App im Playstore
Pfeil rechts
78157

@-IchBins-

Hab einen schönen ersten Tag , in der Freiheit !

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Hab einen schönen ersten Tag , in der Freiheit !

Danke liebe Beebi, ich hoffe dir geht es wieder gut?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es supi.

Eigentlich kann ich morgens immer recht wenig dazu sagen , wie es mir eigentlich geht , da es mir morgens immer irgendwie am schlimmsten geht . Heute Morgen allerdings , geht es mir erstaunlicherweise sehr gut . Ich baue drauf auf und gehe weiter , positiv in den Tag hinein . Habt einen schönen Tag !

@-IchBins-

Danke der Nachfrage, Du liebe . Auf jeden Fall ist der Schwindel weg , dass ist schonmal sehr viel wert .

@Beebi
Das ist doch schon mal was. Warst du eigentlich beim Arzt oder machst du das mit dir selbst aus?

@-IchBins-

Leider mache immer recht viel mit mir selber aus . Bis ich zum Arzt gehe , dauert es immer sehr , sehr lange . Ich denke immer , die können mir sowieso nicht helfen . Ich werde diese Woche aber zum Arzt gehen , da ich das einmal abklären lassen möchte . Das war ja schon echt schlimm für mich ..
Mal sehen , ob sie mich dann vernünftig untersuchen werden .

Zitat von Beebi:
@-IchBins- Leider mache immer recht viel mit mir selber aus . Bis ich zum Arzt gehe , dauert es immer sehr , sehr lange . Ich denke immer , die können mir sowieso nicht helfen . Ich werde diese Woche aber zum Arzt gehen , da ich das einmal abklären lassen möchte . Das war ja schon echt schlimm für mich .. Mal ...

Die Einstellung find ich super, genau einfach mal abklären lassen, damit du auch wieder beruhigt sein kannst.
Ich wünsche dir weiterhin, dass es dir immer besser gehen wird.

@-IchBins-

Dankeschön

Ich wünsche dir und allen anderen das selbe .

Wochenende teilweise gut überstanden. Erste Nachtschicht und der Schlaf danach mit Adrenalinschüben beendet. Konnte so gut wie nicht schlafen. Danach die zweite Nacht dem Adrenalin den Kampf angesagt mit Joggen am morgen wenn alle pennen. Das hat mir 8 super Schlafstunden bereitet und heute immerhin 4 Stunden nach der dritten Nachtschicht. Das muss auch reichen. Jetzt gehts gleich mit dem Fahrrad 80 km auf Tour mit leichten Kopfschmerzen und Rückenschmerzen vom Joggen heute morgen.

Ich habe neuerdings stramme Waden, die ganz schön weh tun.
Habe mir jetzt Magnesium bestellt und hoffe das hilft.
Ansonsten.... bla bla bla...mein Nacken macht mich alle.

Ich bin nervös wegen meines Vorstellungsgesprächs um 14 Uhr. Ich kann da ja eigentlich ganz locker rangehen...aber ich bin trotzdem nervös.
Ansonsten geht's mir ganz gut.

Zitat von Sonnenblume216:
Ich bin nervös wegen meines Vorstellungsgesprächs um 14 Uhr. Ich kann da ja eigentlich ganz locker rangehen...aber ich bin trotzdem nervös. ...

Dann viel Glück. Das ist normal das man da Nervös ist

@Sonnenblume216 dann drücke ich die Daumen

Danke @Abendschein Danke @portugal

Ist es normal das man da auch körperliche Symptome bekommt? Merke ein bisschen meinen Kreislauf...

@Sonnenblume216 ja. Früher wurde mir schwindelig selig und schlecht.

Das ist jetzt besser geworden, weil ich es oft gemacht habe.

Ich mache es so: laufe draußen rum bis 5 Min vor dem Termin und dann geh ich schnurstracks rein. Ganz schnell und ohne zu überlegen.

Wenn Du erstmal drinnen bist, dann ist es auch schon fast überstanden.

Ach @portugal das hast Du schön geschrieben, musste ein bisschen lachen bei der Vorstellung.

Ich hatte immer Durchfall beim Vorstellungsgespräch. Immer
Sponsor-Mitgliedschaft

Hab es überstanden, ging knapp 20 Minuten. Aber dieses komische Gefühl ist immer noch. Immer kurzzeitig so ein Gefühl als ob der Kreislauf zusammenbrechen will...kann es nicht anders beschreiben...

Mir geht es gar nicht gut. Mussten vorhin unser Häschen in den Himmel ziehen lassen. Die Tierärztin meinte das es keinen Sinn mehr gemacht hätte...sie konnte ihre Hinterläufe nicht mehr bewegen und sich selbst dementsprechend auch nicht mehr...
Ich bin unheimlich traurig.

Zitat von Sonnenblume216:
Mir geht es gar nicht gut. Mussten vorhin unser Häschen in den Himmel ziehen lassen. Die Tierärztin meinte das es keinen Sinn mehr gemacht hätte...sie konnte ihre Hinterläufe nicht mehr bewegen und sich selbst dementsprechend auch nicht mehr... Ich bin unheimlich traurig.

Das tut mir leid, es ist immer traurig wenn ein geliebtes Tier gehen muss

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore