App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Ewigeangst:
Also wenn es einem so schlecht geht das man sich sogar fragt für was man noch lebt sollte man nicht über ein Haustier nachdenken....denn Tiere brauchen Zeit...geld... Geduld...und noch vieles mehr...was man aber in so einer Situation nicht hatt....also zuerst wieder rauf kommen und dann über ein Tier wie ein Hund nachdenken

Seh ich auch so.

Aber @Hoffnung19 du könntest ja auch mit Hunden von anderen spazieren gehen und bekommst sogar noch etwas Geld.

Zitat von Ewigeangst:
Also wenn es einem so schlecht geht das man sich sogar fragt für was man noch lebt sollte man nicht über ein Haustier nachdenken....denn Tiere brauchen Zeit...geld... Geduld...und noch vieles mehr...was man aber in so einer Situation nicht hatt....also zuerst wieder rauf kommen und dann über ein Tier wie ein Hund nachdenken

Habe doch Haustiere und sind glücklich und werden täglich versorgt und Käfig ist immer sauber.
Putze auch meine Wohnung jede Woche und dusche mich täglich. Da kann es mir sonst was gehen, aber die Tiere werden versorgt und ich pflege mich.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Ich habe nicht gesagt das du dich nicht pflegst oder deine Tiere nicht gut behandelt...aber ein hund ist nochmals was anderes und um einen Hund richtig und gut zu halten sollte man körperlich und geistig voll fitt sein....meine Meinung

immer dieses diskutieren.... ich lasse es hier.

Zitat von Hoffnung19:

Das hat doch nichts mit diskutieren zutun!
@ewigeangst will dir doch nur ihre Meinung sagen, weil sie sich wohl mit dem Thema gut auskennt.

Zitat von Blueblack:
Das hat doch nichts mit diskutieren zutun!@ewigeangst will dir doch nur ihre Meinung sagen, weil sie sich wohl mit dem Thema gut auskennt.

Vielen dank....ja eigentlich war es nicht böse gemeint.....aber man kann es nicht jedem recht machen...wie geht es dir denn heute?

Finde auch das ein hund sehr viel Zeit und Energie kostet und auch viel Geld wenn er mal krank wird.
Deshalb ist das doch eine gute Alternative mal mit Hunden von anderen gassi zu gehen.

Zitat von Ewigeangst:
Vielen dank....ja eigentlich war es nicht böse gemeint.....aber man kann es nicht jedem recht machen...wie geht es dir denn heute?

Mir gehts soweit sehr gut heute ist echt ein guter Tag

Und ich bin heute nur am frieren
Könnte ruhig 5-10 Grad wärmer sein.

Zitat von Blueblack:
Das hat doch nichts mit diskutieren zutun!@ewigeangst will dir doch nur ihre Meinung sagen, weil sie sich wohl mit dem Thema gut auskennt.

Ich weiß das doch, habe noch nicht mal Nachbarn, die ich meine Wellis anvertrauen kann / würde.
Ich höre schon meine ganzen Leben Meinungen an, dass Ärzte meine Geburt abraten wollten, das ich gelähmt bleibe, zu dumm für Ausbildung / eigene Wohnung ( was alles falsch ist) und soll nur Frau mit Handicap suchen, nicht mit älteren zusammen hängen.....
Da hatte mann im Leben schon 3 Suizid Versuche und was wird gemacht ? Nix nur schön AD schlucken, wovon ich 20 Kilo zugenommen habe, aber mann nehmt ja laut Herr Doktor von AD nichts zu....bla bla bla

Hatte mich damals verliebt, aber es ihr nicht gesagt, da die Ärzte meinten, sexuell würde bei mir nichts gehen ( Einschränkung), dann war sie weg und dann versuchte ich mit 1. Suizid... war erst mit 23 verliebt / Interesse zu eine Frau und kamm mit Liebeskummer nicht zurecht, hatte bis heute kein zum trösten und so auch nicht wo meine Oma wegen Feuer umgekommen ist. Da war keiner von Krankenhaus / Kirche da und habe 7 Tage später ohne Erfahrung im Altenheim angefangen zu arbeiten.

Zitat von Hoffnung19:

Alle machen dir hier Vorschläge und du findest immer etwas was dagegen spricht. Und dann wird auf Bockig gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung.

Zitat von Hoffnung19:
Ich weiß das doch, habe noch nicht mal Nachbarn, die ich meine Wellis anvertrauen kann / würde.Ich höre schon meine ganzen Leben Meinungen an, dass Ärzte meine Geburt abraten wollten, das ich gelähmt bleibe, zu dumm für Ausbildung / eigene Wohnung ( was alles falsch ist) und soll nur Frau mit Handicap suchen, nicht mit älteren zusammen hängen.....Da hatte mann im Leben schon 3 Suizid Versuche und was wird gemacht ? Nix nur schön AD schlucken, wovon ich 20 Kilo zugenommen habe, aber mann nehmt ja laut Herr Doktor von AD nichts zu....bla bla blaHatte mich damals verliebt, aber es ihr nicht gesagt, da die Ärzte meinten, sexuell würde bei mir nichts gehen ( Einschränkung), dann war sie weg und dann versuchte ich mit 1. Suizid... war erst mit 23 verliebt / Interesse zu eine Frau und kamm mit Liebeskummer nicht zurecht, hatte bis heute kein zum trösten und so auch nicht wo meine Oma wegen Feuer umgekommen ist. Da war keiner von Krankenhaus / Kirche da und habe 7 Tage später ohne Erfahrung im Altenheim angefangen zu arbeiten.

Was hast du denn für ein handicap, wenn ich fragen darf?

Naja eine Beziehung mit jemandem ist ja weit mehr wie nur Sex.

Zitat von Lara1204:
Alle machen dir hier Vorschläge und du findest immer etwas was dagegen spricht. Und dann wird auf Bockig gestellt. Das finde ich nicht in Ordnung.

nö, weil ich schon alles hier versucht habe an Ideen.
Wegen Thema bockig, habe ähnliches wie das Prader Willi Syndrom ! Sorry

Bin jetzt off- zufrieden ?

Zitat von FEARtheREAPER:
Was hast du denn für ein handicap, wenn ich fragen darf?Naja eine Beziehung mit jemandem ist ja weit mehr wie nur Sex.

unbekanntes Syndrom, was das Prader Willi Syndrom ähnlich ist und anderes.

Zitat von Hoffnung19:
nö, weil ich schon alles hier versucht habe an Ideen.Wegen Thema bockig, habe ähnliches wie das Prader Willi Syndrom ! SorryBin jetzt off- zufrieden ?

Für dein Syndrom gibt es bestimmt auch Selbsthilfegruppen.. Aber wahrscheinlich auch probiert.

Das ist bestimmt sehr schwer einen Psychologen zu finden und Ärzte die sich mit so einer seltenen Krankheit auskennen, oder?
Du wirst dir nur selbst helfen können und versuchen müssen das beste aus deinem Leben zu machen.
Kennst du andere Personen mit der gleichen Grunderkrankung?

Zitat von Lara1204:
Für dein Syndrom gibt es bestimmt auch Selbsthilfegruppen.. Aber wahrscheinlich auch probiert.

Ja genau, hatte mich bei eine Prader Willi Syndrom Stiftung in Köln gewendet, aber wurde abgelehnt, da ich kein 100 Prozent Prader Willi Syndrom habe !
Außerdem gibt es höchstens Gruppe für Eltern ! Lese erstmal was das Syndrom ist / bedeutet und ich lebe alleine ohne Hilfe momentan !
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hoffnung19:
Ja genau, hatte mich bei eine Prader Willi Syndrom Stiftung in Köln gewendet, aber wurde abgelehnt, da ich kein 100 Prozent Prader Willi Syndrom habe !Außerdem gibt es höchstens Gruppe für Eltern ! Lese erstmal was das Syndrom ist / bedeutet und ich lebe alleine ohne Hilfe momentan !

Warum soll ich dazu was goggeln? Beschreibe es doch selber. Deshalb gibt es hier dieses Forum.

Nein ! Meistens leben Menschen mit Syndrom auch nicht alleine bzw. sind im Wohnheim oder bei der Eltern und dann wohl tagsüber in eine Werkstatt oder Betreuung.

Zitat von Lara1204:
Warum soll ich dazu was goggeln? Beschreibe es doch selber. Deshalb gibt es hier dieses Forum.

Fühle mich von Dir provoziert und lasse mich bitte in Ruhe ! Danke

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore