App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Sydaemeni:
Lang... Erschöpfend aber bis auf zwei Minuten Angstfrei.. Krasserweise Und eure so?

Ganz gut soweit.
Die Angst vor einer neuen Thrombose ist wieder dabei.
Habe mir auch jetzt ein neuen Termin bei meiner HÄ für nächste Woche geben lassen.
Und Dienstag zur Blutabnahme.

Gleich aufs Sofa, bin heute ganz schön kaputt.

Zitat von Lara1204:
Ganz gut soweit. Die Angst vor einer neuen Thrombose ist wieder dabei. Habe mir auch jetzt ein neuen Termin bei meiner HÄ für nächste Woche geben lassen. Und Dienstag zur Blutabnahme. Gleich aufs Sofa, bin heute ganz schön kaputt.

Klingt ja nicht ganz so spaßig.
Hab allgemein eben gestöbert, soll ich euch allen mal von meiner positiven Laune und dem Angstfreien und schmerzfreien abgeben?
Bin selbst erstaunt... Das werden die medis, die positive Einstellung zu meiner Angst (zumindest weitestgehend) und das arrangieren damit sein.
Einen Teil davon verdanke ich dem forum hier

Füße hoch ist bestimmt gut, und schaff dir mal was mit lavendel an wenn das aucz noch n Wärmekissen is das man kuschelt is das super beruhigend. Ich hab tischah hier und liebe diesen kleinen Tiger.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Sydaemeni:
Klingt ja nicht ganz so spaßig. Hab allgemein eben gestöbert, soll ich euch allen mal von meiner positiven Laune und dem Angstfreien und schmerzfreien abgeben? Bin selbst erstaunt... Das werden die medis, die positive Einstellung zu meiner Angst (zumindest weitestgehend) und das arrangieren damit sein.Einen Teil davon verdanke ich dem forum hier Füße hoch ist bestimmt gut, und schaff dir mal was mit lavendel an wenn das aucz noch n Wärmekissen is das man kuschelt is das super beruhigend. Ich hab tischah hier und liebe diesen kleinen Tiger.

Ich bin jetzt nicht ganz so voller Panik. Eher total beunruhigt. Da ich es auch bereue gestern den Termin abgesagt zu haben.
Werde ich auch nicht nochmal so machen.

Bei mir mir heute mal wieder leichtes stechen im Oberbauch links.

Weiß einer was das sein kann?

Kloß im Hals, mit Angstmagen aufgewacht. Und gleich auf den Pot.
Leichter Schwindel.

Also insgesamt nicht so schlecht. Mehr war nicht

Zitat von Tabe77:
Bei mir mir heute mal wieder leichtes stechen im Oberbauch links. Weiß einer was das sein kann? Kloß im Hals, mit Angstmagen aufgewacht. Und gleich auf den Pot. Leichter Schwindel. Also insgesamt nicht so schlecht. Mehr war nicht

Vielleicht Luft im Darm?

Zitat von Lara1204:
Ich bin jetzt nicht ganz so voller Panik. Eher total beunruhigt. Da ich es auch bereue gestern den Termin abgesagt zu haben. Werde ich auch nicht nochmal so machen.

Also wenn es gar nicht anders geht dann geh nochmals zum Arzt..aber danach ist Schluss ok?

Nicht das ich wüsste, aber vielleicht

Zitat von Ewigeangst:
Also wenn es gar nicht anders geht dann geh nochmals zum Arzt..aber danach ist Schluss ok?

Ja zum Hausarzt, die soll nochmal Blut abnehmen, das geht erst am Dienstag, da habe ich frei.
Die Symptome sind ja da?! Aber eben nicht diese Typischen Symptome. Und das verunsichert.
Mich zumindest.
Am liebsten würde ich mir selbst ein Ultraschall Gerät kaufen.. Geht aber ja leider nicht.

Zitat von Lara1204:
Wie war euer Tag?

gut soweit,hoffe es kommt nix dazwischen....

Lieber @uropanoel wie geht es dir denn heute?mein Tag war es nicht,ich hoffe deiner war so gut wie möglich

Mir geht's seit Nachmittag nicht gut. War wohl zu lange in der Sonne spazieren. Aber mit Kappe auf dem Kopf.
Bin ja heute erst den 3. Tag auf Mallorca und der Körper muss sich wohl erst an die Hitze gewöhnen.
Übelkeit, Magenprobleme, etwas schwindelig und platt.
Hoffe nur dass ich schlafen kann. Bin schon am überlegen ob ich heute nachhelfe.
2 Opipramol oder 1 Tavor (Hab ich immer im Gepäck wenn ich auf Reisen bin)

Mein Tag war heute eigentlich ganz gut, die Ängste haben sich heute in Grenzen gehalten! So Tage können öfters kommen!

Zitat von Blueblack:
Mein Tag war heute eigentlich ganz gut, die Ängste haben sich heute in Grenzen gehalten! So Tage können öfters kommen!

Herrlich, das freut mich für dich.
Bin schon neidisch, hätte ich auch gerne mal wieder.

Zitat von Lara1204:
Herrlich, das freut mich für dich. Bin schon neidisch, hätte ich auch gerne mal wieder.

Das kommt ganz bestimmt bei dir auch wieder

Mein Tag war und ist von extremen Schmerzen geprägt...echt ich kann bald nicht mehr...solche starken Kopfschmerzen die über Tage dauern und auch nachts so stark sind trotz medis hatte ich echt noch nie....

Zitat von Blueblack:
Das kommt ganz bestimmt bei dir auch wieder

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.. Oder wie war das noch?!

Zitat von Ewigeangst:
Mein Tag war und ist von extremen Schmerzen geprägt...echt ich kann bald nicht mehr...solche starken Kopfschmerzen die über Tage dauern und auch nachts so stark sind trotz medis hatte ich echt noch nie....

Ist denn jetzt besser? Hast du Rotlicht zuhause?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lara1204:
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.. Oder wie war das noch?!

Genau so ist es !

Zitat von Ewigeangst:

Oh man das tut mir leid für dich Hoffentlich wird es bald wieder besser!

Zitat von Ewigeangst:
Lieber @uropanoel wie geht es dir denn heute?mein Tag war es nicht,ich hoffe deiner war so gut wie möglich

Hallo Ewigeangst, mein Tag ist es auch nicht, hatte ja heute Morgen wieder Chemo.
Das heißt schwitzen ohne Ende, bis in die Nacht hinein, dann Schwindlig und immer Heiserkeit, kann kaum sprechen.
Morgen die zweite Chemo ist besser, kein schwitzen und Heiserkeit ist dann besser.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore