App im Playstore
Pfeil rechts
78157

keine Ahnung ich fühle leer.
Gespalten irgendwie, als ob ich nicht mehr ich wäre

@Lunatica

Gibt es einen Grund dafür ? Es tut mir auf jeden Fall sehr leid

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Gründe gibt es sicher einige
Soweit geht es mir eigentlich ganz gut, trotzdem diese Leere so viel verpasst zu haben.
Zuwenig von der Welt gesehen.
bei den Männern würde man sagen eine midlife crisis

Puh, total durchwachsen!

War gestern mit meinem Sohn schwimmen. Wir hatten Spaß, aber offensichtlich habe ich mir eine Sonnenvergiftung geholt. Neben einen abheilenen Sonnenbrand habe ich weiße Flecken auf dem Rücken. Werde morgen mal zum Arzt damit gehen...

Heute habe ich erfahren, dass meine Cousine mit 32 verstorben ist. Der Kontakt zu meiner Familie väterlicherseits brach spätestens mit dem Tod meines Opas ab. Dennoch ist irgendwie erschütternd für mich.

Tja und heute ist mein Sohn offiziell im Verein in Uniform mitmarschiert. Waren auf einen Schützenfest und unser Platzkonzert im Zelt war mega.

Nach 2 Tagen Volksfest total erschöpft und ausgelaugt.

mir geht es total schlecht....ich nehme seit 6 Tagen Paroxetin und mir gehts gar nicht gut, Übelkeit, ich kann kaum was essen, ich habe immerzu Stromschläge am ganzen Körper also so ein Gefühl und meine Ängste sind 100x schlimmer als sonst, so krass habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt....hilfe

Durchwachsener Tag.
An schlafen ist mal wieder nicht zu denken habe vorgestern mein Mirtazapine abrupt abgesetzt um jetzt den 2 Tag Venla zu nehmen. Hoffe mal das morgen an Tag 3 wenigstens diese Übelkeit weg geht. Den Umständen entsprechend geht es mir allerdings relativ gut hab das Gefühl das sich endlich mal was tut.

Dieser moment wenn das kind c hat

Du am sonntag schon alles klaerst.
Du mirgens die rotze hast, dich negativ testest und dich fragst:
isses allergie? Oder als sympthom dessen zu werten?

Maaaaaan... Ich geh nun aber arbeiten. Mir geht ja da niemand aufn sack in meinem kabuff

Guten Morgen!

Ich bin müde und wär heute bald net aus dem Bett gekommen.
Mir geht's eigentlich ganz gut, aber mein Ohr ist immer noch zu.

Naja, die Wärme - ohne Worte!
Es wäre wahrscheinlich noch ne Spur einfacher auszuhalten, wenn dieser verdammte, blöde Hitzeausschlag(?) nicht jedes Jahr wieder kommen würde und letztendlich keiner weiß, was das es ist.
Naja, genug geschimpft für den frühen Morgen.
Heute soll das Wetter ja etwas durchwachsen werden. Mal sehen, ob da auch was dran ist. Wär schon gut.

Ich hoffe, ihr habt alle gut geschlafen, seid motiviert für die neue Woche und natürlich, dass es euch gut geht!

In diesem Sinne schlürfe ich nun noch nen Kaffee und wünsche euch einen wunderschönen Tag mit vielen tollen Momenten.

Montagsmüde, also normal.
War ein superschöner Tag gestern.
Das wünsche ich mir und allen für heute auch. ️

Super geschlafen. Koffer gepackt und im Auto. Jetzt frühstück und Kaffeeautomaten entkalken. 10 Uhr Sparkasten füllen und 2 bis 222 Bierchen trinken

Gut geschlafen und diesmal ohne krähende Krähen wach geworden
Ich fühle mich gut
Euch allen wünsche ich einen guten Wochenbeginn und dass es euch soweit gut geht ️

Nicht so dolle, alles gerade zuviel, Kreislauf will nicht hochfahren, Handwerker sind rund ums Haus und ich habe mir Arbeit aufgebürdet, die ich jetzt erledigen muss - Zeitdruck- die mich aber gerade auch überfordert.
Würd am liebsten einfach mal ne Runde heulen, damit der verdammte Druck etwas weniger wird.

Guten Morgen in die Runde
Hier regnet es und es ist nicht mehr ganz so warm wie die letzten Tage

Ich hab gut geschlafen
Heute morgen etwas nervös und leichte Angst…meine Gebärmutter tut ein wenig weh,steh kurz vor der Mens in paar Tagen und das merke ich jetzt langsam….
Ansonsten alles tip top…..

Ich schicke allen denen es heute nicht so gut geht ganz viel Kraft und gute Besserung

Machen wir das beste aus diesem Tag

es regnet und ist angenehm frisch. Wie ich dieses grau zwischendurch liebe

Hab heute morgen verschlafen und dieses eklige Gefühl, wenn man sich dann erschreckt hat, ist noch nicht ganz weg. Der Heuschnupfen ist heute auch schon wieder extrem und ich sehe aus, als hätte ich 3 Tage lang nur geheult. Aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn ansonsten geht es mir ganz gut. Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche

Endlich negativ nach 11/12 Tagen mir gehts gut
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von -IchBins-:

Das freut mich sehr für dich, hat aber auch arg lange gedauert, schön dass es dir
wieder gut geht

Zitat von -IchBins-:

Super! Freut mich, dass du wieder negativ bist!

@Mahala
@Grübelkatze
Danke ihr lieben, es hat wirklich lang genug gedauert. Ich freu mich schon, dass ich wieder raus gehen und Wege erledigen darf. Aber ich werde nach 10:00 Uhr trotzdem nochmal in die Apotheke gehen und mich frei testen lassen, damit ich was auf der Hand habe.
Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Wochenstart

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore