App im Playstore
Pfeil rechts
642

Hatte grade schlagartigen Liftschwindel 1-2 sec mit heftigen schub Hitzegefühl durch ganzen Körper.

Kennt das noch jemand.?

Zitat von Tabe77:
Hatte grade schlagartigen Liftschwindel 1-2 sec mit heftigen schub Hitzegefühl durch ganzen Körper. Kennt das noch jemand.?

Ja das hatte ich auch schon mal

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Weiß jemand was das ist, macht mir richtig angst dieses Gefühl

Woher es kommt weiß ich auch nicht, aber ich denke das es Symptome von der Angst sind.

Zitat von Tabe77:
Hatte grade schlagartigen Liftschwindel 1-2 sec mit heftigen schub Hitzegefühl durch ganzen Körper. Kennt das noch jemand.?

Was genau ist das? Habe zwischendurch auch mal schwindel.

Ich hatte gesagt das is ne art Adrenalin Schub von der angst.

Zitat von Sydaemeni:
Ich hatte gesagt das is ne art Adrenalin Schub von der angst.
ah, okay danke!

Dann hatte ich das auch schon mal gehabt.

Zitat von Lara1204:
ah, okay danke!

Also ich kannte es als solches. Gehe halt mal davon aus das es bei euch ähnlich ist denn hitzewallung und schwindel war Tagesordnung früher. Heute auch nemmer da is es der druck aber das war bis vor einer weile immer so. Und ja sehr erschreckend vor allem falls man noch in schweiss ausbricht und so.

Das schlimme ist das es so plötzlich kommt , von einer sec zur nächsten .

Zitat von Tabe77:
hast du heute ein anstrengenden Tag gehabt?

Ne eigentlich ein guter Tag

Zitat von Tabe77:

Ja da Lob ich mir diesen Druck den ich seit ner weile hab. Der baut sich als weiter auf. Aber mit dem Schwindel und Hitze und bitzeln konnte ich halt gelernt gut umgehen damals.
Macht natürlich Angst so 'aus dem nichts' (unterbewusst muss bei uns doch immer ne Angst arbeiten.. Aber ich krieg es auch nicht raus)

Denke bei solchen schub , immer das war es gleich mit mit. Wurde das bei euch schon unterschucht z.b . Mrt Kopf oder weg, ... bei mir noch nicht

Zitat von Tabe77:
Denke bei solchen schub , immer das war es gleich mit mit. Wurde das bei euch schon unterschucht z.b . Mrt Kopf oder weg, ... bei mir noch nicht

Ich hatte ein MRT vom Kopf, gestern. War aber nix.
Heute hat mir mein Arzt das Ding aufm Kopf aus gedrückt.

So ein verdammter Mist Tag...solche Schmerzen heute es ist echt langsam nicht mehr toll...mein Gott...ich hab so keine Lust mehr

Grad nicht so gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Bei mir war es heute gut , bis auf den komische Hitzeschub, und den ganzen Tagstarke Nackenschmerzen. Das ist im Vergleich ein super Tag gewesen.

Manchmal denke ich so kann es doch nicht weiter gehen. Todesangst , wir haben diese immer und immer wieder, weil man denk vielleicht ist irgendwo Krebs, oder was anderes schlimmes. Selbst wenn ich Hitzewallungen google seht da, magen und Darmkrebs kann es sein. Und da man durch die Angst da auch Probleme hat, passt das dann auch wieder. Ich habe aber keine Lust alles spiegeln oder untersuchen zulassen, dann werde ich ja fertig. Neurologe und Orthopäde will ich noch , dann muss auch mal Schluss sein.

Bei mir war der Tag heute auch nicht so toll hatte jetzt mal ne Weile Ruhe mit den Symptomen heute ist es wieder so komisch im Kopf mal schwindel und dann so als ob ich nicht da wäre denke aber das es davon kommt das ich ein Medikament ganz abgesetzt habe.

Zitat von Ewigeangst:
So ein verdammter Mist Tag...solche Schmerzen heute es ist echt langsam nicht mehr toll...mein Gott...ich hab so keine Lust mehr

Warst du denn schon beim Frauenarzt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore