App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Ewigeangst:
Ich heule Grad nur noch wie ein Baby...vor lauter Angst...das ist doch nicht normal ich hasse diese Krankheit sie ist mir peinlich...diese Schwäche ist mir so peinlich...

Deine Ängste werden weniger wenn deine Periode vorbei ist!
Schau mal im Netz was die periode alles auslösen kann.

Zitat von Ewigeangst:
Ich heule Grad nur noch wie ein Baby...vor lauter Angst...das ist doch nicht normal ich hasse diese Krankheit sie ist mir peinlich...diese Schwäche ist mir so peinlich...

Wie gesagt auch wenn ich mich wiederhole, es werden deine Hormone sein. Du spiegelst gerade all das wieder wie es mir letztes Jahr ging.
Führe mal ein Zyklus Kalender gibt es als App. Und schreibe täglich rein wie es dir wann geht.
Ich bin jetzt vor meinen Eisprung und zack die Angst ist extrem doll heute. Dann kannst du da in Zukunft besser mit umgehen.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Vielen lieben dank....oh man das war richtig heftig...jetzt habe ich warm geduscht und es geht mir Angstmässig etwas besser...ich habe auch schon einen Termin mit der Frauenärztin gemacht gleich nächsten Freitag dann können wir das ganze mal anschauen und besprechen...sie kennt meine Ängste und nimmt mich ernst...sie hatt lange mit mir telefoniert und versucht mich zu beruhigen...also ich versuche jetzt etwas runter zukommen und nachher gehen wir schön spazieren...

Zitat von Ewigeangst:
Vielen lieben dank....oh man das war richtig heftig...jetzt habe ich warm geduscht und es geht mir Angstmässig etwas besser...ich habe auch schon einen Termin mit der Frauenärztin gemacht gleich nächsten Freitag dann können wir das ganze mal anschauen und besprechen...sie kennt meine Ängste und nimmt mich ernst...sie hatt lange mit mir telefoniert und versucht mich zu beruhigen...also ich versuche jetzt etwas runter zukommen und nachher gehen wir schön spazieren...

Ich glaube auch das es dir heute Abend besser gehen wird.

Boah hatte ich heut einen blöden Tag, heute morgen wieder mit Kopfschmerzen wach geworden (ich leide unter Migräne) somit wird mir dann auch immer schlecht, musste aber heute morgen durch weil ich arbeiten musste hab also ne Schmerztablette eingeworfen sind auch dann verschwunden und jetzt lieg ich auf der Couch und merke es fängt schon wieder an ist doch zum weglaufen

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag?

Zitat von Blueblack:
Boah hatte ich heut einen blöden Tag, heute morgen wieder mit Kopfschmerzen wach geworden (ich leide unter Migräne) somit wird mir dann auch immer schlecht, musste aber heute morgen durch weil ich arbeiten musste hab also ne Schmerztablette eingeworfen sind auch dann verschwunden und jetzt lieg ich auf der Couch und merke es fängt schon wieder an ist doch zum weglaufen Ich hoffe ihr hattet einen besseren Tag?

Joa meiner war recht gut aber jetzt wieder das Gefühl nicht ganz da zu sein

Am besten du nimmst gleich nochmal eine Tablette.

Zitat von FEARtheREAPER:
Am besten du nimmst gleich nochmal eine Tablette

Will nur nicht denn ganzen Tag Tabletten nehmen ist ja auch nicht gut

Zitat von Blueblack:
Will nur nicht denn ganzen Tag Tabletten nehmen ist ja auch nicht gut

Ibuprofen kann man schon paar Tage lang nehmen

Du darfst bis 10 Tage im Monat Schmerz Tabletten nehmen und dann auch mehr als eine am Tag...aber wenn ich dir einen Tipp geben darf,ibus sind nicht gut,können ziemliche Nebenwirkungen bringen...nimm novalgin das ist auch super verträglich für den Magen....

Zitat von Ewigeangst:
Du darfst bis 10 Tage im Monat Schmerz Tabletten nehmen und dann auch mehr als eine am Tag...aber wenn ich dir einen Tipp geben darf,ibus sind nicht gut,können ziemliche Nebenwirkungen bringen...nimm novalgin das ist auch super verträglich für den Magen....

Danke für denn Tipp, werde ich dann die mal ausprobieren

Das wegen der 10 Tage im Monat wurde mir in der schmerzklink gesagt....also mach dir keine sorgen wenn du mal paar Tage ein Schmerzmittel brauchst

Also mein Tag war ganz okay...immer mal wieder Schmerzen und Angst aber ich konnte es gut händeln...ich habe und denke immer noch viel über gestern nach,gestern war der schlimmste Tag überhaupt..gestern bin ich so richtig mit dem Ar...auf dem Boden gelandet,tiefer geht es echt nicht mehr...ich hatte es noch nie geschafft mich sogar übergeben zu müssen weil ich meinen Körper dermassen malträtiert hatte...sowas darf niemehr passieren...mich dermassen in eine Angst hineinzusteigern das ist einfach nicht mehr tragbar und ich will es nicht mehr...ich habe so viel schlimmes durchlebt,das allerschlimmste habe ich durchlebt und bin jedesmal wieder aufgestanden...genauso wie dieses mal...ich stehe immer noch .....ich kann mich verbiegen aber werde niemals brechen niemals

@ewigeangst ich kann dich sehr gut verstehen mit dem ich stehe das durch etc. aber manchmal muss man einfach nachgeben. Es gibt ja nicht ohne Grund diese Mittelchen, ob ibu, novalgin oder ähnliches. Du belastest deinen Körper teilweise mehr damit, die Schmerzen auszuhalten wie als wenn du eine Tablette nehmen würdest. Meine Ärztin hätte mir auch zb mal gesagt, dass wenn ich Rückenschmerzen habe, ich es nicht aushalten soll sondern einfach eine Tablette nehmen soll (natürlich nicht 24/7!). Dadurch, dass du durch die Schmerzen verkrampfst, wird es meist noch schlimmer. Also lieber etwas nehmen, nicht verkrampfen und mehr für dich sorgen

Mir geht es heute leider etwas bescheiden. Bin ja aktuell im Urlaub, aber Urlaub und ich sind so eine Sache... Ausland, von zu Hause weg, kaum Rückzugsmöglichkeiten.. ich hasse es. Entspannung habe ich im Urlaub nie.. dann kam heute auch noch ein wenig Durchfall dazu, liegt aber wohl an der Hitze. Hier sinds aktuell 35 grad.. und das muss ich noch ganze 11 Tage aushalten.. ich weiß, Jammern auf hohem Niveau ..

Mein Tag war echt mal gut. Bin halt dauer angespannt wenn ich nicht zuhause bin. Aber damit kann ich leben.

Wenn ibu dann bitte nur mit Magenschutz!

Zitat von Lara1204:
Bin halt dauer angespannt wenn ich nicht zuhause bin.

Kenn ich nur zu gut. Und dieses ständige angespannt sein wird irgendwann soooooo anstrengend

Zitat von banane2016:
@ewigeangst ich kann dich sehr gut verstehen mit dem ich stehe das durch etc. aber manchmal muss man einfach nachgeben. Es gibt ja nicht ohne Grund diese Mittelchen, ob ibu, novalgin oder ähnliches. Du belastest deinen Körper teilweise mehr damit, die Schmerzen auszuhalten wie als wenn du eine Tablette nehmen würdest. Meine Ärztin hätte mir auch zb mal gesagt, dass wenn ich Rückenschmerzen habe, ich es nicht aushalten soll sondern einfach eine Tablette nehmen soll (natürlich nicht 24/7!). Dadurch, dass du durch die Schmerzen verkrampfst, wird es meist noch schlimmer. Also lieber etwas nehmen, nicht verkrampfen und mehr für dich sorgen Mir geht es heute leider etwas bescheiden. Bin ja aktuell im Urlaub, aber Urlaub und ich sind so eine Sache... Ausland, von zu Hause weg, kaum Rückzugsmöglichkeiten.. ich hasse es. Entspannung habe ich im Urlaub nie.. dann kam heute auch noch ein wenig Durchfall dazu, liegt aber wohl an der Hitze. Hier sinds aktuell 35 grad.. und das muss ich noch ganze 11 Tage aushalten.. ich weiß, Jammern auf hohem Niveau ..

Ich nehme Schmerzmittel nur im Notfall und das sind meist Migräne...bei anderen Schmerzen nicht...aber nicht weil ich es ohne durchstehen will sondern einfach weil ich an einer somatoformen schmerzstörung leide und daher immer irgendwo Schmerzen habe und das seit 18 Monaten täglich...deshalb hätte es keinen Sinn....

Zitat von Ewigeangst:
Ich nehme Schmerzmittel nur im Notfall und das sind meist Migräne...bei anderen Schmerzen nicht...aber nicht weil ich es ohne durchstehen will sondern einfach weil ich an einer somatoformen schmerzstörung leide und daher immer irgendwo Schmerzen habe und das seit 18 Monaten täglich...deshalb hätte es keinen Sinn....

Ohje entschuldige, das wusste ich natürlich nicht. War nur ein gut gemeinter Rat. Hatte deine vorherigen Beiträge nicht alle gänzlich gelesen. Hoffe, dass die Medis wenigstens bei der Migräne dir gut tun!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von banane2016:
Kenn ich nur zu gut. Und dieses ständige angespannt sein wird irgendwann soooooo anstrengend

Es geht eigentlich, ich merke es erst, wenn ich zuhause bin. Weil ich dann Nacken und Rückenschmerzen habe. Wie gesagt, damit kann ich leben. Da ich weiß woher es kommt. Ich muss halt entspannter werden... Irgendwie...

Hab mich eben wieder verrückt gemacht wegen Ursache von Status epil vom Sohn und versuche Kosteninfo über Gentest zu bekommen. 2.9 hab ich Termin in Uniklinik . Nach 3 Jahren reicht mir dieses Thema doch die Angst vor dem nächsten schweren Anfall bleibt immer. Sonst war Tag ok.. ohne körperlichen Beschwerden. Zuviel Frust Schokoessen die letzten Monate ..ab sept Verzichte ich auf Chips u Schokolade und bauchwegtraining..

Guten morgen zusammen,

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, und habt einen schönen Sonntag!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore