@ewigeangst ich kann dich sehr gut verstehen mit dem ich stehe das durch etc. aber manchmal muss man einfach nachgeben. Es gibt ja nicht ohne Grund diese Mittelchen, ob ibu, novalgin oder ähnliches. Du belastest deinen Körper teilweise mehr damit, die Schmerzen auszuhalten wie als wenn du eine Tablette nehmen würdest. Meine Ärztin hätte mir auch zb mal gesagt, dass wenn ich Rückenschmerzen habe, ich es nicht aushalten soll sondern einfach eine Tablette nehmen soll (natürlich nicht 24/7!). Dadurch, dass du durch die Schmerzen verkrampfst, wird es meist noch schlimmer. Also lieber etwas nehmen, nicht verkrampfen und mehr für dich sorgen
Mir geht es heute leider etwas bescheiden. Bin ja aktuell im Urlaub, aber Urlaub und ich sind so eine Sache... Ausland, von zu Hause weg, kaum Rückzugsmöglichkeiten.. ich hasse es. Entspannung habe ich im Urlaub nie.. dann kam heute auch noch ein wenig Durchfall dazu, liegt aber wohl an der Hitze. Hier sinds aktuell 35 grad.. und das muss ich noch ganze 11 Tage aushalten.. ich weiß, Jammern auf hohem Niveau ..
17.08.2019 21:27 •
x 1 #333