App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Lara1204:
Ist denn jetzt besser? Hast du Rotlicht zuhause?

Nein Rotlicht habe ich nicht...besser ist es auch nicht...ich habe jetzt heiss geduscht und liege jetzt bequem auf der riesen Sofa Landschaft

Zitat von Uropanoel:
Hallo Ewigeangst, mein Tag ist es auch nicht, hatte ja heute Morgen wieder Chemo.Das heißt schwitzen ohne Ende, bis in die Nacht hinein, dann Schwindlig und immer Heiserkeit, kann kaum sprechen.Morgen die zweite Chemo ist besser, kein schwitzen und Heiserkeit ist dann besser.

Du bist so stark lieber Opa...du schaffst immer das beste daraus zu machen...und wir sind ja auch noch da.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Nein Rotlicht habe ich nicht...besser ist es auch nicht...ich habe jetzt heiss geduscht und liege jetzt bequem auf der riesen Sofa Landschaft

Dir auch gute besserrung.

Zitat von Ewigeangst:

Die Lampen sind nicht teuer, da kannst du dich vor setzen.

Ich wünsche allen einen guten restmorgen....hoffe ihr hattet alle einen guten Start in den Tag...

Es ging besser und jetzt wieder schlechter. Dieses Auf und Ab macht es nicht leichter, es zerrt sehr am Befinden. Zum

Habe auch heute wieder Magen und Darm Probleme

Habt ihr da auch täglich Probleme?

Ja ich schon.....

Zitat von Tabe77:
Habe auch heute wieder Magen und Darm Probleme Habt ihr da auch täglich Probleme?

Ja Ich habe sowieso einen Reizmagen, jetzt habe ich seit Samstag aber auch noch ne Lebensmittelvergiftung. jedes Grummeln im Bauch macht mich wahnsinnig und ich habe Angst, dass sie einfach gar nicht mehr weg geht

Zitat von Ewigeangst:
Ja ich schon.....

Hast Du schon eine Magen und Darmspiegelung gemacht.

Ich traue mir das irgendwie nicht

Zitat von Tabe77:
Hast Du schon eine Magen und Darmspiegelung gemacht. Ich traue mir das irgendwie nicht

meinst du allgemein? oder wegen der Lebensmittelvergiftung? ich hatte vor Jahren mal eine Magenspiegelung ohne Befund. war nicht schlimm und es hat mir geholfen zu wissen, das alles okay ist

Zitat von Tabe77:
Hast Du schon eine Magen und Darmspiegelung gemacht. Ich traue mir das irgendwie nicht

Ich habe beides machen lassen, war nicht schlimm.

Zitat von Tabe77:

Magenspiegelung hatte ich und 2 Ultraschall vom kompletten abdomen....

ist bei euch denn was dabei rausgekommen?

Zitat von spacepinguin:
ist bei euch denn was dabei rausgekommen?

Nö, ne leichte Bulbitis.. Aber kam wohl vom nix essen und im Darm wurde mir was weg verödet. Komm jetzt nicht mehr drauf wie dich das nennt.
Nichts nennenwertes. Da bin ich jetzt schon mal beruhigt.
Lunge habe ich mir noch Röntgen lassen und MRT Kopf. Da war auch alles gut.

Mein Tag war bisher ganz gut. Die Angst immer im Gepäck dabei.

Ich fühle, fühle und fühle, keine Ahnung was genau oder warum. Hat sich in meiner Brust rund um das Herz regelrecht eingebrannt.
Dadurch zittere ich wie Espenlaub, habe immer mal wieder leichte Atemnot und Konzentrationsprobleme.

Ein Tag wie jeder andere.
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei der Magenspiegelung kam reflux heraus...und eine 2cm hiatushernie...also nichts nennenswertes..beide sonographie des abdomens waren gut alles OK... Ultraschall der Bauch aorta auch sehr gut...ansonsten habe ich noch eine ganze Menge Untersuchungen machen lassen....

Ach und beim Neurologen war ich. Wurden die Beine durch gemessen.
Brauch ich nicht nochmal.

Naja ihr habt ja gar nicht so viel machen lassen,wenn ich überlege was ich alles für Untersuchungen hatte in den letzten 18 Monaten ist der Wahnsinn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore