App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Ewigeangst:
Naja ihr habt ja gar nicht so viel machen lassen,wenn ich überlege was ich alles für Untersuchungen hatte in den letzten 18 Monaten ist der Wahnsinn

Mir reicht das aber schon.
Musste ständig zum Arzt wo ich die Blutverdünner nehmen musste.. Dann noch zum Hämatologen... Eigentlich habe ich kein Bock mehr auf Arzt.
Morgen wieder hin mit meiner Tochter zusammen.
Im September zum Hautarzt.. Im Oktober eine kleine OP am Kopf.. Im November zum Spezialisten für Beine im Dezember wieder zum Gefäßchirugen.. Und im Januar zum Kardiologe... Usw...

Hachja... Mitten in Travemünde kommt der Schwindel und die Angst.. Warum kann es nicht einfach nur Nervosität sein wie bei anderen auch. Warum muss es direkt die Angst sein...
Mir geht's grad eher Mittelmäßig aber was will ich machen. Morgen ist nunmal Prüfung. Gleich bring ich Mama an den Bahnhof und dann muss ich umziehen in das andere Haus... Und dann brech ich nochmal kurz zusammen vor dem Lernen oder so

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Ja,ich lass jetzt auch nichts mehr machen ausser den normalen Vorsorge Untersuchungen..und mehr mals jährlich komplettes Blutbild Urin und Stuhl Probe...das war's

Zitat von Ewigeangst:
Ja,ich lass jetzt auch nichts mehr machen ausser den normalen Vorsorge Untersuchungen..und mehr mals jährlich komplettes Blutbild Urin und Stuhl Probe...das war's

Ja Vorsorge mache ich schon immer. Zum FA gehe ich aber zwei mal im Jahr.
Stuhlprobe lasse ich nicht untersuchen.
Einmal im Jahr lasse ich noch mein Vitamin Haushalt überprüfen, dies muss ich selbst zahlen.

Ich werde nachmittags immer so extrem müde schlapp und antriebslos.
Ob das von der Psyche kommt?
Macht mir echt angst und hab kein Plan was ich dagegen machen soll.

Zitat von FEARtheREAPER:
Ich werde nachmittags immer so extrem müde schlapp und antriebslos.Ob das von der Psyche kommt?Macht mir echt angst und hab kein Plan was ich dagegen machen soll.

Glaube das dein Körper das dann auch braucht. Man hat ja diesen innerlichen Stress, der macht ja auch total kaputt. Zumindest geht es mir so.
Wenn du kannst würde ich mich dann auch hin legen.

Zitat von Lara1204:
Glaube das dein Körper das dann auch braucht. Man hat ja diesen innerlichen Stress, der macht ja auch total kaputt. Zumindest geht es mir so. Wenn du kannst würde ich mich dann auch hin legen.

Tagsüber schlafen?
Das geht seit Jahren nicht mehr egal wie müde oder erschöpft ich bin.
Nachts schlafe ich allerdings noch recht gut zwar auch weniger und nicht mehr so tief aber trotzdem regelmäßig 6-8 Stunden ohne zwischendurch aufzuwachen.

Zitat von FEARtheREAPER:
Tagsüber schlafen? Das geht seit Jahren nicht mehr egal wie müde oder erschöpft ich bin.Nachts schlafe ich allerdings noch recht gut zwar auch weniger und nicht mehr so tief aber trotzdem regelmäßig 6-8 Stunden ohne zwischendurch aufzuwachen.

Du musst ja nicht gleich schlafen, aber einfach hin legen und die Ruhe genießen.

Zitat von Lara1204:
Du musst ja nicht gleich schlafen, aber einfach hin legen und die Ruhe genießen.

Ruhe?
Weiß nicht mehr was das ist

Zitat von FEARtheREAPER:
Ruhe?Weiß nicht mehr was das ist

Ich habe es mir irgendwie bei gebracht meine Gedanken mal aus zu schalten. Gelingt nicht immer. Aber es ist schon deutlich besser geworden.

Gedanken etwas abschalten gelingt mir manchmal durch putzen ..da liegt aber genau das Problem...da ich seit Jahrzehnten an einem extremen putzzwang leide ist das für mich nicht die richtige Lösung...so und jetzt gehe ich spazieren

Zitat von Ewigeangst:
Gedanken etwas abschalten gelingt mir manchmal durch putzen ..da liegt aber genau das Problem...da ich seit Jahrzehnten an einem extremen putzzwang leide ist das für mich nicht die richtige Lösung...so und jetzt gehe ich spazieren

Putzzwang hatte ich auch mal gehabt. Seit letzten Jahr wo es mir so sau schlecht ging, aber nicht mehr.
Fahre gleich mit meiner Tochter reiten, Kopf frei bekommen.

Zitat von Lara1204:
Ich habe es mir irgendwie bei gebracht meine Gedanken mal aus zu schalten. Gelingt nicht immer. Aber es ist schon deutlich besser geworden.

Ja ich denke echt zu viel

Soooo,jetzt geht's ab in die Küche....Abendessen vorbereiten....
Hänchenschenkel mariniert
Kartoffelpüree und Bohnen...

Total im Eimer und grade eigentlich soweit das ich heim will..
Gut das meine Mitstudentin auffm weg ist. Sonst würde ich glaube ich ammok laufen. Obwohl allein sein für ein paar Stunden nett war. Wenn nur die flaue Angst im Bauch nicht wäre und mich quälen würde. Blöde Prüfung.

Zitat von Sydaemeni:
Total im Eimer und grade eigentlich soweit das ich heim will..Gut das meine Mitstudentin auffm weg ist. Sonst würde ich glaube ich ammok laufen. Obwohl allein sein für ein paar Stunden nett war. Wenn nur die flaue Angst im Bauch nicht wäre und mich quälen würde. Blöde Prüfung.

Du schaffst das....ich glaube an dich

Zitat von Ewigeangst:
Du schaffst das....ich glaube an dich

Du bist lieb danke :*
Wir essen gleich einfach und dann machen wir Schluss für heute. Sie is genauso platt wie ich also geht's wahrscheinlich echt früh ins Bett
Wie war dein Essen?
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sydaemeni

Auch ich drücke dir fest die Daumen.
Du schaffst das.

Zitat von Sydaemeni:
Total im Eimer und grade eigentlich soweit das ich heim will..Gut das meine Mitstudentin auffm weg ist. Sonst würde ich glaube ich ammok laufen. Obwohl allein sein für ein paar Stunden nett war. Wenn nur die flaue Angst im Bauch nicht wäre und mich quälen würde. Blöde Prüfung.

Viel Glück, du packst das!

Das essen war lecker....hab ich gut gemacht hihihihihihihi....Küche ist fast fertig geputzt und danach etwas spielen mit dem kleinen und dann Feierabend....leider sind auch heute die Kopfschmerzen stark...und auch die unterbauchschmerzen sind auch wieder da

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore