App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Sydaemeni:
Is vielleicht ne blöde Aussage.. Aber es is was greifbares für den Arzt. Sieh es als Abwechslung und das dein doc was vor sich sehen kann und sollte um ein geht okay oder muss was getan werden zu geben. So würde ich das jetzt sehen und dann weisst du auch für zukünftig bescheid weil es ja bestimmt keine absolute Ausnahme is das sowas aufgehen kann würde ich vermuten.

Stimmt, so kann ich es auch sehen! Danke dir.
Im übrigen finde ich es immer gut ehrlich zu sein, danke dafür!

Zitat von Ewigeangst:
Lieber @uropanoel wie geht es dir denn heute?ich schicke dir einen lieben gruss

Hallo Ewigeangst,

Hatte heute meine 2 Chemo, aber bei der zweiten habe ich immer hinterher keine beschwerden, nur immer bei der ersten.
Nun erst wider nachste Woche Dienstag und Mittwoch, dann noch eine Woche, dann ist der zweite Zyklus abgeschlosesen.
Dann besteht mir wieder meine Zweite Stammzelltransplatation bevor. Wo ich mich schon wider echt drauf freue.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Uropanoel:
Hallo Ewigeangst, Hatte heute meine 2 Chemo, aber bei der zweiten habe ich immer hinterher keine beschwerden, nur immer bei der ersten.Nun erst wider nachste Woche Dienstag und Mittwoch, dann noch eine Woche, dann ist der zweite Zyklus abgeschlosesen.Dann besteht mir wieder meine Zweite Stammzelltransplatation bevor. Wo ich mich schon wider echt drauf freue.

Du bist sehr stark,du packst das...du hast eine tolle Familie die hinter dir steht und wir alle sind auch immer für dich da

Guten Morgen...

Also heute geht's mir - bisher-nicht gut. Heut nacht war ich mit Sorgen und Ängsten ein wenig wach (kann mich aber nicht mal richtig dran erinnern.. Nur an das diffuse Ängstgefühl) und mein Nacken bringt mich um.. Muss wohl ein paar Tage Schmerzmittelkur einlegen wenn das so weiter geht. Blöde Bandscheibe.. Keine Zeit und Lust dafür ständig Nacken und Kopf zu haben ,
Naja.. Jetzt Badewanne weil gestern doch nicht gewesen, dann noch wärmecreme auf die Schultern, zum doc medis holen die sonst ausgehen wenn ich nach Lübeck muss und dann zur Arbeit wo mir die Kollegen den Kalender voll gedonnert haben. Naja wenigstens muss ich dann bis September erstmal nicht mehr hin und hoffe das die Tabletten entgültig gewirkt haben und ich wieder besser arbeiten kann
Kaffee in der wanne is eigentlich was ganz nettes.. Nimmt mir jemand den kleinen Mann mit dem großen Hammer ab der da auf Meinem Kopf rum turnt?

Guten Morgen, habe auch nicht sonderlich gut geschlafen.
Heute Nachmittag zum Arzt wegen diesen Ding aufm Kopf. Ich bin zwar auch sehr Ängstlich und besorgt, aber dennoch nervt mich das Arzt gerenne so langsam.
Sitze ja fast schon alle 4 Wochen dort.

Hast du Physiotherapie?

Zitat von Lara1204:
Guten Morgen, habe auch nicht sonderlich gut geschlafen.Heute Nachmittag zum Arzt wegen diesen Ding aufm Kopf. Ich bin zwar auch sehr Ängstlich und besorgt, aber dennoch nervt mich das Arzt gerenne so langsam. Sitze ja fast schon alle 4 Wochen dort. Hast du Physiotherapie?

Das gefühl kenn ich. Allerdings hatte ich jetzt ein paar Wochen da hab ich so ziemlich alle nochmal abklappern müssen. Bin mit Ärzten auhh erstma durch.

Ja hab ich aber das war am Dienstag und ich war die erste Woche wieder arbeiten das war halt doch recht heftig. Und die nächste is erst im September weil es Sonntag für zwei Wochen nach Lübeck geht zur Prüfung und zur Praxis.
Die ganze Zeit ging es gut, hat tatsächlich mit dem Arbeiten wieder angefangen weil ich da natürlich auhh ziemlich mit dem inneren Druck und der Angst zu kämpfen hatte. Jetzt muss ich sehen dass das nich wieder überhand nimmt. Nochmal dosis steigern der medis geht jetzt so kurz vor der Prüfung erstmal nicht. Muss also so klappen irgendwie vielleicht gibt's ab heut Abend die Tropfen zum schlafen wieder bis das vorbei is mal sehen. Die machen mich auhh tagsüber noch bissi ruhiger.

Arzt heut nachmittag tut aber in diesem Fall Not und wenn das erledigt ist dann drücken wir die Daumen das so schnell nix neues kommt

Zitat von Sydaemeni:
Das gefühl kenn ich. Allerdings hatte ich jetzt ein paar Wochen da hab ich so ziemlich alle nochmal abklappern müssen. Bin mit Ärzten auhh erstma durch. Ja hab ich aber das war am Dienstag und ich war die erste Woche wieder arbeiten das war halt doch recht heftig. Und die nächste is erst im September weil es Sonntag für zwei Wochen nach Lübeck geht zur Prüfung und zur Praxis. Die ganze Zeit ging es gut, hat tatsächlich mit dem Arbeiten wieder angefangen weil ich da natürlich auhh ziemlich mit dem inneren Druck und der Angst zu kämpfen hatte. Jetzt muss ich sehen dass das nich wieder überhand nimmt. Nochmal dosis steigern der medis geht jetzt so kurz vor der Prüfung erstmal nicht. Muss also so klappen irgendwie vielleicht gibt's ab heut Abend die Tropfen zum schlafen wieder bis das vorbei is mal sehen. Die machen mich auhh tagsüber noch bissi ruhiger.Arzt heut nachmittag tut aber in diesem Fall Not und wenn das erledigt ist dann drücken wir die Daumen das so schnell nix neues kommt

Ja klar eben drauf schauen. Es schmerzt auch nicht, von daher kann es vielleicht auch nicht so schlimm sein.
Heute morgen wollte ich nicht los, ich genieße jetzt mal die Ruhe hier im Haus, so ohne Kind und Mann.

Zitat von Lara1204:
Ja klar eben drauf schauen. Es schmerzt auch nicht, von daher kann es vielleicht auch nicht so schlimm sein. Heute morgen wollte ich nicht los, ich genieße jetzt mal die Ruhe hier im Haus, so ohne Kind und Mann.

Oooh dann dir ganz viel Spaß dabei ich versuch jetzt mal ob die Haare heute wollen wie ich und trinke meinen kalten Kaffee aus

Zitat von Sydaemeni:
Oooh dann dir ganz viel Spaß dabei ich versuch jetzt mal ob die Haare heute wollen wie ich und trinke meinen kalten Kaffee aus

Meine Haare machen mir immer vor und während der Periode Ärger. Blöden Hormone.
Danke das wünsche ich dir auch!

Guten morgen
Mir gehts heut morgen leider nicht so gut, bin mit Kopfschmerzen wach geworden da kann der Tag nicht gut starten !

Guten Morgen, einfach nur müde. Aber schlafen kann ich nicht.

Zitat von Sells1234:
Guten Morgen, einfach nur müde. Aber schlafen kann ich nicht.

Guten Morgen : )
Wieso kannst du denn nicht schlafen? :/

Heute auch mal wieder Kopfschmerzen.
Draußen ist auch richtig finster und nieselt so vor sich hin.
Hoffentlich wird dieser Herbst und Winter nicht schon wieder so dunkel und nass wie die letzten 2 Jahre.

Guten Morgen
Mir geht es so einigermaßen gut. Außer die Tägliche Beschwerden. Blueblack dir wünsche ich das deine Kopfschmerzen bald weg gehen und alle anderen hier trotz allem einen schönen Tag.

Schreckliche Nacht,kaum geschlafen...extremer Druck im Kopf der einfach nicht weg geht...und die unterbauchschmerzen sind auch stark heute Morgen...ein mist Tag würde ich sagen.

Zitat von Ewigeangst:
Schreckliche Nacht,kaum geschlafen...extremer Druck im Kopf der einfach nicht weg geht...und die unterbauchschmerzen sind auch stark heute Morgen...ein mist Tag würde ich sagen.

Dann bekommst du sicherlich bald deine Periode. Hast du schon mal Mönchspfeffer aus probiert? Braucht aber eine Zeit bis es wirkt.
Bei dir denke ich echt, das deine Hormone verrückt spielen.
Dann kannst du in der 2. Zyklushälfte Frauenmanteltee trinken. So 2-3 Tassen am Tag.

Ich danke dir,du bist lieb...ich werde es bestimmt probieren...ja meine mens müsste übermorgen kommen....
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Ewigeangst:
Ich danke dir,du bist lieb...ich werde es bestimmt probieren...ja meine mens müsste übermorgen kommen....

Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, geht es mir genauso wie dir. Mönchspfeffer bringt den Hormon Haushalt ins Gleichgewicht und der Tee hilft gegen die Schmerzen und Unwohlsein.
Nur wird es dir kein Schulmediziner so sagen. Die haben es im Studium nicht gelernt.

Zitat von Spanier:
Guten MorgenMir geht es so einigermaßen gut. Außer die Tägliche Beschwerden. Blueblack dir wünsche ich das deine Kopfschmerzen bald weg gehen und alle anderen hier trotz allem einen schönen Tag.

Danke ich hoffe es auch! Kann die heute denn ganzen Tag nicht gebrauchen

Zitat von Lara1204:
Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, geht es mir genauso wie dir. Mönchspfeffer bringt den Hormon Haushalt ins Gleichgewicht und der Tee hilft gegen die Schmerzen und Unwohlsein. Nur wird es dir kein Schulmediziner so sagen. Die haben es im Studium nicht gelernt.

Hahahahaha in meinem hypochonder Hirn denke ich an ganz andere dinge.hihihihi ich hab doch echt nicht alle Tassen im Schrank....wenn du wüsstest was für sorgen ich mir mache würdest du lachen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore