App im Playstore
Pfeil rechts
642

Guten Morgen,
Danke gleichfalls!

Guten Morgen,

Ich stelle einmal mehr fest was das Unterbewusstsein alles schafft oder nicht schafft und das durch ein kleines Ritual am Abend.

Leicht nervös aber verdränge weitere Gedanken an die Prüfung. Erstmal nachher los fahren und alles auf mich zu kommen lassen.

Wünsche euch n schönen Tag.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Ich drücke alle die es heute brauchen...und wünsche euch einen schönen Sonntag....bei mir war der Morgen etwas schwierig aber wird bereits besser ....

Zitat von Ewigeangst:
Du darfst bis 10 Tage im Monat Schmerz Tabletten nehmen und dann auch mehr als eine am Tag

Ich nehme schon 3 Jahre Schmerzmittel, (BTM) mit all seinen Nebenwirkungen.

Zitat von Uropanoel:

Sehr wahrscheinlich weil du drauf angewiesen bist.
Wie geht es dir?

Zitat von Uropanoel:

Das ist mir bewusst lieber Opa...aber bei dir ist es ja was anderes.....liebe Grüsse und ich hoffe es geht dir soweit gut

So... Wassn Tag.
7 Stunden Fahrt statt knapp 5,5. Dann war der leckere Grieche nemmer da dafür n Italiener. Eben duschen und jetzt Abend ausklingen lassen wenn auch nicht daheim.
Alles in allem prima Tag ohne große Panik oder Angst. Mal sehen ob es so bleibt die nächsten Tage.

Sooooooo der kleine ist jetzt im Bett...Morgen ist Schulanfang 3 Klasse mein kleiner Mann....jetzt noch etwas auf dem Sofa liegen und etwas tv...alles in allem ein Tag der abgesehen vom Morgen ganz gut war ..morgens ist bei mir immer schlechter

Ich schiebe gerade Panik.... Bin ja sei heute für 2 Wochen auf Mallorca. Bis eben ging es mir super.
Wollte eben eine Opipramol nehmen und bin nicht sicher ob ich eine Cetirizin genommen habe. Lagen nebeneinander. Ich hatte aber heute Mittag schon eine Cetirizin und jetzt hab ich gelesen ess passieren kann wenn man 2 im. Laufe des Tages nimmt. Es waren jetzt 6 Stunden dazwischen aber ess ich so gelesen habe was passieren kann bekomme ich Angst....Hoffentlich war es eine Opipramol

Zitat von kyra96:
Ich schiebe gerade Panik.... Bin ja sei heute für 2 Wochen auf Mallorca. Bis eben ging es mir super. Wollte eben eine Opipramol nehmen und bin nicht sicher ob ich eine Cetirizin genommen habe. Lagen nebeneinander. Ich hatte aber heute Mittag schon eine Cetirizin und jetzt hab ich gelesen ess passieren kann wenn man 2 im. Laufe des Tages nimmt. Es waren jetzt 6 Stunden dazwischen aber ess ich so gelesen habe was passieren kann bekomme ich Angst....Hoffentlich war es eine Opipramol

Ruhig bleiben und positiv denken, war bestimmt eine Opipramol

Zitat von Blueblack:
Ruhig bleiben und positiv denken, war bestimmt eine Opipramol

Und wenn nicht? Oje ...... man für dsss mein bester Freund sein Zimmer gleich nebenan hat. Hab ihn schon vorgewarnt...

Hab ich noch nie gehört das man nur eine ceterizin nehmen darf.

Zitat von FEARtheREAPER:

Steht in der Packungsbeilage und im Netz

Zitat von FEARtheREAPER:

Zitat von kyra96:

Im Netz steht aber auch das man es zweimal täglich nehmen kann.
Da brauchst dir echt kein Kopf machen.

Zitat von FEARtheREAPER:
Im Netz steht aber auch das man es zweimal täglich nehmen kann.Da brauchst dir echt kein Kopf machen.

Ja, morgens und abends.... aber nicht nachmittags und abends.
Vlt hast du wirklich recht. Werde jetzt versuchen zu schlafen. Bin seit 1 Uhr auf den Beinen und echt platt

15000 Schritte gelaufen, keine Angst, hab nun Info dass in Tübingen ein genetiklabor für Epilepsie ist. Ich überlege seit Monaten immer konkreter über Trennung nach. Mein Mann u ich haben uns seit Jahren nichts mehr zu sagen außer dass bei mir Wut u Verzweiflung über die letzten krassen 10 j mit ihm hochkommt. Wir sind im Urlaub und gehen uns aus dem Weg. Das war auch definitiv der letzte Urlaub , den ich für die Familie gebucht hab.

Ich zweifle oft an meiner Wahrnehmung .
Ich glaube , es gibt Menschen , die ziehen Einem Die Lebensenergie weg, wenn man sich mit denen trifft oder lebt. Doch da spielen alte destruktive bindungsmuster meiner Eltern so eine starke Rolle , dass ich ohnmächtig bin und in der Opferrolle feststecke. diese Erkenntnis ist ja schon was wert aber ich hab immer Angst vorm Vorwärtsgehen /handeln/Risiko gehabt . Die Gründe kenn ich alle , doch woher diese Zuversicht nehmen ? Ich hab sowas wie sicherheit, Zuversicht u Hoffnung seltenst erfahren . Und diese grundfähigkeiten muss ich mir selber erarbeiten, das kann mir kein Therapeut geben . Ich werd echt sauer, wenn sie mir sagen, seien Sie zuversichtlich oder die Hoffnung stirbt zuletzt oder Kopf hoch - diese Worte erreichen mich nie, weil ich gar nicht weiß , wie Hoffnung sich anfühlt.

Und dennoch gibt es große Fortschritte ,seitdem ich besser um mich sorge: die Ängste besuchen mich nur noch Phasenweise und dann weiß ich, ob die Angst berechtigt ist vor Krankheiten oder nicht. Die Angst nehm ich mehr als ein Anteil von mir wahr aus der Kindheit und ich mache täglich paar stretchingübungen zu Lebo m Circle of Life. Danach spüre ich wieder mehr Energie u Ruhe.
So gute Nacht
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo zusammen,
Ich hoffe euch geht es gut und ihr seit gut in die Woche gestartet! Leider hab ich wieder Kopfschmerzen heute ansonsten gehts mir soweit ganz gut. Wie geht es euch?

Na das ist ja toll....ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen vor Kopfschmerzen und musste sogar mitten in der Nacht Schmerzmittel nehmen...leider ist es immer noch nicht besser....ansonsten ganz gut in die Woche gestartet

Hallo zusammen,
geschlafen habe ich auch nicht so gut. Ich kann aber generell von Sonntag auf Montag nie gut schlafen.

War stressig heute.. Naja erster Arbeitstag nach fast 4 Wochen Urlaub.
Heute Abend gehe ich noch zu meiner Ärztin. Will das doch eben mit meinem Bein abklären lassen. Sie soll mal Blut abnehmen.. Sieht man ja ob im Körper ne Thrombose steckt... Bevor ich wieder panisch zum Gefäßchirugen Düse.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore