App im Playstore
Pfeil rechts
78157

wird schon wieder...

Zitat von Logo:
wird schon wieder...

Ist das für mich? Danke, das ist lieb, komme langsam wieder runter, .

A

Wie geht es dir heute?

x 3

unbeschreiblich ....

Zitat von life74:
eschreiblich ....

unbeschreiblich?

Zitat von Noiram:
unbeschreiblich?

Ja.....ich fühle mich heute unbeschreiblich....dafür gibt es keine Worte...

Ich fühle mich gut, in dem was ich denke und in dem was ich tue.
Kommt auch nicht oft vor, aber heute ist es so.
Was mich gestern noch gestört hat, fällt heute von mir ab.

Ich komme auch wieder in meine Mitte.

Der gestrige Zahnarztbesuch hat mich aus ihr herausgeworfen.

Heute früh Pupillenerweiterung mit Tropfen beim Augenarzt gehabt. Verschwommen gesehen Lichtenpfindlichkeit. Jetzt 3 Std später ca leichte Kopfschmerzen und Schwindel. Praxis meinte dass das schonmal passieren kann, da sich das Auge wieder erholt .

Kennt ihr das auch? Beim letzten Mal hatte ich das auch , aber jetzt ne ibu600 genommen , weiter ausruhen .

Zitat von Carcass:
Heute früh Pupillenerweiterung mit Tropfen beim Augenarzt gehabt. Verschwommen gesehen Lichtenpfindlichkeit. Jetzt 3 Std später ca leichte Kopfschmerzen und Schwindel. Praxis meinte dass das schonmal passieren kann, da sich das Auge wieder erholt . Kennt ihr das auch? Beim letzten Mal hatte ich das auch , aber jetzt ...

Ich kenne das nicht, hatte so eine Untersuchung glaub ich noch nie. Ich wünsche dir aber eine gute Besserung! Hoffentlich gehts deinen Augen schnell wieder besser.

Zitat von Anonym99:
Ich kenne das nicht, hatte so eine Untersuchung glaub ich noch nie. Ich wünsche dir aber eine gute Besserung! Hoffentlich gehts deinen Augen schnell ...

Danke dir , Ibu hilft . Dafür hatte ich grade ne Heulattacke, worüber ich jetzt lachen muss

Zitat von Carcass:
Kennt ihr das auch?

Nein, keine Probleme danach. Aber wenn der Augenarzt sagt, dass das schon mal passieren kann, mach dir keine Sorgen, das vergeht sicher bald. Gute Besserung.

Gar nicht gut. Ich schwitze extrem - nicht wetterbedingt - auch ohne das ich was tue (besonders an Kopf und Rücken). Hier ist es heut nicht so warm und es fühlt sich komisch an, in Verbindung mit Unwohlsein, dem Schwindel und den Kopfschmerzen. Auch die sind anders als sonst. Das war gestern auch schon so. Kennt das jemand von euch? Natürlich mach ich mich wieder verrückt und hab Angst.

Zitat von Leben-mit-Angst:
Gar nicht gut. Ich schwitze extrem - nicht wetterbedingt - auch ohne das ich was tue (besonders an Kopf und Rücken). Hier ist es heut nicht so warm und es fühlt sich komisch an, in Verbindung mit Unwohlsein, dem Schwindel und den Kopfschmerzen. Auch die sind andere als sonst. Das war gestern auch schon so. Kennt das ...

Vielleicht hormonell bedingt?

@Leben-mit-Angst hatten wir gestern, totale Schwuele. Ich konnte nicht mehr klar denken.

Gute Besserung ️‍

Zitat von Anonym99:
Vielleicht hormonell bedingt?

Ich hab keine Ahnung... Es kommt in Schüben und ist dann richtig schlimm. Danach bleiben dann nur diese komischen Kopfschmerzen.

Mit gutem Gefühl in den Tag gestartet, dann PT bei alter Therapeutin gehabt und heute gekickt. Die war immer noch so ne Art Backup, hat mich aber vorhin so runtergezogen. Hatte eh vor, mich zu verabschieden, wurde nur noch bestätigt. Eine Baustelle weniger…und mehr gefühlte Freiheit.

Sehr erschöpft und müde. Der erste reguläre Arbeitstag mit vollen 6 Stunden fordert seinen Tribut
Sponsor-Mitgliedschaft

Nicht gut, nicht schlecht. Heute ist ein absolut neutraler Tag.. verglichen zu den letzten Tagen ist das schonmal ein Fortschritt.

Heute auch eher neutral. Etwas verspannt zwischen den Schultern aufgewacht. Im Laufe des Tages aber verschwunden. Heute die erste von 3 Nachtschichten. Meine Gedanken drehen sich wieder um den Schlaf danach. Hoffentlich dieses Wochenende ausreichend. Ansonsten bleibt mir danach der Trost von 3 Wochen Urlaub.

Zitat von Noiram:
Bin ich heute genervt, von allem, von dem Forum,von meiner Familie, alles stelle ich in Frage..Hiiileee...kein angenehmes Gefühl, überhaupt ...

Warum , was los ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore