App im Playstore
Pfeil rechts
78157

@kleinpübbels
kann schon sein, dass der Zahn sich noch bemerkbar macht.
Der ist halt auch vom bohren noch etwas irritiert oder gereizt.

Zitat von Orangia:
@kleinpübbels kann schon sein, dass der Zahn sich noch bemerkbar macht. Der ist halt auch vom bohren noch etwas irritiert oder ...

Okay, danke. So ne tiefe Füllung hatte ich halt noch nie. Bin da immer was übermäßig besorgt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@kleinpübbels
drücke die Daumen, dass er sich wieder beruhigt

@Orangia danke, ich überlege grade eben beim Arzt nachzufragen . Ist jetzt nicht wirklich schmerzhaft aber man spürt den Druck und, warum auch immer , habe ich da Angst, dass der Zahn bricht beim festen zubeissen Aber der ist ja gefüllt, da dürfte ja nix brechen.

@kleinpübbels
nachfragen kostet ja nichts. Evtl. ist die Flüllung zu hoch an einer Stelle, sowas kann auch sein.

Zitat von Orangia:
@kleinpübbels nachfragen kostet ja nichts. Evtl. ist die Flüllung zu hoch an einer Stelle, sowas kann auch sein.

Müssen die dann noch mal ran ?

@kleinpübbels
dann schon. Vergess den Zahn für heute am besten erstmal

@Orangia aber ich muss ja essen

Mir geht's gut hatte die letzten zwei Nächte gewollt insgesamt sechs Stunden Schlaf....bin jetzt etwas müde, aber ich fühle mich wohl und ziemlich entspannt

Arbeit war auch gut

Bin heute mit starken Kopfschmerzen aufgewacht, Ibu hat etwas geholfen. Bin nur am Schlafen. Beunruhigt mich nicht, aber seltsam ist es schon. hab sonst nie Kopfweh.

Zitat von Grübelkatze:
Wär möglich. Zumindest bei mir ist es so. Ich könnte seit der Infektion durchschlafen. Katastrophal!

Warst du danach beim Arzt und hast dich durchchecken lassen oder ist es schon besser geworden?

Zitat von -IchBins-:
Warst du danach beim Arzt und hast dich durchchecken lassen oder ist es schon besser geworden?

Ja, ich war beim Arzt und hab höchstwahrscheinlich dieses Post Covid Syndrom. Morgen steht der Termin an, bei dem das dann endgültig geklärt werden soll, aber besser wird da leider gar nix.

Zitat von Grübelkatze:
Ja, ich war beim Arzt und hab höchstwahrscheinlich dieses Post Covid Syndrom. Morgen steht der Termin an, bei dem das dann endgültig geklärt werden soll, aber besser wird da leider gar nix.

Ach Mist, das tut mir sehr leid. Hast du denn auch Asthma? Ich habe auch noch Asthma, aber ich hatte während der Infektion keine Atembeschwerden oder so, ich fühle mich nur unheimlich kaputt und schlapp. Gestern Nachmittag 2 Stunden geschlafen, um 21:00 Uhr wieder bis heute morgen um halb acht fast durchgeschlafen und jetzt bin ich schon wieder so müde, dass ich gleich noch einmal ein bisschen Schlafen muss.

@kleinpübbels
dann kaue auf der anderen Seite oder was weiches...

Pcr posi.... Keine ahnung was das jetzt fuer uns bedeutet. 5-9-10 tage? Ich mit rein oder nicht? Bla bla

Ich merke wie mich das grad richtig ankotzt alles und ich irgendwie wuetend bin. Abgeschirmt von allem, sicherheitsabstand zu ihr, zu allen anderen... Mach ich gern aber alles was ich jetzt braeuchte sind naehe und waerme und sie fuehlt sich auch total unwohl mit.. Wow werde ich wohl mit meiner bettdecke in die warme badewanne steigen. vielleicht ist es ja vergleichbar

Ja ich weiss gibt ein extra thema. Aber da will ich nicht mehr einsteigen... Mehr moecht ich auch gar nicht zu loswerden...

*wie ein kleinkind bockt

Zitat von Knipsi:
Pcr posi.... Keine ahnung was das jetzt fuer uns bedeutet. 5-9-10 tage? Ich mit rein oder nicht? Bla bla Ich merke wie mich das grad richtig ankotzt alles und ich irgendwie wuetend bin. Abgeschirmt von allem, sicherheitsabstand zu ihr, zu allen anderen... Mach ich gern aber alles was ich jetzt braeuchte sind naehe und ...

Glaub 5.
Abstand kannste machen, kenne aber auch genug Menschen, die keinen gehalten haben und es trotzdem gut ging.
Empfehlung ist aber Abstand halten. Was ihr draus macht ist dann was anderes.
Nach 5 Tagen kann man sich wohl wieder raustesten, du als diejenige, welche mit ihr unter einem Dach wohnt, brauchst soweit ich weiß nix weiter beachten. Ich meine mal vernommen zu haben man soll jeden Tag einen Test machen 5 Tage lang, einer für zu Hause geht wohl auch. Ob das Pflicht ist oder veraltete Vorschrift kann ich dir nicht sagen. Wenn's dir aber weiter gut geht, ist alles in Ordnung und du kannst weiter arbeiten und normal einkaufen und so.
(Angaben ohne Gewähr, hab mich schon länger nicht mehr damit beschäftigt)

Zitat von Alex_NRW:
Glaub 5. Abstand kannste machen, kenne aber auch genug Menschen, die keinen gehalten haben und es trotzdem gut ging. Empfehlung ist aber Abstand ...

Hatte mich damit auch nicht weiter auseinander gesetzt ich glaube ich hab mich wieder gefangen. Es ist das dfum herum was so bloed ist emotional.
Hwute waere große zeugnisausgabe und abschied von der schule gewesen ich wollte meinem kind einen schoenen besonderen tag bescheren stattdessen hocken wir hier rum wie heinz bloed
Sponsor-Mitgliedschaft

Brauche dringend eure Hilfe. Hab jetzt 40,5 Fieber. Verträgt sich die Ibu mit Opipramol?

@zees

https://www.apotheken-umschau.de/medika...ungscheck/

laut oben genannter seite kannst du beides problemlos nehmen!

kannst du mit jeder kombi testen! Gute Besserung

@zees Hallo, dürfte sich eigentlich vertragen bin aber kein Arzt. Gib mal bei Google Wechselwirkungscheck ein da kannst du deine Medikamente angeben und es wird dir angezeigt ob es sich verträgt.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore