind es an die 30 grad. War den Tag überwiegend im Schatten, allerdings ca. 30 Minuten im Pool, der nicht überdacht ist.. kann das schon zu viel Sonne gewesen sein?Getrunken habe ich soweit ok, bin eh nicht der große Trinker. Habe jetzt Kopf und nackenschmerzen.Wobei die auxh von meiner Periode oder vom Ventilator, der über dem Bett hängt und ordentlich Zug macht, kommen. Dazu bin ich noch sehr müde und mir ist manchmal ein wenig kalt. Das ist glaube ich aber eventuell psychosomatisch vor Angst, dass es ein Symptom sein könnte.. Habe Angst, dass das nun ein Sonnenstich wird und die Symptome schlimmer werden.. ansonsten hatte ich eigentlich einen guten Tag.

Ich hatte mal einen, da war ich aber den ganzen Tag in der Sonne. Hatte totale Kopfschmerzen und mir total übel. Und extrem Schüttelfrost.
Genies es auf Malle, wunderschön dort! Ich fliege auch bald wieder hin.

Ich habe ein bisschen Angst. Ich muss gleich eine mir teils unbekannte Strecke mit dem Auto fahren, ein kleines Stückchen davon durch die Stadt. Normalerweise fahre ich nur selten und eher nur bekannte Strecken. Hilft aber nichts, jemand aus der Familie braucht Unterstützung und deshalb muss ich das Auto von A nach B überführen. Hinterher bin ich sicher stolz auf mich, jetzt bin ich angespannt. Wäre auch lieber auf Mallorca

Einen Sonnenstich bemerkt man, ich hatte nur mal eine leichten und dabei einen stechenden Kopfschmerz. Seitdem habe ich einen großen Sonnenhut

@Lara1204 ich danke dir für deine Antwort. Ja eigentlich glaube ich auch nicht, dass von der kurzen Zeit ein Sonnenstich entsteht.. die Kopfschmerzen sind geht so schlimm. Nacken auch. Also schon aushaltbar. Übelkeit hab ich keine, habe sogar ein wenig Hunger. Werde gleich wohl einfach eine ibu nehmen, dann sind wenigstens die Kopfschmerzen weg und dann denke ich vielleicht auch nicht mehr dran

Zitat von weltwunder:
Ich muss gleich eine mir teils unbekannte Strecke mit dem Auto fahren, ein kleines Stückchen davon durch die Stadt. Normalerweise fahre ich nur selten und eher nur bekannte Strecken. Hilft aber nichts, jemand aus der Familie braucht Unterstützung und deshalb muss ich das Auto von A nach B überführen. Hinterher bin ich sicher stolz auf mich, jetzt bin ich angespannt.

Du schaffst das! Und wie du richtig sagst, hinterher bist du stolz auf dich.
Du hast heute Geburtstag oder? Alles Gute dir.

@weltwunder ich hoffe die Strecke ist nicht all zu lang. Ansonsten mach dir ein schönes Hörbuch oder Musik zum mitsingen an, das hilft mir immer ganz gut

Mallorca kann ich leider nur bedingt genießen. Ständig irgendwelche Ängste, keine gewohnte Umgebung etc. Bin jetzt schon die zweite Woche hier und freue mich einfach, wenn ich zu Hause bin. Entspannen im Urlaub ist einfach noch nicht möglich für mich..

Zitat von banane2016:
@weltwunder ich hoffe die Strecke ist nicht all zu lang. Ansonsten mach dir ein schönes Hörbuch oder Musik zum mitsingen an, das hilft mir immer ganz gut Mallorca kann ich leider nur bedingt genießen. Ständig irgendwelche Ängste, keine gewohnte Umgebung etc. Bin jetzt schon die zweite Woche hier und freue mich einfach, wenn ich zu Hause bin. Entspannen im Urlaub ist einfach noch nicht möglich für mich..

Es gibt dort Traumhafte Buchten, wenn du dort bist, dann vergisst du alles.

Aber verstehe ich, waren in der Türkei. So nach 5 Tagen hätte ich auch wieder nach Hause fahren können..

Zitat von weltwunder:
Ich habe ein bisschen Angst. Ich muss gleich eine mir teils unbekannte Strecke mit dem Auto fahren, ein kleines Stückchen davon durch die Stadt. Normalerweise fahre ich nur selten und eher nur bekannte Strecken. Hilft aber nichts, jemand aus der Familie braucht Unterstützung und deshalb muss ich das Auto von A nach B überführen. Hinterher bin ich sicher stolz auf mich, jetzt bin ich angespannt. Wäre auch lieber auf Mallorca Einen Sonnenstich bemerkt man, ich hatte nur mal eine leichten und dabei einen stechenden Kopfschmerz. Seitdem habe ich einen großen Sonnenhut

Definitiv fahren! Ich fahre auch nicht gerne unbekannte stecken. Muss ich aber... Und danach ist man ganz groß

Guten Morgen, wie geht es euch?
Habe endlich mal wieder wunderbar geschlafen. Und bin mit null Angst aufgewacht. So kann es weiter gehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe heute auch super geschlafen. Zum Glück ist die Matratze im Hotel super hart genau das richtige für meinen Rücken
Gleich geht's los. Wir machen einen Bootsausflug an der Ostküste Mallorca.
Freu mich riesig.
Wünsche euch einen schönen und hoffentlich angstfreien Tag

Zitat von kyra96:
Ich habe heute auch super geschlafen. Zum Glück ist die Matratze im Hotel super hart genau das richtige für meinen Rücken Gleich geht's los. Wir machen einen Bootsausflug an der Ostküste Mallorca. Freu mich riesig. Wünsche euch einen schönen und hoffentlich angstfreien Tag

Das wird sicherlich total toll, viel Spaß!

Hallo an alle wie geht es euch?ich hab heute unterbauchschmerzen..die hab ich immer wieder seit drei Wochen...ansonsten alles okay...muss gleich noch Urin Kontrolle machen um zu sehen ob's evtl etwas anzeigt....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore