App im Playstore
Pfeil rechts
78157

Zitat von Noiram:
Bin ich heute genervt, von allem, von dem Forum,von meiner Familie, alles stelle ich in Frage..Hiiileee...kein angenehmes Gefühl, überhaupt nicht....

Alles wird wieder gut, das Gefühl kenne ich....Morgen sieht schon alles wieder besser aus.

Zitat von Carcass:
Heute früh Pupillenerweiterung mit Tropfen beim Augenarzt gehabt. Verschwommen gesehen Lichtenpfindlichkeit. Jetzt 3 Std später ca leichte ...

Lichtempfindlich einige Stunden und verschwommenes sehen kenne ich auch, deshalb darf man ja auch danach nicht Auto fahren. Schwindel nicht.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Leben-mit-Angst:
Gar nicht gut. Ich schwitze extrem - nicht wetterbedingt - auch ohne das ich was tue (besonders an Kopf und Rücken). Hier ist es heut nicht so warm ...

Das weiß ich noch gar nicht wirklich. Irgendwie blöd im Kopf
Nachdem gestern und auch nachts nicht kein Tropfen Regen unsere Region
erreicht hat, hab ich erstmal draußen die Sprenger angehabt und alles andere
ringsum gewässert, auch zum richtig wach werden, ob’s geklappt hat ?
Heute kommt Besuch, muss also fitter werden, hoffentlich nach dem Frühstück

Euch allen einen Samstag wie ihr ihn mögt ️

Guten Morgen ihr Lieben!

Geht's euch gut? Ausgeschlafen?

Ich habe ganze 9 Stunden geschlafen, kaum zu glauben. Ich hatte den Schlaf wohl dringend nötig.
Psychisch bin ich momentan nicht ganz so stabil, wie ich es gerne hätte. Da ist halt momentan wieder ein bissel Angst um meinen Mann, die wahrscheinlich wieder völlig unbegründet ist. Aber gut, wenn das so einfach einzuordnen wär, gäbe es keine Störungen mehr.
Ich war aber auch schon deutlich instabiler, von daher wird's bestimmt bald wieder besser. Meist bin ich ja doch sehr optimistisch - zumindest mir selbst gegenüber.
Also, wie geht's mir heute?
Durchwachsen würde sagen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und lasst euch nicht unterkriegen. Ganz egal, was der Tag so bringen mag.

Soweit so gut, vielleicht ein wenig Aggressiv Naja Samstags Arbeiten halt, später ist dann noch Kraftsport angesagt und dann geht es mir gleich viel Besser. Pumpt die Hantelbank

Schönes Wochenende euch.

Etwas zwiespältig. Heute Abend ist hier ein Fest in der Stadt und ich weiß nicht so recht. Viele alte Bekannte aus dem Arbeitsleben, einige Verabredungen mit Bekannten. Einesteils gut, andererseits auch Leute die man nicht sehen und noch weniger sprechen mag.
Ein zurück geht nicht.
Also halte ich es wie immer, wenn man keinen Bock drauf hat, wird es am schönsten.

Wenn man die permanente Müdigkeit weg lässt, geht es mir gut.

Heute geht es mir richtig gut, morgen wird der Geburtstag von meiner Mutter gefeiert und zum ersten Mal seitdem die Pandemie begonnen hat kommt unsere komplette Familie wieder zusammen (bis auf meine Großeltern). Ich freue mich so sehr darauf alle wieder zu sehen, denn ich habe sie so vermisst. Ich hoffe der Tag heute bleibt so schön wie er ist und das der morgige genauso schön wird, oder noch schöner.

@Anonym99
Da wünsche ich dir aber einen freudvollen Tag mit deinen Lieben.

Zitat von -IchBins-:
@Anonym99 Da wünsche ich dir aber einen freudvollen Tag mit deinen Lieben.

Dankeschön, wie lieb von dir.

@Anonym99 das klingt toll Ließt sich so positiv, dass man selbst schon fast gute Laune bekommt. Freut mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß

Mir geht es so weit ok. Habe aber wieder den größten Müll geträumt.. wenn das in dem Moment nicht so real beängstigend wäre, müsste ich eigentlich darüber lachen, was in meiner Birne auch im Traum so schief läuft.

Moin.
Hab bissl Kopf. Liegt an den drei Gläsern Wein und zu vielen Zig. gestern.

Wollte heute zu Freunden zum grillen. A2 Vollsperrung und Umleitungen liegen auch im Chaos. Wird also nichts.

Mal schauen was ich dann heute machen werde.

Zitat von Afraid1992:
@Anonym99 das klingt toll Ließt sich so positiv, dass man selbst schon fast gute Laune bekommt. Freut mich sehr für dich und wünsche dir ganz viel Spaß Mir geht es so weit ok. Habe aber wieder den größten Müll geträumt.. wenn das in dem Moment nicht so real ...

Dankeschön, ich wünsche dir und allen Anderen auch ein schönes Wochenende

Zitat von Logo:

Also halte ich es wie immer, wenn man keinen Bock drauf hat, wird es am schönsten.

Hallo.
Der Vormittag gestaltet sich noch schwierig. Ich bin mega dolle müde und Antriebslos.

Großartig, Thrombose weg , dafür Leberzerrung
ABC Pflaster auf den Rücken und ich weiß dass es wieder nur strahlt. Faszienrolle Badewanne und gleich gibt's Hopfenblütentee. Halleluja, das Leben ist schön ️
Sponsor-Mitgliedschaft

Wir waren gerade 2 Stunden draußen im Wald und auf dem Spielplatz. War schön, aber jetzt bin ich auch kaputt...blödes PMS...
Nachher darf mein Sohn noch den Balkon Staubsaugen
Das macht ihm Spaß. Ich hoffe nur unsere blöde Nachbarin lässt uns in Ruhe.

Ich werde langsam hippelig und unruhig wegen Tavor Entzug habe noch mehr Angst wie mit.....Es gibt als Bedarfs med ein stakes Beruhigungsmittel dass wiederum ebenso abhänig macht wenn mann es länger nimmt. Verstehe also nicht warum es nicht s anderes gibt das klärt sich hoffentlich Mittwochs bei Visite....Weiß nicht ob ich jetzt zur Pflege soll oder nicht bin so Ängstlich....gestern gings noch so mit Tavor gleicher Menge aber heute.....? Ich traue mich nicht vor.....Was soll ich tun?

Heute geht es mir nicht so gut.
Wir sind seit Donnerstag in München und gestern hatte ich auch echt einen tollen Tag. Heute lief aber nichts so wie es sollte und zu allem Überfluss habe ich mir einen dicken Sonnenbrand inkl. Sonnenstich zugezogen. Mein Freund ist noch bis ca. Mitternacht im Büro und ich liege im Hotel im Bett und meine Gedanken drehen durch. Schlafen kann ich auch nicht und das Heimweh kommt langsam durch, was denke ich an dem Gefühl der Einsamkeit liegt... trotz allem erlebten endet der Tag nicht so toll.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore