App im Playstore
Pfeil rechts
78156

@Jule_99

Das tut mir leid zu lesen . Vielleicht und hoffentlich , wird morgen ein besser Tag für dich . Drücke dir die Daumen !

Zitat von Beebi:
@Jule_99 Das tut mir leid zu lesen . Vielleicht und hoffentlich , wird morgen ein besser Tag für dich . Drücke dir die Daumen !

Wir hoffen es alle. Sind ja geschäftlich hier und die Jungs überziehen schon den zweiten Tag und müssen morgen wieder ran. Leider sind die Pläne für unseren freien Sonntag damit auch dahin.
Ich hoffe einfach, dass es mir morgen körperlich etwas besser geht. Dann werde ich mein neues Buch lesen und versuchen mir trotz der Umstände, noch einen gemütlichen Abschluss zu schaffen bevor es wieder heim geht.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Drummerin

Leider kann ich dir nicht viel darüber schreiben , aber ein weiß ich zu hundert Prozent . Angst ist der schlechteste Begleiter , denn man haben kann . Ich und bestimmt noch viele andere , können ein Lied davon singen . Irgendwie muss man die Angst loswerden , aber wie genau das funktioniert , weiß ich leider auch nicht so wirklich . Ich wünsche dir , alles gute

@Jule_99

Das hört sich gut und nach Plan an . Wenn es einem körperlich gut geht , ist der Rest nebensächlich . Also so denke ich mittlerweile . Die Gesundheit ist unsere einstiges hab und gut .

Viel Spaß beim neuen Buch lesen .

Zitat von Beebi:
@Jule_99 Das hört sich gut und nach Plan an . Wenn es einem körperlich gut geht , ist der Rest nebensächlich . Also so denke ich mittlerweile . ...

Danke dir. Habe es gestern angelesen, spannend ist es aber dafür muss der Gemütszustand morgen früh ein anderer sein. Ich hoffe die Welt sieht nach Ibu, ner Flasche Wasser und ner Mütze Schlaf wieder anders aus.
Ich wünsche allen eine erholsame Nacht

@Jule_99

Bestimmt wird alles gut .

Das wünsche ich dir auch !

Gestern viel bewegt und Rücken direkt wesentlich besser . Dann bei den Mondnächten mit einem guten Freund gewesen und lecker Kirmespizza gegessen. Natürlich auf Abstand zu anderen Menschen, daran hat sich für mich nichts geändert . Schönes Wetter bescherte mir Gesichtsfarbe und alles in allem bin ich ausgeglichen . Schwiegervater ist positiv , heißt wir können evtl Freitag nicht in den Urlaub fahren , weil die Katzen zu den Schwiegereltern kommen über den Urlaub. Sie machen immer auch Urlaub. Gut dass ich eine Reiserücktrittsversicherung vor 3 Monaten abgeschlossen habe. Aber sowas erschüttert mich nicht mehr so wie früher . hoffentlich geht's ihnen bald besser

Guten Morgen, heute gehts mir gut.
Es krähten mich zwar wieder zwei Krähen wach, aber dann hab ich halt Zeit
zu lesen und zu schreiben, das hat auch was gutes.

Allen einen Sonntag wie ihr ihn mögt und allen, denen es nicht so gut geht,
dass es besser wird ️

Guten morgen an alle,
Naja heute geht's mir Solana. Mein Körper lässt mich wieder jede Kleinigkeit spüren. So nervig

Mir geht es eigentlich ganz gut, leider zu wenig Schlaf durch das Fest, aber heute ist Schluss, Gott sei Dank.
Immer noch etwas Schnupfen und bisschen Husten, psychisch geht es mir gut.
Allen anderen gute Besserung.

@DerKalle31
Ich fühle mit dir .

Heute geht es mir sosolala. Leider beschloss der auf diese Woche ( Einzug) geplante Untermieter, nun doch mit seiner Freundin zusammen zu ziehen. Das heisst, ich muss wieder auf die Suche nach Untermietern...

@Steffi4082 ja aber wichtig ist das man weiter macht unf kocht aufgibt

Also prinzipiell geht es mir gut. Hab aber immer wieder leichte Kreislaufbeschwerden heute...hoffentlich wird es nicht schlimmer...
Sind heute im Garten und genießen das Wetter.

Huhu, einen schönen Vormittag wünsche ich euch!

Für den guten Morgen ist es schon etwas spät. Ich bin auch schon länger wach, aber mein Handy hat nach einem Update gerufen. Also konnte ich nicht nein sagen.

Ich bin heute wieder mal todmüde und hab keine Ahnung warum. Geschlafen hätte ich genug und auch gut. Meine Ohren sind wieder mal dicht und gefühlt schreie ich jeden nur an.
Sonst geht's mir heute ganz gut, denke ich.
Ich hab nur ein bissel Angst vor den angesagten 30 Grad. Aber nutzt ja nix. Augen zu und durch.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den letzten Tag der Woche, damit die Neue gut starten kann!

Zitat von Sonnenblume216:
Also prinzipiell geht es mir gut. Hab aber immer wieder leichte Kreislaufbeschwerden heute...hoffentlich wird es nicht schlimmer... Sind heute im ...

Exakt das habe ich auch , friere etwas . Und überall hört man von Corona und Erkältungen und ÜBERRASCHUNG..... Freitag soll es in den Urlaub gehen . Wir sehen uns in meinem anderen Thread später
Mal schauen was das wird, aber ich hab zu wenig geschlafen , vielleicht heute abend doch mal was zum Schlafen nehmen

Mir geht es ganz gut. Ich hatte gestern einen super schönen Abend/Nacht.. spontan ist halt immer am Besten. Heute ist es wieder extrem warm, aber zum Glück kühlt es sich nächste Woche etwas ab
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es gut. Ich kann's gar nicht glauben. Auch das Essen (hab einige Intoleranzen) hab ich vertragen. Kein Brain Fog, keine Kälte oder Zittern.
Sehr ominös .

Seid ihr auch, wenn es euch gut geht, quasi auf der Hut? Ob da nicht doch irgendwo ein Fünckchen mir geht's doch nicht gut auftaucht?

Gut. Gestern den ganzen Tag unterwegs gewesen - mit Autobahnfahrt. Gechillte Tagträumereien heute ️

Mir gehts gut..hab lange und gut geschlafen..tolles Wetter, komme gerade vom Spaziergang..alleine, mit cooler Musik im Ohr..hat mir richtig gut getan...schönen Rest Sonntag euch Allen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore