App im Playstore
Pfeil rechts
642

Bei mir war es morgens meistens auch am schlimmsten, dann bin ich denn halben morgen durch die Wohnung gelaufen und hab gar keine Ruhe mehr gefunden.

Zitat von Blueblack:
Bei mir war es morgens meistens auch am schlimmsten, dann bin ich denn halben morgen durch die Wohnung gelaufen und hab gar keine Ruhe mehr gefunden.

ja das kenn ich zu gut

A

Wie geht es euch heute ?

x 3

@bb123456
Ich darf da gar nicht mehr drüber nachdenken also ich hatte echt Angst morgens aufzustehen weil ich wusste gleich geht die Unruhe wieder los, mein Arzt meinte dann ich soll mir mal Magnesium + Kalium Tabletten kaufen und die morgens nehmen und ich muss echt sagen seit ich das nehme ist dieses innerliche zittern weg! Ob es jetzt wirklich von den Tabletten kommt oder weil ich mir einrede davon geht es weg kann ich natürlich nicht sagen aber es hat geklappt.

Zitat von Blueblack:
@bb123456 Ich darf da gar nicht mehr drüber nachdenken also ich hatte echt Angst morgens aufzustehen weil ich wusste gleich geht die Unruhe wieder los, mein Arzt meinte dann ich soll mir mal Magnesium + Kalium Tabletten kaufen und die morgens nehmen und ich muss echt sagen seit ich das nehme ist dieses innerliche zittern weg! Ob es jetzt wirklich von den Tabletten kommt oder weil ich mir einrede davon geht es weg kann ich natürlich nicht sagen aber es hat geklappt.

Hattest du ein Mangel?

@Lara1204
Wurde nie untersucht aber als ich damals im Krankenhaus lag wurde jeden morgen Blut geholt, und da hat man gesehen das der Kalium Wert bei mir von Tag zu Tag tiefer wurde erst war es 4,2 am nächsten Tag bei 3,8 und dann am letzten Tag bei 3,2!

Hallo und euch allen einen guten restmorgen...bin schon fleissig am Haushalt und am kochen...etwas Schmerzen im unterbauch aber gut auszuhalten..der Morgen ist immer am schwierigsten bei mir...ich hoffe euch allen geht es gut...bleibt stark und niemals aufgeben

Zitat von Ewigeangst:
Hallo und euch allen einen guten restmorgen...bin schon fleissig am Haushalt und am kochen...etwas Schmerzen im unterbauch aber gut auszuhalten..der Morgen ist immer am schwierigsten bei mir...ich hoffe euch allen geht es gut...bleibt stark und niemals aufgeben

Finde immer toll wie du schreibst, woher nimmst du die Kraft?

Hallo.
Hab auch gut geschlafen, weil ich von gestern so erschöpft war.
Heute geht es bis jetzt etwas besser nur hab ich eben beim laufen leichte Kopfschmerzen bekommen und übel ist mir auch etwas aber das kommt wohl vom zu vielen Kaffee heute

@Blueblack
So ging es mir die erste Zeit morgens auch. Hab dann im bett als gedacht wenn ich jetzt aufstehe kommen wieder die ganzen Symptome und die Angst

@FEARtheREAPER
Ja das is ganz schlimm wenn man morgens mit den Gedanken schon aufwacht, manchmal da hab ich morgens nur geheult weil ich dachte gleich geht es wieder los.

Zitat von Blueblack:
@FEARtheREAPER Ja das is ganz schlimm wenn man morgens mit den Gedanken schon aufwacht, manchmal da hab ich morgens nur geheult weil ich dachte gleich geht es wieder los.

Aber genau diese Gedanken halten halt die Angst und Symptome am Leben.
Ist nur so schwer das zu durchbrechen.
Dann die Zweifel ob es nicht doch körperlich ist, oder das man verrückt wird.

Zitat von Lara1204:
Finde immer toll wie du schreibst, woher nimmst du die Kraft?

Vielen dank meine liebe...ja kraft fehlt mir Gott sei dank nicht...kraft und Humor...das werde ich niemals verlieren...und ausserdem habe ich keine Zeit zu verlieren denn das leben ist zu kurz um es zu vergeuden...wir haben nur das eine

Es geht mir körperlich gut. Glott sei Dank!
Aber mental!?
Ich bin so einsam! Keine Ansprache- nichts!
Wie geht Ihr damit um?

Zitat von ostba:
Es geht mir körperlich gut. Glott sei Dank!Aber mental!?Ich bin so einsam! Keine Ansprache- nichts!Wie geht Ihr damit um?

Deshalb bin ich froh das ich hier im Forum angemeldet bin, da kann man sich öfters mal austauschen wenn wirklich gar nichts mehr geht dann schreibe ich meine Gedanken auf das tut mir auch sehr gut.

Zitat von Blueblack:
Deshalb bin ich froh das ich hier im Forum angemeldet bin, da kann man sich öfters mal austauschen wenn wirklich gar nichts mehr geht dann schreibe ich meine Gedanken auf das tut mir auch sehr gut.

Sehe ich genauso. Finde es super hier!

Heute nicht gut, bin erkältet, noch dazu denke ich über mich und meine Arbeit nach.hab ein Ziel Schüchternheit komplett besiegen und endlich sich trauen.

So MRT überstanden. War mir definitiv zu laut, brauche ich nicht nochmal.
Befund kommt nächste Woche irgendwann. Wobei die eh nix gefunden haben.

Zitat von Lara1204:
So MRT überstanden. War mir definitiv zu laut, brauche ich nicht nochmal.Befund kommt nächste Woche irgendwann. Wobei die eh nix gefunden haben.

Schön das du den Termin überstanden hast.
Ich hatte gleich danach ein Gespräch mit dem Arzt. Alles zusammen hat aber insgesamt gut 4 Stunden gedauert. zweimal ewig in einem randvollen Wartezimmer warten müssen. Schön mit panik
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von FEARtheREAPER:
Schön das du den Termin überstanden hast.Ich hatte gleich danach ein Gespräch mit dem Arzt. Alles zusammen hat aber insgesamt gut 4 Stunden gedauert. zweimal ewig in einem randvollen Wartezimmer warten müssen. Schön mit panik

Ja hätte auch noch ein Arzt sprechen können, aber wozu? Nö. Wäre es wirklich notwendig gewesen, hätten die mich schon zur Seite genommen.
War insgesamt 1,5 h da. Halbe Stunde im MRT.

Zitat von dude:
Heute nicht gut, bin erkältet, noch dazu denke ich über mich und meine Arbeit nach.hab ein Ziel Schüchternheit komplett besiegen und endlich sich trauen.

Wünsche dir eine gute Besserung.

Zitat von Lara1204:
So MRT überstanden. War mir definitiv zu laut, brauche ich nicht nochmal.Befund kommt nächste Woche irgendwann. Wobei die eh nix gefunden haben.

Ja das ist extrem laut

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore