App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Ewigeangst:
Hahahahaha in meinem hypochonder Hirn denke ich an ganz andere dinge.hihihihi ich hab doch echt nicht alle Tassen im Schrank....wenn du wüsstest was für sorgen ich mir mache würdest du lachen.

Ne ich glaube nicht das ich darüber lachen werde, da ich genauso bin. Versuche es aber immer zu überspielen.

Nein ich überspiele es nicht,ich muss nur selbst darüber lachen...ein hypochonder hatt schon die komischsten ideen...so denke ich bei diesen starken unterbauchschmerzen gerne an einen geplatzten blinddarm..Oder sonstige akute sachen...denn meine ängste sind immer di akuten sachen...aber was solls,ich mach mal weiter in haushalt...

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Ewigeangst:
Schreckliche Nacht,kaum geschlafen...extremer Druck im Kopf der einfach nicht weg geht...und die unterbauchschmerzen sind auch stark heute Morgen...ein mist Tag würde ich sagen.

Habe auch kaum geschlafen dieser eklige Druck im Kopf ist auch da, sehr stark, dadurch ist mir auch komisch und übel..... schwindelig ist mir auch dazu..... und das an meinen Geburtstag!

Wetter heute ist auch sehr grau, dunkel kaaaaaalt.

Zitat von Freya-Noel:
Habe auch kaum geschlafen dieser eklige Druck im Kopf ist auch da, sehr stark, dadurch ist mir auch komisch und übel..... schwindelig ist mir auch dazu..... und das an meinen Geburtstag! Wetter heute ist auch sehr grau, dunkel kaaaaaalt.

Herzlichen Glückwunsch, und dennoch ein tollen Tag für dich!

Zitat von Freya-Noel:
dieser eklige Druck im Kopf ist auch da

Diesen Druck kenn ich nur zu gut, hatte ich gestern vor dem einschlafen gehabt.

Zitat von Ewigeangst:
Nein ich überspiele es nicht,ich muss nur selbst darüber lachen...ein hypochonder hatt schon die komischsten ideen...so denke ich bei diesen starken unterbauchschmerzen gerne an einen geplatzten blinddarm..Oder sonstige akute sachen...denn meine ängste sind immer di akuten sachen...aber was solls,ich mach mal weiter in haushalt...

Ja ist bei mir nicht anders. Ich habe dann immer gleich Krebs. Oder sterbe die nächsten Stunden.

Ja im Moment sehe ich auch schon den rtw vor mir der mich abholen kommt..nein bei mir sind es immer die akuten sachen die mir angst machen..also so magendurchbruch Oder darmdurchbruch Oder geplatzte aorta Oder geplatzter blinddarm...halt solche sachen...krebs hatte ich bereits drei mal.

Zitat von Ewigeangst:
Ja im Moment sehe ich auch schon den rtw vor mir der mich abholen kommt..nein bei mir sind es immer die akuten sachen die mir angst machen..also so magendurchbruch Oder darmdurchbruch Oder geplatzte aorta Oder geplatzter blinddarm...halt solche sachen...krebs hatte ich bereits drei mal.

Das Krebs Ding kommt aus meiner Familie.. Mein Mann hatte es auch leider getroffen. Deshalb habe ich da Angst vor.

Zitat von Freya-Noel:
Habe auch kaum geschlafen dieser eklige Druck im Kopf ist auch da, sehr stark, dadurch ist mir auch komisch und übel..... schwindelig ist mir auch dazu..... und das an meinen Geburtstag! Wetter heute ist auch sehr grau, dunkel kaaaaaalt.

Ich wünsche dir alles gute Zum geburtstag....

Zitat von Lara1204:
Das Krebs Ding kommt aus meiner Familie.. Mein Mann hatte es auch leider getroffen. Deshalb habe ich da Angst vor.

Weist du,ich habe bereits zum dritten mal krebs bösartig und mein Mann hatt einen knochentumor....

Danke ihr lieben! : )
Ich wünsche euch bzw. uns bessere Zeiten das auch wir uns mal erholen können! Kann doch nicht ewig so gehen....
Es ist aber echt Wahnsinn wieviel Zeit man schon damit verbracht hat und ich denk jedesmal aufs neue heute mach ich meinen letzten ... schlimm solche Gedanken.

Ich gehe leider auch immer direkt vom schlimmsten aus ! Hatte vor 2 Wochen einen dick angeschwollenen Lymphknoten und wurde damit auch ins Krankenhaus überwiesen ich natürlich auch direkt gedacht Krebs, und dann wurde Ultraschall und alles gemacht und gesagt würde nicht verändert aussehen! Trotzdem hab ich immer noch Angst, aber versuch mich davon abzulenken.

Ich hab bei neuen Symptomen eher die Angst das es nicht mehr verschwindet und ich immer damit leben muss

Zitat von Ewigeangst:
Weist du,ich habe bereits zum dritten mal krebs bösartig und mein Mann hatt einen knochentumor....

Fühl dich gedrückt!

Also laut meiner eigen Diagnostik sterbe ich heute wieder einmal...ohhh man....

Lege dir mal Wärme auf dem Bauch. Oder lege dich heute Abend in die Badewanne.

Zitat von Lara1204:
Lege dir mal Wärme auf dem Bauch. Oder lege dich heute Abend in die Badewanne.

Ich gehe gleich mal schön warm duschen...tut bestimmt gut....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewigeangst:
Also laut meiner eigen Diagnostik sterbe ich heute wieder einmal...ohhh man....

Ich hoffe es dir wieder etwas besser?

Zitat von Blueblack:
Ich hoffe es dir wieder etwas besser?

Die Schmerzen sind stark aber ich konnte etwas runterkommen danke....

Mir geht s ganz gut nur kalte Füße habe ich

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore