App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von Hoffnung19:
.... nicht wenn mann es nicht schafft.

Naja, wir haben 2019 und seid 2012 möchtest du ein Hund. Der wird ja nicht alleine zu dir kommen. Ebay ist voll mit Hunden oder das Tierheim.

Morgen geht hier die Schule wieder los, Gott sei Dank. Denn meine Tochter hat zur Zeit zickenarlarm
Ich muss Montag wieder ran.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Lara1204:
Morgen geht hier die Schule wieder los, Gott sei Dank. Denn meine Tochter hat zur Zeit zickenarlarm Ich muss Montag wieder ran.

Bei euch geht mitten in der Woche die Schule wieder los? Schräg

Zitat von Sydaemeni:
Bei euch geht mitten in der Woche die Schule wieder los? Schräg

Ja Niedersachsen. Ich finde das ganz gut. So hat sie nicht gleich die ganze Woche sich.

Zitat von Lara1204:
Ja Niedersachsen. Ich finde das ganz gut. So hat sie nicht gleich die ganze Woche sich.

Auf alle Fälle ne coole Idee.. Langsamer Einstieg sozusagen. Das hätte ich mir der arbeit auch gerne gehabt die woche

In meinem Bundesland ging diese Woche die Schule wieder los und prompt ist wieder Chaos auf den Straßen.

Ja, weil die ganzen Muddis ihre Kinder am liebsten mit dem Auto in die Klasse fahren wollen.

Bei uns hier geht es Montag wieder los mit Schule...der kleine kommt schon in die dritte Klasse....die grosse wird in paar Wochen bereits 23 .....

Zitat von Lara1204:
Ja, weil die ganzen Muddis ihre Kinder am liebsten mit dem Auto in die Klasse fahren wollen.

Das kann sein

Zitat von Ewigeangst:
Bei uns hier geht es Montag wieder los mit Schule...der kleine kommt schon in die dritte Klasse....die grosse wird in paar Wochen bereits 23 .....

Unsere kommt in die 4. Klasse. Wird auch alles wieder anstrengend werden.
Ich bin ja nicht die typische Muddi die immer und überall sich in der Schule einbringt bei Veranstaltungen aus Angst was zu verpassen. Oder wegen jedem Fliegenschiss in der Schule anruft weil ein Lehrer böse war.
Das können manche gar nicht verstehen.
Da sag ich immer : Willkommen im Leben.
Wie sollen Kinder selbstständig werden wenn die Eltern immer alles erledigen?!
Naja, ein Thema für sich.

Zitat von Lara1204:
Unsere kommt in die 4. Klasse. Wird auch alles wieder anstrengend werden. Ich bin ja nicht die typische Muddi die immer und überall sich in der Schule einbringt bei Veranstaltungen aus Angst was zu verpassen. Oder wegen jedem Fliegenschiss in der Schule anruft weil ein Lehrer böse war. Das können manche gar nicht verstehen. Da sag ich immer : Willkommen im Leben.Wie sollen Kinder selbstständig werden wenn die Eltern immer alles erledigen?!Naja, ein Thema für sich.

Gott sei dank haben wir beide kidds sehr selbständig erzogen...ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt...nur das bei uns leider das Thema Mobbing gross im Raum steht und unser kleiner leider seit Jahren sehr darunter leidet...ich weis nicht wie es bei euch so ist aber hier ist es leider ein sehr grosses Thema an den Schulen

Zitat von Ewigeangst:
Gott sei dank haben wir beide kidds sehr selbständig erzogen...ich stehe auch nicht gerne im Mittelpunkt...nur das bei uns leider das Thema Mobbing gross im Raum steht und unser kleiner leider seit Jahren sehr darunter leidet...ich weis nicht wie es bei euch so ist aber hier ist es leider ein sehr grosses Thema an den Schulen

Oh mobbing ist echt sch. und kids können echt grausam sein.
Hoffe dein Sohn kann sich daraus lösen.

Zitat von FEARtheREAPER:
Oh mobbing ist echt sch. und kids können echt grausam sein.Hoffe dein Sohn kann sich daraus lösen.

Er ist halt sehr sensibel,ruhig.und schüchtern...er liebt das zeichnen...er passt halt nicht zu den anderen raudis....ich hoffe es auch....er tut mir oft so leid....

Zitat von Ewigeangst:

Ne, das ist hier NOCH kein Thema. Mal sehen was dann auf der großen Schule so kommen wird.

Zitat von Ewigeangst:
Er ist halt sehr sensibel,ruhig.und schüchtern...er liebt das zeichnen...er passt halt nicht zu den anderen raudis....ich hoffe es auch....er tut mir oft so leid....

Gerade unter Jungs kann es da hart zu Sache gehen.
Bei uns war das auch ständig wie ein Machtkampf und jaaa keine Schwäche zeigen sonst hast gleich einen auf den Deckel bekommen.

Zitat von Lara1204:
Naja, wir haben 2019 und seid 2012 möchtest du ein Hund. Der wird ja nicht alleine zu dir kommen. Ebay ist voll mit Hunden oder das Tierheim.

...Geld für Hunde Steuer, Tierarzt usw. ....?

Zitat von Ewigeangst:

Das kenne ich.
Warte mal erstmal ab, wie es läuft und wird schon jemand finden.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hoffnung19:
...Geld für Hunde Steuer, Tierarzt usw. ....?

Ja und warum soll ich dir dann ein schenken?
Köln hat auch ein schönen Zoo. Vielleicht kannst du da tätig werden.

Also wenn es einem so schlecht geht das man sich sogar fragt für was man noch lebt sollte man nicht über ein Haustier nachdenken....denn Tiere brauchen Zeit...geld... Geduld...und noch vieles mehr...was man aber in so einer Situation nicht hatt....also zuerst wieder rauf kommen und dann über ein Tier wie ein Hund nachdenken

Zitat von Lara1204:
Ja und warum soll ich dir dann ein schenken?Köln hat auch ein schönen Zoo. Vielleicht kannst du da tätig werden.

...dann hätte ich schon mal mehr Geld für Hunde Steuer usw. !

Kölner Zoo ist mir bekannt, aber bin arbeitsunfähig momentan. Können aber gerne im Zoo hingehen, mit Ausweis kommt der Begleitperson umsonst rein !?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore