App im Playstore
Pfeil rechts
642

Zitat von FEARtheREAPER:
Schön das du den Termin überstanden hast.Ich hatte gleich danach ein Gespräch mit dem Arzt. Alles zusammen hat aber insgesamt gut 4 Stunden gedauert. zweimal ewig in einem randvollen Wartezimmer warten müssen. Schön mit panik

4 Stunden? Is ja fies..
Ich war gestern auch und war nach ner Stunde draußen.. Und wenn ich die nächsten zwei Tage nix vom doc höre is alles okay. So ist es abgemacht zumindest. Könnte mir ja die Bilder anschauen aber ich kapier sie eh nicht

Zitat von Sydaemeni:
4 Stunden? Is ja fies..Ich war gestern auch und war nach ner Stunde draußen.. Und wenn ich die nächsten zwei Tage nix vom doc höre is alles okay. So ist es abgemacht zumindest. Könnte mir ja die Bilder anschauen aber ich kapier sie eh nicht

Wenn es dein PC es her gibt die anzuschauen?! Dafür braucht man ein extra Programm.

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

Zitat von Sydaemeni:
Könnte mir ja die Bilder anschauen aber ich kapier sie eh nicht

Ich hab mir die Bilder danach immer angeschaut auch wenn ich sie nie verstanden habe

Ja musste erst warten bis ich in die Röhre konnte und dann danach nochmal warten bis ich zum Arzt konnte.
Untersuchung hat ungefähr 20 Minuten gedauert und das Gespräch mit dem Arzt 5 Minuten. Ich hasse es so lange im wartezimmer zu sitzen.

Schau mir die Bilder auch immer an.
Hatte schon mehrere MRT Untersuchungen aber nicht wegen der Psyche

Zitat von Lara1204:
Wenn es dein PC es her gibt die anzuschauen?! Dafür braucht man ein extra Programm.

Auf der CD is sogar ne .exe zum installieren das man es anschauen kann (zumindest laut Bezeichnung)
Hab aber kein windoof also hat sichs erledigt.

Zitat von Sydaemeni:
Auf der CD is sogar ne .exe zum installieren das man es anschauen kann (zumindest laut Bezeichnung) Hab aber kein windoof also hat sichs erledigt.

Ich schaue mir die nicht an. Wozu auch, kann ich eh nichts mit anfangen.
Warte den Bericht ab.

Zitat von Lara1204:
Ich schaue mir die nicht an. Wozu auch, kann ich eh nichts mit anfangen. Warte den Bericht ab.

Finde das immer recht interessant wie ich so von innen aussehe
Man sagt ja das Schönheit von innen kommt

@Lara1204 ist vielleicht auch besser ich würde es so im nach hinein auch nicht mehr machen.

@FEARtheREAPER
Wo du recht hast da haste recht so ist doch das Sprichwort

Zitat von Blueblack:
@Lara1204 ist vielleicht auch besser ich würde es so im nach hinein auch nicht mehr machen. @FEARtheREAPER Wo du recht hast da haste recht so ist doch das Sprichwort

Wie gesagt, sie hatte mich auch gefragt wie mein Arzt denn auf Ed kommt? Ähm Jaaa...
Was sollte ich darauf sagen?
Mein Arzt übertreibt auf den Überweisung extra damit ich schneller ein Termin bekomme.

Zitat von Blueblack:
@Lara1204 ist vielleicht auch besser ich würde es so im nach hinein auch nicht mehr machen. @FEARtheREAPER Wo du recht hast da haste recht so ist doch das Sprichwort

Ja aber damit ist sicher was anderes gemeint, aber wer weiß das schon

Mir geht es sch.... und wieder starke Magen / Darm Beschwerden durch Depression / Aufregung und Stress.

Warum lebe ich eigentlich noch ?

Selbstmileid bringt dich da auch nicht weiter. Ist nicht böse gemeint, aber gehe vor die Tür. Das Wetter ist schön. Zumind hier bei Bremen.

Zitat von Lara1204:
Selbstmileid bringt dich da auch nicht weiter. Ist nicht böse gemeint, aber gehe vor die Tür. Das Wetter ist schön. Zumind hier bei Bremen.
.

war ich schon.
Kannst mir gern ein Hund schenken oder Wohnung am Meer für mich haben, dann bin ich wieder happy

Zitat von Hoffnung19:
Mir geht es sch.... und wieder starke Magen / Darm Beschwerden durch Depression / Aufregung und Stress.Warum lebe ich eigentlich noch ?

Weil du noch viel zu jung zum sterben bist und es auch wieder gute Zeiten in deinem Leben geben wird.
Nie aufgeben und immer weiter nach Möglichkeiten suchen die dir helfen können.

Zitat von Hoffnung19:
.war ich schon.Kannst mir gern ein Hund schenken oder Wohnung am Meer für mich haben, dann bin ich wieder happy

Dann hast ja eine Aufgabe und ein Ziel : Hund und eine neue Wohnung. Nehm dir das als Aufgabe.

Zitat von Lara1204:
Dann hast ja eine Aufgabe und ein Ziel : Hund und eine neue Wohnung. Nehm dir das als Aufgabe.

Ja das sehe ich genau so ! Man sollte nie die Hoffnung aufgeben das es irgendwann besser wird auch wenn man im Moment nicht dran glaubt.

Zitat von Lara1204:

mache ich schon seit 2012 .
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Hoffnung19:
mache ich schon seit 2012 .

Das doch gut.

Zitat von Lara1204:
Das doch gut.

.... nicht wenn mann es nicht schafft.

Zitat von FEARtheREAPER:
Ja aber damit ist sicher was anderes gemeint, aber wer weiß das schon

kann man ja nie wissen

A