App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Blueblack:
Bei mir war der Tag heute auch nicht so toll hatte jetzt mal ne Weile Ruhe mit den Symptomen heute ist es wieder so komisch im Kopf mal schwindel und dann so als ob ich nicht da wäre denke aber das es davon kommt das ich ein Medikament ganz abgesetzt habe.

Das mit dem nicht ganz da sein, habe ich auch.
Komischerweise ungefähr immer um die selbe Uhrzeit

Lieber Gott gib mir die kraft nicht durch zudrehen ab diesen Schmerzen....

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Lara1204:
Warst du denn schon beim Frauenarzt?

War ich vor etwa 2 oder 3 Monaten...war alles OK....

Zitat von Ewigeangst:
wird es mit einer Ibu besser?

Zitat von Ewigeangst:

Du gute Seele.. Hör auf dich zu quålen und nimm was dagegen wenn möglich.
Diese Schmerzen machen doch mürbe ohne Ende!

Zitat von Ewigeangst:

So schlimm heute ?
Das ist so schade die vorrigen Tage ging es dir gut, und dann schlägt die blöde Angst wieder so zurück!

Meine lieben ihr seid so süss vielen dank...ibu darf ich nicht nehmen wegen den wechselwirkungen....das einzige medi was ich nehmen darf ist novalgin ich möchte es aber ohne versuchen...ich bin hart im nehmen und gebe nicht so schnell nach...ja heute sind die Schmerzen echt sehr stark....oh man...aber ich bin ein steh auf Männchen und lande immer wieder auf den Füssen.....

Zitat von Ewigeangst:
Meine lieben ihr seid so süss vielen dank...ibu darf ich nicht nehmen wegen den wechselwirkungen....das einzige medi was ich nehmen darf ist novalgin ich möchte es aber ohne versuchen...ich bin hart im nehmen und gebe nicht so schnell nach...ja heute sind die Schmerzen echt sehr stark....oh man...aber ich bin ein steh auf Männchen und lande immer wieder auf den Füssen.....

Hoffe das es dir morgen wieder besser geht.

Zitat von Blueblack:
Hoffe das es dir morgen wieder besser geht.

Naja und wenn nicht,werde ich wohl einmal mehr im sterben liegen.hihihihihi

Zitat von Ewigeangst:
Naja und wenn nicht,werde ich wohl einmal mehr im sterben liegen.hihihihihi

Ich dann mit

Zitat von Ewigeangst:
gute Besserung

Wisst ihr,ich hab so dermassen viel sehr schlimmes erlebt eigentlich das allerschlimmste überhaupt und habe es überlebt....also wird diese doofe Angst und diese Schmerzen mich bestimmt nicht umbringen das lasse ich niemals zu

Zitat von Ewigeangst:
Wisst ihr,ich hab so dermassen viel sehr schlimmes erlebt eigentlich das allerschlimmste überhaupt und habe es überlebt....also wird diese doofe Angst und diese Schmerzen mich bestimmt nicht umbringen das lasse ich niemals zu

Ich glaube das kann sich hier auch niemand vorstellen das du das zulassen würdest. Aber es ändert ja nichts dran das irgendwann mit der Quälerei auch mal gut ist und man sich doch ein wenig Erleichterung verschaffen muss um nicht ammok laufen zu wollen oder so
Du wuppst das wie alle hier Ihre Tage wuppen und morgen wird ein hoffentlich besserer werden.

Kann man diesen Mist Tag aus dem Kalender löschen?

Guten Morgen,
habe ganz gut geschlafen.
Bin dann wach geworden, habe mich im Bett ordentlich gestreckt, dann zog es im Unterschenkel.
War dann gleich wieder wie angeknipst aus Angst wieder eine Thrombose zu haben.. Da ist sie wieder.. Die Angst.. Aber ich kann ja nicht schon wieder zum Arzt.
Meine Ärztin meinte gestern auch noch zu mir, das sie nicht glaubt das ich nochmal eine bekomme. Sie ist der Meinung das es wahrscheinlich auch keine gewesen sein wird. Da der Befund so schwammig war.
Deshalb hatte ich im Januar den Gefäßchirugen noch einmal gewechselt gehabt.

Man ist das Ätzend!
Ich kann uns will mich auch nicht täglich Abtasten. Denn irgendwo wird es immer mal ein Schmerz geben.

Guten Morgen.

Meine Nacht war wieder gemischt.. Trotz schlaftropfen. Die machen mich heute morgen bissi duselig in der Birne. Ansonsten bin ich grade ziemlich mies drauf was für mich eigentlich morgens komisch is... Alles verspannt sitze mit Nackenkissen und Wärmflasche hier und hoffe das es schnell besser wird. Muss nachher zu ner Schulung und morgen auch.. Und noch packen und dann versuchen nicht an die Prüfung zu denken weil ich tatsächlich in Panikgedanken verfalle und ich kann jdas nicht gebrauchen.
Gestern morgen war aber auch doof ne der Tag war eigentlich dann ganz gut also schau mer mal.

@Lara1204 ich kann dich verstehen... Aus den Ängsten raus zu kommen ist schon schwer. Es wird alles gut sein bei dir, die Gedanken machen das Problem aber das weisst du ja selbst schon

Ja, zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Gehirn was wieder normal läuft.

Ich vertraue meiner Ärztin auch, aber egal welche Aussage sie tätigt beruhigt mich das nur für 1 - 2 Tage.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Sydaemeni:
Guten Morgen.Meine Nacht war wieder gemischt.. Trotz schlaftropfen. Die machen mich heute morgen bissi duselig in der Birne. Ansonsten bin ich grade ziemlich mies drauf was für mich eigentlich morgens komisch is... Alles verspannt sitze mit Nackenkissen und Wärmflasche hier und hoffe das es schnell besser wird. Muss nachher zu ner Schulung und morgen auch.. Und noch packen und dann versuchen nicht an die Prüfung zu denken weil ich tatsächlich in Panikgedanken verfalle und ich kann jdas nicht gebrauchen. Gestern morgen war aber auch doof ne der Tag war eigentlich dann ganz gut also schau mer mal. @Lara1204 ich kann dich verstehen... Aus den Ängsten raus zu kommen ist schon schwer. Es wird alles gut sein bei dir, die Gedanken machen das Problem aber das weisst du ja selbst schon

Kreise mal deine Schultern ganz viel, das hilft mir auch ganz gut.

Zitat von Lara1204:
Ja, zu Weihnachten wünsche ich mir ein neues Gehirn was wieder normal läuft.Ich vertraue meiner Ärztin auch, aber egal welche Aussage sie tätigt beruhigt mich das nur für 1 - 2 Tage.

Ich hab vor Wochen angefangen zu meinem Schatz zu sagen er soll mir n neuen koppf bringen.. Hab immer noch den selben aber langsam wird es besser. Auch wenn ich erstmal auf medis zurück greifen muss und die wohl aktuell auch noch nicht ganz passen aber bald.. Nach der Prüfung gibt's dann weitere dosis experimente... Nimmst du was gegen die Ängste?
Ärzten vertrauen ist manchmal nicht einfach. Ich kenne meinen seit ich n Teenager bin aber genau das ist manchmal das problem dabei

Zitat von Sydaemeni:
Ich hab vor Wochen angefangen zu meinem Schatz zu sagen er soll mir n neuen koppf bringen.. Hab immer noch den selben aber langsam wird es besser. Auch wenn ich erstmal auf medis zurück greifen muss und die wohl aktuell auch noch nicht ganz passen aber bald.. Nach der Prüfung gibt's dann weitere dosis experimente... Nimmst du was gegen die Ängste?Ärzten vertrauen ist manchmal nicht einfach. Ich kenne meinen seit ich n Teenager bin aber genau das ist manchmal das problem dabei

Ich habe mal Opipram bekommen( wg meiner PA) oder wie das heißt, habe ich aber nicht genommen. Ich will auch nichts nehmen. Da es mein Problem nicht löst. Und die ganzen ADs auch auf die Leber schlagen. Hätte da dann einmal im Monat zur Blutabnahme gemusst.
Gehe aber einmal die Woche zur Therapie. Es kommt wohl, bin ich mir auch selbst sicher, aus der Kindheit. Ich bin ein Mensch der Sicherheit braucht, deshalb war ich eine Zeitlang auch wirklich jede Woche beim Arzt und einmal im Monat beim Gefäßchirugen. Das letzte Mal Ende Juli. Jetzt könnte ich schon wieder los gehen.

Nehme auch OPC Vital, das verdünnt das Blut auf natürlicher Weise. Sagte sogar meine Ärztin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore