App im Playstore
Pfeil rechts
78157

Vor 10 min. gings mir noch bescheiden. Seit einer Woche passiert ständig was unvorhergesehenes und eigentlich hatte ich vor, mich hier mal kurz auszukotzen. Dann eben,ganz plötzlich bekomme ich wie aus heiterem Himmel eine gute Nachricht und alles ist nur noch halb so wild. Bin ich froh

Zitat von Sonnenblume216:
Mir geht es gar nicht gut. Mussten vorhin unser Häschen in den Himmel ziehen lassen. Die Tierärztin meinte das es keinen Sinn mehr gemacht ...

Mein herzliches Beileid.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Abendschein:
Mein herzliches Beileid.

Dankeschön Abendschein

Mir geht es gar nicht gut. Mussten vorhin unser Häschen in den Himmel ziehen lassen. Die Tierärztin meinte das es keinen Sinn mehr gemacht ...

Herzliches Beileid……
sowas ist immer extrem traurig….

ich drück dich mal ganz lieb

Zitat von Angor:
Das tut mir leid, es ist immer traurig wenn ein geliebtes Tier gehen muss

Dankeschön Angor
Also wäre es nach mir gegangen dann hätte ich sie wieder mitgenommen und alles versucht sie am Leben zu halten in der Hoffnung das es wieder besser wird. Aber die Tierärztin wird wohl wissen was sie macht. Wahrscheinlich hatte sie auch Schmerzen...dann war es für sie besser so

Zitat von NIEaufgeben:
Herzliches Beileid…… sowas ist immer extrem traurig…. ich drück dich mal ganz lieb

Dankeschön NIEaufgeben.
Ja das ist wahr...vorallem mussten wir es vorher noch unserem Sohn beibringen. Aber wirklich verstanden hat er es mit seinen knapp 4 Jahren natürlich nicht. Da wird bestimmt noch öfter eine Frage kommen die Tage...

@Sonnenblume216

Oh nein
Das tut mir auch sehr leid , vor allem weil ich selber welche habe und weiß wie sehr sie einem ans Herz wachsen können .

Gute Reise für deinen kleinen freund .

Auch mein Beileid@Sonnenblume216, es tut immer weh ein geliebtes Tierlieben einschläfern zu müssen.

Ich bin unheimlich traurig.

Ein liebes Tier ist ein teil der Familie. ....mein herzliches Beileid - ich wünsch Dir viel Kraft

@Sonnenblume216 das tut mir total leid für dich.. kann verstehen, dass du total traurig bist. Sowas tut immer weh auch wenn es wohl die richtige Entscheidung war.

3 Tag mit Venlafaxin heute geht es mir schon deutlich besser und mir ist Tagsüber auch nicht mehr schlecht
Hoffe das ich noch meinen Appetit wieder bekomme dann sieht die Welt schon mal besser aus.

@Julien2311 wow das geht ja schnell bei dir und freut mich,

weil ich gerade Paroxetin einschleiche und es ist die Hölle seit 7 Tagen jetzt....

ich habe meine Klinikkoffer aus dem Keller geholt und bin immernoch am Ende...kann nicht schlafen, nicht essen und den ganzen Tag Übelkeit und Panik....

ich habe jetzt anstatt 25mg, 50mg Quetiapin zum Schlafen genommen, vielleicht hab ich jetzt etwas Ruhe und kann schlafen

@psychomum Habe mich auch gewundert habe mich schon drauf eingestellt mehrere Wochen mit Übelkeit usw. rum zu rennen. Vielleicht hatte ich einfach nur Glück.

Das Problem mit dem Schlafen habe ich aktuell auch liege leider meistens bis 3 Uhr wach. Ob es jetzt vor Einschleichen oder vom abrupten Absetzen vom mirtazapine kommt weiß ich nicht.

Wenn es garnicht geht kannst du es ja mal mit Vomex probieren das hat mir die ersten Tage ganz gut geholfen Schwindel und Übelkeit waren weg.

Vielleicht hast du ja Panik wegen der erst Verschlimmerung, Versuch es positiv zu sehen das das Medikament was macht und es dir dadurch bald besser geht.

@Julien2311 danke, ja mach ich.

die Schlaflosigkeit kommt bestimmt durch beides bei dir, dem Absetzen und Einschleichen.

Ich hab auch ein dämpfendes Medi (Trimipramin) abgesetzt und mit dem antriebssteigernden Paroxetin angefangen, mir gehts also fast genauso

Vomex nehm ich auch schon, bzw. die günstigere Variante (Vomacur) gegen die Übelkeit hilft es etwas, nur der Appetit kommt leider noch nicht zurück....mal abwarten

nimmst du denn eine hohe Dosis?

ich nehm eine Minidosis und soll bald erhöhen‍

@psychomum War vielleicht ein Bisschen ruppig das ohne Ausschleichen ab zu setzten. Naja mein Fehler schätze das legt sich die Tage wieder.

Der Appetit macht mir leider auch sorgen ich versuche immer Kleinigkeiten zu essen dafür aber mehrmals über den Tag verteilt. Komme ich besser mit klar als wenn ich 3 Große Mahlzeiten zu mir nehme.

Habe jetzt vor 3 Tagen mit 37,5 Mg angefangen soll dann aber auch spätestens nächste Woche erhöhen. Hab auch ein bisschen Bange das dann die Nebenwirkungen nochmal stärker zurück kommen

@Julien2311 ja davor hab ich auch Angst, aber das wird schon bei dir, wenn es bisher so gut geklappt hat

ich kann zurzeit fast nur abends was essen, dank Quetiapin immerhin

@psychomum Abwarten und positiv bleiben.

Sei stolz drauf das du wenigstens was isst ein bisschen ist Immer noch besser als gar nichts. Da werden aber auch bald bessere Zeiten kommen, glaub fest dran und verlier nicht den Mut
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich fühle mich sehr unwohl. Ich leide unter Bauchkribbeln/Jucken im Bauch und habe Angst, dass es etwas ernstes ist. Andererseits könnte es auch die Psyche sein, denn ich habe sehr viel Ärger. Über uns wurde in letzter Zeit außerdem sehr viel Mist erzählt, der nicht stimmt. Typischer Dorffunk. Man sieht nur das, was man außen betrachtet, aber was sich hinter den Kullissen abspielt, wird nicht beachtet.

Körperlich totmüde und erschöpft, mental wunderbar

Guten Morgen!

Ich bin heute bis jetzt sogar mal halbwegs fit und hab schon meinen Haushalt erledigt.
Im Normalfall täuscht der Eindruck aber und die Müdigkeit kommt schneller wieder, als ich bis drei zählen kann.
Ich hab mich dazu entschieden, die Escitalopram versuchsweise mal abzusetzen. Ich hatte ja nur ne Minidosis von 5 mg und heute ist der erste Tag ohne Tablette.
Dem Gefühl nach haben die meine Ängste die letzten Wochen schon eher gepusht. Ob ich mich täusche, wird sich weisen.
Eine Packung für den Notfall hab ich noch. Sollte der Versuch schief gehen, weiß ich, dass ich die vertrage und kann jederzeit wieder beginnen.
Meine Therapien laufen weiter und ich bin zuversichtlich, dass das gut klappt und meine Leber wird es mir danken.
Sonst...
Ja, draußen regnet es noch und später soll es wieder drauf brennen mit bis zu 27 Grad. Das gibt wieder nettes Tropenwetter. Ich bin begeistert.

Was für ein langer Text...
also war's das jetzt!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, lasst es euch gut gehen und für alle die ein Lächeln oder ein wenig Glück brauchen können, hier:

Bedient euch!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore