App im Playstore
Pfeil rechts
642

Jetzt hatt sie ihr Profil gelöscht....komisch

Zitat von Ewigeangst:

Dann ist dem so.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Ewigeangst:

War doch ein Kerl

Mein Fazit von meinem Tag :
Es ging heute recht gut, dennoch war die Angst immer im Gepäck.
Meine größte Angst ist nach wie vor, die Angst vor einer neuen Thrombose.
Gerade weil ich mein Bein immer merke, es fühlt sich dicker an, ist es aber nicht.
Vielleicht bin ich da auch immer angespannt oder gehe in Schonhaltung.

Heute war ich auch mal nicht so depri.
Wie war euer Tag?!

Meiner war heute auch wieder besser.
Morgen muss ich viel in meinem Haushalt machen. Da bin ich auch gut beschäftigt und abgelenkt geht mir dann sicher auch recht gut dann.

Meiner war nicht so gut wie die letzten 3 aber dennoch ganz OK... unterbauchschmerzen Schmerzen heute sehr Present und jetzt so einen ekligen Druck im Kopf...

Gut keine Angst, bin 11000 Schritte gelaufen.

Lieber @uropanoel wie geht es dir denn heute?ich schicke dir einen lieben gruss

Meiner war.. Gemischt. Ständig Kopfweh und versucht zu lernen, nicht so schlehhg wie gestern aber war auch nicht arbeiten. Wie Schatz heim kam nachm leckeren essen hab ich dann mal ganz abgebaut mit muskelverkrampfungen und kopfweh des Todes und Bauchweh. Jetzt nachm spazieren gehen geht's mir soweit gut nur bitzelt mein rechter Arm zu Abwechslung mal aber es macht mir keine richtige angst.. Solange ich nicht drüber nachdenke das der noch wichtiger ist die nächsten zwei wochen als der linke Hab mich mal ein wenig in rage geredet und ausgesprochen was mir indirekt Angst macht die letzten Tage. Kopfweh jetzt soweit okay, Muskeln leicht angespannt aber zufrieden weil Wasserbüffel gesehen und frische Luft gehabt. Jetzt überlegen ob Badewanne oder nicht und abend ausklingen lassen. Alles in all ganz gut

Mein Tag war heute auch super, hatte mal keine Symptome außer ein bisschen Kopfschmerzen ansonsten war alles prima

Jetzt ist mir mein Grützbeutel aufm Kopf aufgegangen.. Kriege ne kriese. Kennt es jemand?
Habe da leider öfter mit zu tun, aber bisher ist nie einer auf gegangen.

Was bitte is 'mein grützbeutel'?

Hab ich auch grad gedacht

Zitat von Ewigeangst:
Hab ich auch grad gedacht

Hab ich aufm Kopf.. Immer mal wieder weg machen lassen. Jetzt ist eins auf gegangen. Sollte im Oktober weg geschnitten werden.

Google hat gesagt das is ne Zyste
Ist das nicht gut wenn auf? Dann kanns doch bestimmt allein heilen und muss nicht weg geschnitten werden. Kenn mich da nicht aus.

Sowas hat meine Schwester auch auf dem Kopf, weiß aber auch nicht ob das schlimm ist wenn die aufgehen bei der ist die noch nie aufgegangen.

Zitat von Sydaemeni:
Google hat gesagt das is ne Zyste Ist das nicht gut wenn auf? Dann kanns doch bestimmt allein heilen und muss nicht weg geschnitten werden. Kenn mich da nicht aus.

Habe zwei. Ne muss raus. Und ich hätte auch mal nicht goggeln sollen.. Da steht was von Blutvergiftung.. Juhu öfter mal was neues.. Dann gehe ich morgen mal zum Arzt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber das du jetzt gegoogelt hast lag nicht dran das ich gegoogelt hab oder.. Das würde mir dann jetzt nämlich leid tun.
Mach eine sterile Kompresse oder n Pflaster drauf. Dann kommt nix rein und du kannst beruhigt bleiben bis n doc drüber geschaut hat morgen

Zitat von Sydaemeni:
Aber das du jetzt gegoogelt hast lag nicht dran das ich gegoogelt hab oder.. Das würde mir dann jetzt nämlich leid tun.Mach eine sterile Kompresse oder n Pflaster drauf. Dann kommt nix rein und du kannst beruhigt bleiben bis n doc drüber geschaut hat morgen

Nein alles gut. Habe auch nicht weiter gegoogelt, besser ist es. Habe ich jetzt desinfiziert. Toll habe kein bock schon wieder zum Arzt.

Zitat von Lara1204:
Nein alles gut. Habe auch nicht weiter gegoogelt, besser ist es. Habe ich jetzt desinfiziert. Toll habe kein bock schon wieder zum Arzt.

Is vielleicht ne blöde Aussage.. Aber es is was greifbares für den Arzt. Sieh es als Abwechslung und das dein doc was vor sich sehen kann und sollte um ein geht okay oder muss was getan werden zu geben.
So würde ich das jetzt sehen und dann weisst du auch für zukünftig bescheid weil es ja bestimmt keine absolute Ausnahme is das sowas aufgehen kann würde ich vermuten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore