Zitat von Blueblack:Das hat doch nichts mit diskutieren zutun!@ewigeangst will dir doch nur ihre Meinung sagen, weil sie sich wohl mit dem Thema gut auskennt.
Ich weiß das doch, habe noch nicht mal Nachbarn, die ich meine Wellis anvertrauen kann / würde.
Ich höre schon meine ganzen Leben Meinungen an, dass Ärzte meine Geburt abraten wollten, das ich gelähmt bleibe, zu dumm für Ausbildung / eigene Wohnung ( was alles falsch ist) und soll nur Frau mit Handicap suchen, nicht mit älteren zusammen hängen.....
Da hatte mann im Leben schon 3 Suizid Versuche und was wird gemacht ? Nix nur schön AD schlucken, wovon ich 20 Kilo zugenommen habe, aber mann nehmt ja laut Herr Doktor von AD nichts zu....bla bla bla
Hatte mich damals verliebt, aber es ihr nicht gesagt, da die Ärzte meinten, sexuell würde bei mir nichts gehen ( Einschränkung), dann war sie weg und dann versuchte ich mit 1. Suizid... war erst mit 23 verliebt / Interesse zu eine Frau und kamm mit Liebeskummer nicht zurecht, hatte bis heute kein zum trösten und so auch nicht wo meine Oma wegen Feuer umgekommen ist. Da war keiner von Krankenhaus / Kirche da und habe 7 Tage später ohne Erfahrung im Altenheim angefangen zu arbeiten.
14.08.2019 16:58 •