App im Playstore
Pfeil rechts
78157

Mir geht es total mies. Fühle mich schlapp und krank. Stätige innere Unruhe, Panik, Schwäche. Ich möchte einfach nur ein normales Leben und dieses auch genießen können.

Zitat von Sonnenblume216:
Ich weiß es nicht. Vielleicht mache ich es. Oder ich gebe ihm noch 1,2 Tage Zeit...vielleicht erzählt er mir ja doch noch was... Ihn drauf ...

Du kannst das doch nicht schlucken aus Angst zu erfahren das er was mit einer anderen hat.

Bitte sei dir mehr wert.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Erster Arbeitstag nach Urlaub, Wetter heiß, und meine Tage mit Krämpfen bekommen....angesichts der Umstände
ging es noch erstaunlich gut. Meine Vertretung war während meines Urlaubs immer noch krank,d h ich hatte keine
Vertretung und kann ihre Arbeit auch mitarbeiten Gleich erst mal relaxen

Zitat von Grace_99:
Du kannst das doch nicht schlucken aus Angst zu erfahren das er was mit einer anderen hat. Bitte sei dir mehr wert.

Bin auch dieser Meinung.
@Sonnenblume216, ich habe früher mal Briefe beim Saubermachen gefunden und aus Neugierde den obersten gelesen. War nicht schön, hab auch die anderen nicht angerührt. Als mein damaliger Freund abends kam, habe ich ihn sofort angesprochen und zwar mit den Worten "entschuldige, ich habe das Briefgeheimnis verletzt…" und so kam es zur Aussprache. Heimlichkeit und fehlendes Vertrauen gehört in keine gesunde Beziehung.

Trotz der Wärme gehts mir gut. PT heute war auch angenehm. Das größte Übel sind die Gedanken(Muster). Da bleibe ich jetzt dran und versuche diese zur Dauerhaftigkeit umzupolen. ️

Neutral bis leicht angespannt. Morgen findet mein erster regulärer Büroarbeitstag nach über 2 1/2 Jahre statt. Der Gedanke, an extrem frühes Aufstehen und Fahrten in überfüllten, Verkehrsmitteln bereitet mir Angst

Zitat von Sogno:
Neutral bis leicht angespannt. Morgen findet mein erster regulärer Büroarbeitstag nach über 2 1/2 Jahre statt. Der Gedanke, an extrem frühes ...

Und gibt es auch was positives?

Durchfall, nur 4 h geschlafen, aber ansonsten mental ganz gut

Guten Morgen ... bin gerade mit innerer Unruhe und herzrasen aufgewacht ! der Stress der letzten Wochen kommt jetzt Stück für Stück als Angstzustände und Panik zurück

Guten Morgen!

Habt's ihr alle gut geschlafen?

Mir geht's so mittelmäßig heute. Gestern Abend hatte ich Gruppentherapie - die Letzte vor der Sommerpause.
Ich gehe super gerne in die Gruppe, aber durch die Hitze gestern war es doch sehr anstrengend und ich war froh, Zuhause zu zu sein.
Offenbar hatte ich so ne bescheuerte Sitzposition, dass ich wieder mit Rückenschmerzen kämpfe. Warum ist der auch immer so schnell beleidigt?
Aber ganz so schlimm dürfte es diesmal nicht werden.
Nacht's ging ein Gewitter drüber, was mich zwar hochschrecken ließ, aber es bleibt heute kühler. Sehr schön!
Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Im Großen und Ganzen geht's mir doch ganz gut!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag, einen super Start in den Juli und dass euch alles gelingt, was ihr heute so vor habt.
Alle, die es brauchen können bekommen ne riesige Portion Glück!
Lass es euch gut gehen.

Spät eingeschlafen und früh aufgewacht, Nervosität und innerlich schlapp. Würde gern mal wieder Sport machen, um mein Herz zu trainieren. Leider fühle ich mich immer noch nicht dazu in der Lage.
Aber es geht mir nicht schlecht.

Guten Morgen ️ mir gehts ganz gut obwohl ich nur in Etappen geschlafen habe
Wie ich ja gestern Abend in meinem Tagebuch schrieb, war in der Nachbarschaft Party
Der Sohn der Familie wurde 40 und das wurde natürlich groß gefeiert.
Normalerweise stört mich das nicht, aber diese blöden Bässe waren so krass.
Nach einigen ergebnislosen Einschlafversuchen, habe ich versucht zu lesen, ging aber
auch nicht, wegen der Bässe konnte ich mich nicht konzentrieren
Dann hab ich das Fenster zugemacht und dann kann draußen sonstwas sein, drinnen ist Ruhe.
Aber nachdem eh schon 27 Grad im Schlafzimmer waren, stieg das dann auf 29 Grad.
Also Fenster wieder auf und Bässe und lautes Reden wieder rein
So ging das bis 3.20 Uhr. Dann war endlich Ruhe und ab da bis eben hab ich gut geschlafen.
Weil dann kamen wieder die krähenden Krähen

Ich hoffe ihr habt besser geschlafen und könnt den Tag etwas fitter als ich angehen ️

Hilft Traubenzucker prophylaktisch gegen Kreislaufprobleme? Ich möchte nicht das der heute wieder Probleme macht.

@Sonnenblume216 ja, mach ich auch manchmal, hab auch immer welche in meiner Handtasche

Zitat von Mahala:
@Sonnenblume216 ja, mach ich auch manchmal, hab auch immer welche in meiner Handtasche

Ok
Danke dir für deine Antwort.
Hab jetzt ein halbes Stück schon mal genommen.

Zitat von Sonnenblume216:
Hilft Traubenzucker prophylaktisch gegen Kreislaufprobleme? Ich möchte nicht das der heute wieder Probleme macht.

Viel Wasser trinken. Gute Besserung.

Zitat von Abendschein:
Viel Wasser trinken. Gute Besserung.

Das versuche ich. Im Moment hab ich ja keine Probleme. Aber gestern war es so.
Hab jetzt die Stunde die ich wach bin 350 ml getrunken.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hi erstmal, Ja mir geht es gut, habe nun einen neuen Job und bin damit wirklich zufrieden, und Zufriedenheit hat wirklich einen wichtigen Stellenwert inzwischen in meinem Leben.

Nur macht mir eine Sache ein wenig zu schaffen, vielleicht denke ich auch zu viel darüber nach, Ich habe eine Bekannte mit der Ich mich zuletzt gut verstanden habe, etwas oberflächlich der Kontakt an sich.

Ich treffe Sie und andere in einer Gruppe, Bunt gemischt, jedes Alter und Sie organsiert, diese Treffen oft dem zufolge ist Sie jemand der Gerne den Kurs angibt und das ist eine gute Eigenschaft, wie ich finde.

Doch seit einiger Zeit habe ich das Gefühl, sie kann mich nicht mehr leiden z.B. Treffen mit der Gruppe bei einer Veranstaltung, Ich sitze neben einer guten Freundin von ihr, und Sie drängt sich dazwischen auf der Bierbank und stößt mich förmlich zur Seite, man muss dazu sagen, Sie war im Stress und das habe ich ihr angesehen.
Aber ich möchte dieses Verhalten deuten und kann es aber nicht, Ich möchte keine Mutmaßungen anstellen Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich mit solch einem Verhalten klar kommen soll, Ich für meinen Teil kann sagen Ich habe mich ihr gegenüber nie Respektlos verhalten, im Gegenteil ich war Freundlich so wie es sich gehört.

Wie gesagt, vielleicht mache ich mir auch viel zu viele Gedanken darüber, aber dennoch bin ich etwas Sensibel was solch ein Verhalten angeht.

Danke für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Wochenende

Zu nette und freundliche Jungs werden schnell uninteressant.
Den ganzen Abend nett quatschen und Kumpel sein und dann zieht sie mit dem bösen Macho los.

Bin ich heute genervt, von allem, von dem Forum,von meiner Familie, alles stelle ich in Frage..Hiiileee...kein angenehmes Gefühl, überhaupt nicht....

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore