App im Playstore
Pfeil rechts
78157

Guten Morgen an alle Mir geht es gut, ich fühle mich ausnahmsweise mal fit. Der Heuschnupfen lässt mich heute bisher in Ruhe und joggen war ich auch schon, also alles soweit ok. So kann es bleiben Noch 31 Tage bis zum Urlaub

Guten Morgen in die Runde
Mein Morgen hat wie jeden Tag sehr sehr früh begonnen,spätestens um 06.30uhr bin ich auf den Beinen….

Mir geht es soweit ganz gut muss ich sagen…

Ich wünsche allen hier einen schönen Tag
Und all denen wo es heute nicht so gut geht schicke ich viel Kraft und ganz viel positive Energie…….

Lasst euch niemals unterkriegen egal wie schlimm es gerade sein mag,es kommt auch immer wieder der Sonnenschein vergesst das nie

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Guten Morgen an alle. Wunderbar geschlafen und mir geht es sehr gut.

Ich bin wach und das schon seit kurz nach 6 warum kann ich nicht sagen,
konnte einfach nicht mehr schlafen

Aber mir gehts gut und habe im Bett dann endlich mal mein Buch ausgelesen

Also hoffe ich, dass es euch auch gut geht, und wünsche euch einen Tag ganz nach
euren Vorstellungen ️

Es geht mir so lala . Hatte heute einen Zahnarzt Termin, ne Füllung ist flöten gegangen und dementsprechend wurde ne neue eingesetzt. Die Ärztin hat es wesentlich gründlicher gemacht als der Vorgänger aber jetzt tut mir die Stelle doch was weh. Die Füllung sieht auch echt gut aus, nur das Zahnfleisch drum herum ist was blutig Und tut halt weh . Da bin ich echt ne memme ^^

Dankeschön @Beebi @Lina60 @rero @Afraid1992

Ich frage mich gerade ob mein Sohn (knapp 4) bei der Beerdigung dabei sein sollte/muss
Oder ob ich das auch allein machen kann

Zitat von Sonnenblume216:
Dankeschön @Beebi @Lina60 @rero @Afraid1992 Ich frage mich gerade ob mein Sohn (knapp 4) bei der Beerdigung dabei sein sollte/muss Oder ob ich das ...

Mein beileid fuer euch. Haustiere verlieren ist genauso schlimm wie jeden anderen zu verlieren.

Ich hatte damals meine tochter mit vier bei. Sie wollte das unbedingt und wir haben ein schoenes bett gebaut. Allerdings wars ein kleiner wellensittig. Sie erinnert sich sogar heut noch GERN dran. Da ist jedes kind aber anders. Entscheide nach bauchgefuehl liebes.

@Sonnenblume216 ich sehe das ähnlich wie @Knipsi . Ich glaube da ist jedes Kind anders. Mein Sohn hätte das mit 4 Jahren glaub ich nicht so gut weggesteckt. Ich hingegen wäre sehr traurig gewesen, hätte meine Mutter mich da ausgeschlossen. Denke mal es kommt drauf an, wie das Verständnis auch schon da ist, dass das liebe Haustier halt leider nicht mehr zurück kommt vielleicht sprecht ihr vorher kurz drüber und du entscheidest dann je nach der Reaktion?

Heute geht es mir durchwachsen bis einigermaßen Gut, Ich spüre meine zwei operierten Beine Heute wieder extrem, wenn ich mir etwas Wünschen würde, dann nicht unter diesen fast schon chronischen Schmerzen zu Leiden aber ich kämpfe mich durch den Alltag so wie ich es, schon immer getan habe.

Im never Surrender!

Euch einen schönen Dienstag Leute

Zitat von kleinpübbels:
Es geht mir so lala . Hatte heute einen Zahnarzt Termin, ne Füllung ist flöten gegangen und dementsprechend wurde ne neue eingesetzt. Die Ärztin hat es wesentlich gründlicher gemacht als der Vorgänger aber jetzt tut mir die Stelle doch was weh. Die Füllung sieht auch echt gut aus, nur das Zahnfleisch drum herum ...

Nein, du bist keine Memme. Immerhin bist du zum Zahnarzt gegangen

Zitat von Sonnenblume216:
Dankeschön @Beebi @Lina60 @rero @Afraid1992 Ich frage mich gerade ob mein Sohn (knapp 4) bei der Beerdigung dabei sein sollte/muss Oder ob ich das auch allein machen kann

Ein krankes Tier von seinem Leiden zu erlösen, ist ein letzter Liebesbeweis.
Ich habe auch sehr gelitten, als.....naja lassen wir das.
An deiner Stelle würde ich die Beerdigung ohne das Kind machen,
ihm aber hinterher das Grab zeigen, dass der Hasi jetzt dort ist und es gemeinsam schmücken.

Ich denke es kommt auf die Einstellung die wir von Sterben und Tod haben an: wenn man den Tod von Anfang an und klein auf als etwas Natürliches zum Leben gehörendes betrachtet, dann sehe ich es als sinnvoll an, die Kinder mit ein zu beziehen.

Es sei denn, das Kind selbst signalisiert, dass es das nicht aushalten würde. Als unsere Tiere jeweils eingeschläfert werden mussten, war es so, dass mein Sohn nie dabei sein wollte, hingegen meine Tochter jedes Mal unbedingt dabei sein wollte...

Mein Tag hat heute leider nicht so toll angefangen. Erstmal hatte mein Zug Verspätung und ich kam natürlich später in die Arbeit und muss jetzt länger da blieben, auch noch an dem sonnigen Wetter

Naja, war schon besser, aber auch schon wesentlich schlechter.

Wenn ich mich nicht andauernd so furchtbar schlapp und erschöpft fühlen würde, wäre mir geholfen.
Ob das mir der Corona Erkrankung zusammenhängt

Zitat von -IchBins-:
Ob das mir der Corona Erkrankung zusammenhängt

Wär möglich. Zumindest bei mir ist es so. Ich könnte seit der Infektion durchschlafen. Katastrophal!

sehr nachdenklich, Stimmung auf der Kippe zum Zusammenbruch, mache mir Sorgen und bin traurig! Bin heute zu nix zu gebrauchen. Versuche das vor Kollegen zu überspielen.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenblume216

Also aus pädagogischer Sicht , würde ich einen vier jährigen , nicht unbedingt dabei lassen . Damals als mein Hund gestorben ist , war mein Junge 8 Jahre alt . In diesem Alter ist es denke ich schon etwas anderes . Aber mit vier , sollte man ihn vielleicht noch etwas davor bewahren.

Zitat von Orangia:
Nein, du bist keine Memme. Immerhin bist du zum Zahnarzt gegangen

Ich bin nur hingegangen, weil wir bald weg fahren und ein Loch im zahn kontraproduktiv ist nächsten Monat darf ich noch mal hin . Aber wird wohl nicht so ein Drama werden wie dieses Mal. Die spritze konnte sie echt gut setzen . Ist mittlerweile auch was abgeklungen, der Schmerz.

Ist das eigentlich normal, dass der Zahn mit der Füllung beim Essen was zieht? Kenne mich da nicht so aus, aber grade beim Brötchen essen spüre ich den schon und das besorgt mich was . Will nicht zu fest zu beissen und nacher bricht der Zahn

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore