App im Playstore
Pfeil rechts
642

guten morgen hab um 11 uhr nen gespräch wegen einem arbeitsplatz früher hätte mich das nie so nachdenklich gemacht aber jetzt anspannung purr

Zitat von bb123456:
guten morgen hab um 11 uhr nen gespräch wegen einem arbeitsplatz früher hätte mich das nie so nachdenklich gemacht aber jetzt anspannung purr

Das wird bestimmt gut werden

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

diese s.....aufregung anspannung meine gütteeeee ich seh mich schon wieder in ner panikattacke bald

Mir geht es sehr schlecht....ich habe schreckliche Unterleibsschmerzen...habe meine Tage bekommen aber kenne solche Schmerzen absolut nicht....so dermassen stark das es sich so anfühlt als ob gleich was platzt....kennt jemand von euch so extreme regelschmerzen?

Zitat von bb123456:
diese s.....aufregung anspannung meine gütteeeee ich seh mich schon wieder in ner panikattacke bald

Kenn ich sehr gut.. Falle auch langsam zurück je näher es zur Prüfung geht. Aber wir sind alle stark und schaffen das.

Zitat von Ewigeangst:
Mir geht es sehr schlecht....ich habe schreckliche Unterleibsschmerzen...habe meine Tage bekommen aber kenne solche Schmerzen absolut nicht....so dermassen stark das es sich so anfühlt als ob gleich was platzt....kennt jemand von euch so extreme regelschmerzen?

Ich hatte ganz extreme Schmerzen und bekam deswegen die dauerpille statt der normalen. Lustigerweise ist seit ich keine Pille mehr nehme fast nix übrig von den Beschwerden.. Man sagt ja alle sieben Jahre ändert sich was mim Zyklus und den Hormonen, ich weiss gar nicht ob ich da wieder bin. Bist du es vielleicht?

Zitat von Ewigeangst:

mal buscupan plus probiert ? gute schmerztabletten die helfen gegen sowas

Zitat von Ewigeangst:

Ich denke das du ein Progesteron mangel hast. Was aber nur ein Test bestätigen kann.
Ich habe ja einen und gleiche den gerade aus. Vor der Periode sind meine Ängste am schlimmsten. Jetzt vorm Eisprung merke ich es auch.

Zitat von bb123456:

Aufregung ist ja ein ganz normales Gefühl. Da Steiger dich jetzt bloß nicht rein. Wenn du es geschafft hast, kannst du stolz auf dich sein.

Ich hatte bis jetzt nie grosse Schmerzen bei der Regel...aber seit ein paar Monaten fangen die Schmerzen schon 2 Wochen vorher an...aber so schlimm wie heute hatte ich es noch nie...mein Gott es macht mir riesen Angst...naja da muss ich wohl durch....ich hoffe nur es ist nix schlimmes ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Zitat von Ewigeangst:
Ich hatte bis jetzt nie grosse Schmerzen bei der Regel...aber seit ein paar Monaten fangen die Schmerzen schon 2 Wochen vorher an...aber so schlimm wie heute hatte ich es noch nie...mein Gott es macht mir riesen Angst...naja da muss ich wohl durch....ich hoffe nur es ist nix schlimmes ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Auch wenn du erst bei der Untersuchung beim Frauenarzt warst sind solche Beschwerden durchaus einen Besuch und vor allem ein Gespräch wert. Es ist ja gut möglich das sich das einfach verändert aber man muss sich nicht immer mit allem rum quålen wenn man vielleicht natürlich Abhilfe schaffen kann.
Solltest du nach deinen Tagen in Angriff nehmen finde ich.

ich konnte 2 Jahre net mehr arbeiten wegen der Panikattacken evtl deswegen das es jetzt wieder möglich ist.

Geht so, ich habe meine er Regel.
Bisschen pms Symptome

Zitat von Ewigeangst:

Das wird nichts schlimmes sein. Da bin ich mir sicher!
Dein Körper verändert sich und jeder Zyklus ist verschieden.
Ich verstehe deine Angst, da du es ja vorher so noch nie gehabt hast.
Kaufe dir den Tee und trinke ihn in der 2. Hälfte.
Ich habe auch gerade wieder Angst vor ner Thrombose, heute ganz extrem. Da sich jetzt auch noch mein anderes Bein anders anfühlt. Könnte so los ins KH.
Mache ich aber nicht, war ja schon 2 mal dort.
Die Angst ist echt nicht schön.

Ich heule Grad nur noch wie ein Baby...vor lauter Angst...das ist doch nicht normal ich hasse diese Krankheit sie ist mir peinlich...diese Schwäche ist mir so peinlich...

Zitat von Ewigeangst:
Ich heule Grad nur noch wie ein Baby...vor lauter Angst...das ist doch nicht normal ich hasse diese Krankheit sie ist mir peinlich...diese Schwäche ist mir so peinlich...

Das musst dir überhaupt nicht peinlich sein! Was soll ich denn sagen. Bin ja genau so. Gerade jetzt wieder.
Dann rufst du jetzt beim Frauenarzt an und lässt dir ein Termin geben. Zeitnah. Und frage mal nach einer Hormondiagnostik.

Zitat von Ewigeangst:

Weinen ist verdammt gesund in diesem Falle. Also Wein bis du total kaputt bist. Dann ärgere dich 5 Minuten über die Angst und das du 'schwach' bist. Dann stehst du auf, machst dir bewusst wie verdammt stark du bist weil du das so lange schon mit machst und immer wieder die Kraft findest und dann nimmst du eine Tablette gegen regelschmerzen und holst dir eine wärmflasche!
Die Tage gehen rum und dann wirst du mit dem Frauenarzt sprechen.
Stress und Angst kann auch diese Schmerzen erhöhen und alles noch erlender machen aber es geht vorbei :*
Sponsor-Mitgliedschaft

Bis jetzt ganz gut.
Hab etwas Rückenschmerzen und bin müde, aber das ist mittlerweile Alltag bei mir.

Mein Gott ich heule nur noch ich bin so erbärmlich und peinlich...ich bin schwach und eine last..dire Krankheit macht mich so schwach und ich hasse es...ich heule vor Angst..wie kann man solche Panik vor Schmerzen haben...das ist einfach nur peinlich...ich habe so einen Horror davor meinen kleinen alleine zu lassen weil mir etwas schlimmes passiert...denn meine Gedanken sind schon wieder bei den ganz akuten Sachen...wie innere Blutungen und solche Sachen...es tut mir leid meine Schwäche tut mir leid...ich wünsch euch eine tollen Tag...

Zitat von Ewigeangst:
Mein Gott ich heule nur noch ich bin so erbärmlich und peinlich...ich bin schwach und eine last..dire Krankheit macht mich so schwach und ich hasse es...ich heule vor Angst..wie kann man solche Panik vor Schmerzen haben...das ist einfach nur peinlich...ich habe so einen Horror davor meinen kleinen alleine zu lassen weil mir etwas schlimmes passiert...denn meine Gedanken sind schon wieder bei den ganz akuten Sachen...wie innere Blutungen und solche Sachen...es tut mir leid meine Schwäche tut mir leid...ich wünsch euch eine tollen Tag...

Du hast definitiv KEINE innerlichen Blutungen. Hast Du nicht, rede es dir nicht ein.
Ich verstehe deine Ängste und kann die sehr sehr gut nach empfinden! Auch wenn du es wahrscheinlich nicht glaubst. Aber es ist echt so.
Lege dich aufs Sofa, Augen zu und atme sehr ruhig ein und aus, das wiederholst du einige Male. Heute Nachmittag schnappst du dir dein kleinen und ihr geht raus. Macht ein Wettrennen, so das du mal richtig aus der Puste bist.
Danach gönnt ihr euch ein Eis.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore