App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Lara1204:
Hallo zusammen,geschlafen habe ich auch nicht so gut. Ich kann aber generell von Sonntag auf Montag nie gut schlafen. War stressig heute.. Naja erster Arbeitstag nach fast 4 Wochen Urlaub. Heute Abend gehe ich noch zu meiner Ärztin. Will das doch eben mit meinem Bein abklären lassen. Sie soll mal Blut abnehmen.. Sieht man ja ob im Körper ne Thrombose steckt... Bevor ich wieder panisch zum Gefäßchirugen Düse.

Eigentlich müsstest du jetzt stark bleiben und deiner Angst die Stirn bieten...keine Rückversicherung durch einen Arzt.....

Zitat von Ewigeangst:
Eigentlich müsstest du jetzt stark bleiben und deiner Angst die Stirn bieten...keine Rückversicherung durch einen Arzt.....

Da hast du recht, aber wo die Thrombose festgestellt worden ist, da war ich vorher schon bei zwei Ärzten.
Jetzt habe ich Angst das wieder was übersehen wird.
Ich glaube auch, daß wenn es im Januar anders gelaufen wäre, wäre ich auch nicht sooo extrem Ängstlich. Bzw wäre es nicht noch schlimmer geworden.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Da bin ich gerade auf der Arbeit angekommen, hieß es unsere Reinigungskraft liegt auf intensiv sie ist sehr jung... Dann liegt der Papa von meiner Kollegin seid heute Nacht im KH.. Bin da auch gleich wieder so angeknipst. Das ist auch was, was relativ neu ist bei mir.
Wie kommt man denn davon weg, das man dann nicht gleich selbst durch dreht?

Du weisst ja nicht mal ob du echt ne trombose hattest oder ob es nur Veränderungen gab...bitte bleib ruhig und versuche dir und deinem Körper zu vertrauen...wenn du jetzt wieder zum Arzt gehst dann hatt deine Angst nur wieder gewonnen und nächstes mal ist dann wieder das gleiche Spiel von vorne....

Zitat von Ewigeangst:
Du weisst ja nicht mal ob du echt ne trombose hattest oder ob es nur Veränderungen gab...bitte bleib ruhig und versuche dir und deinem Körper zu vertrauen...wenn du jetzt wieder zum Arzt gehst dann hatt deine Angst nur wieder gewonnen und nächstes mal ist dann wieder das gleiche Spiel von vorne....

Du hast vollkommen recht. Aber das ist ja das was es schlimm macht... Nicht zu wissen ob es überhaupt eine gewesen ist.

Den Arzt dazu kann ich nicht mehr befragen, der Praktiziert nicht mehr.

Zitat von Lara1204:
Du hast vollkommen recht. Aber das ist ja das was es schlimm macht... Nicht zu wissen ob es überhaupt eine gewesen ist. Den Arzt dazu kann ich nicht mehr befragen, der Praktiziert nicht mehr.

Also vergiss den Arzt heute und lenke dich ab...sonst durchbricht du den Teufelskreis nie

Zitat von Ewigeangst:

Ich war mutig und habe den Termin abgesagt. Mal sehen..

Zitat von Lara1204:
Ich war mutig und habe den Termin abgesagt. Mal sehen..

Super....hey ich bin echt stolz auf dich...jetzt hast du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht....und endlich hatt nicht deine Angst gewonnen aber du...und glaube mir,wenn wir mal wirklich etwas körperliches schlimmes haben werden...dann merken wir das....

Zitat von Ewigeangst:
Super....hey ich bin echt stolz auf dich...jetzt hast du den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht....und endlich hatt nicht deine Angst gewonnen aber du...und glaube mir,wenn wir mal wirklich etwas körperliches schlimmes haben werden...dann merken wir das....

Wobei ich mich gerade ärgere... Aber abgesagt ist abgesagt...
Sch.. Angst..

Komm wir schaffen das..auch bei mir kommt Angst hoch wegen der extremen Kopfschmerzen..vorallem weil ich sie schon die ganze Nacht hatte und die Schmerzmittel nichts bringen...aber nein auch ich gebe der Angst keine Chance und mache weiter an meinen sachen.

Habe wieder Kloß im Hals heute. Schon seit ca. 2 Wochen vor meiner ersten PA. Ich frage mich grade ob ich damit zum Arzt gehen soll. Eigentlich ist das ja ein typisches Symptom meiner Angststörung. Anderes Seits habe ich Angst wenn ich hingehe das er nachher sagt ist Krebs. Rauche viel.

Aber dann müsste ich auch Magen Darm spiegeln lassen, weil da habe ich auch Probleme, und denke es könnte was schlimmes Sein. MRT Kopf dann auch, das würde ja nie enden. Bei jedem Symptome ist es natürlich immer das schlimmste, was geht. Aber wenn ich nicht gehe bleibt der Zweifel. Hingehen, habe ich aber auch Angst das er was findet. Bei den ganzen Symptomen hätte ich noch sehr viel zu tun.

Wie kommt man da am besten raus?

Das wichtigste untersuchen lassen und dann an der Angst arbeiten..denn die ist es die uns krank macht

Ja, immer leicht gesagt. Bereue es auch schon das ich mein Termin abgesagt habe.
Ich habe eher Angst wenn ich nicht gehe das ich dann weg vom Fenster bin.

Zitat von Lara1204:
Ja, immer leicht gesagt. Bereue es auch schon das ich mein Termin abgesagt habe.Ich habe eher Angst wenn ich nicht gehe das ich dann weg vom Fenster bin.

Du weist doch das dem nicht so ist meine liebe...du weist das das nur deine Angst ist die das denkt und sagt...

Zitat von Ewigeangst:
Du weist doch das dem nicht so ist meine liebe...du weist das das nur deine Angst ist die das denkt und sagt...

Das ist ja auch die Schwierigkeit die Symptome von der Angst zu unterscheiden..
Können Ängste Symptome verursachen, und das jetzt an dem anderen Bein?

Das kann ja eigentlich niemand beantworten das da nichts ist. Zumal das linke Bein im Juli nicht geschallt wurde.
Mal sehen wie es morgen früh ist.

Du fokussierst dich dermassen auf deine Beine die müssen dir ja weh tun und spannen und alles...ist doch genauso wie bei mir...mein kompletter Fokus ist auf dem Bauch...da muss er doch weh tun...mal unten mal oben mal in der Mitte mal links mal rechts .....das ist unsere Angst....

Mir geht es nicht so gut. Es fällt mir so schwer mir innere Ruhe und Kraft zu geben. Ich wünschte, ich könnte laufen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewigeangst:
Du fokussierst dich dermassen auf deine Beine die müssen dir ja weh tun und spannen und alles...ist doch genauso wie bei mir...mein kompletter Fokus ist auf dem Bauch...da muss er doch weh tun...mal unten mal oben mal in der Mitte mal links mal rechts .....das ist unsere Angst....

Ja allerdings, beobachte die tägliche bzw bin da drauf so fixiert.

Wie war euer Tag?

Lang... Erschöpfend aber bis auf zwei Minuten Angstfrei.. Krasserweise
Und eure so?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore