App im Playstore
Pfeil rechts
78157

Zitat von Grace_99:
Ich kenn das. Bist nicht allein mit dem äh, wie heißt das, Dings. ️

Wirst du dann auch immer so extrem dumm? Und trottelig. Wenn wieder die Sachen zu Boden fliegen, dann weiß ich: es ist bald wieder so weit...

Ich habe Zahnweh, dachte nicht, das die Schmerzen so schnell kommen würden.
Das bedeutet nämlich, das ich Unten bald Implantate bekomme, zwei an der Zahl..

Das liegt mir im Magen. Es ist immer etwas.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von kleinpübbels:
Wirst du dann auch immer so extrem dumm? Und trottelig. Wenn wieder die Sachen zu Boden fliegen, dann weiß ich: es ist bald wieder so weit...

Ich vertausche sogar meine Kinder beim Namen

Sei nicht so streng mit dir.

Zitat von Sonnenblume216:
Ich weiß das viele mich jetzt lynchen werden: Ich hab in sein Telefon geguckt. Ich weiß das ich das eigentlich nicht machen soll. Es ist auch nur sehr selten...aber seit dieser Geschichte damals...ich diese Angst halt unterschwellig geblieben.

ihr habt Euch doch schonmal wegen einer anderen getrennt oder?

Ich wuerde zum Beispiel nie in das Handy meiner besseren Haelfte gucken (kein Vorwurf an Dich) aber Du vertraust ihm nicht und das ist der Knackpunkt.

Und wenn Du ihm nicht vertraust, das lebt sich doch recht angespannt fuer Dich.

Hatte er Dich damals betrogen, wenn ich fragen darf?

Zitat von Grace_99:
Ich vertausche sogar meine Kinder beim Namen Sei nicht so streng mit dir.

Ich muss auch immer 3 mal überlegen, wie die Person heißt, die ich ansprechen will ^^

Bis auf die üblichen wehwechen durch die periode: in anderthalb Wochen haben wir Urlaub Das stimmt mich richtig fröhlich.

Irgendwie nicht besonders gut. Übelkeit, ziehen im Bauch, panische Angst vor Blinddarm (mal wieder) obwohl es rational betrachtet eher unwahrscheinlich ist. Ich war arbeiten, konnte normal laufen, mich bücken, putzen, Bein anziehen. Bein hüpfen geht auch.
Momentan ist aber alles so stressig, dass mein Körper komplett überreagiert. Ich musste vor 2 Wochen mit Magen Darm Beschwerden arbeiten obwohl es mir hundselend ging und seit dem rastet mein Körper aus. Glaube da sind einfach sämtliche Haushalte kaputt.
Und eigentlich sollte ich mich freuen, da wir morgen Nachmittag übers Wochenende nach München fahren aber irgendwie wird das gerade von dieser Panik überschattet. Ich werde gleich meinen Koffer packen, duschen, mich an meinen Liebsten kuscheln und mir einen Podcast anhören, in der Hoffnung, dass mich das beruhigt und der vermutlich psychisch bedingte Schmerz wieder verschwindet.

Guten Morgen!

Mir geht's heute eigentlich ganz gut, ich bin nur leicht genervt. Den Grund dafür findet ihr im Thread Erkenntnis des Tages.

Geschlafen hab ich, wie immer in letzter Zeit, wie ein Stein. Ich muss teilweise echt schon lachen. Wenn ich ins Bett gehe, sind noch die kleinen Mäuse draußen - also bei schönem Wetter.
Ich war mal ne Nachteule, aber jetzt bin ich teilweise um 20.30 Uhr schon streichfähig.

Egal, wenn's der Körper so will, soll er es so haben.

Nun, bis auf dieses nervige Ereignis gleich, wartet heute eigentlich ein guter Tag auf mich. Zumindest wäre es als guter Tag geplant. Ich denk halt mal positiv.

Das war's erstmal von mir. Ich wünsche euch einen wunderschönen Donnerstag, genießt den Tag, lasst euch nicht unterkriegen und alle die irgendwie leiden, denen es nicht so gut geht: Gute Besserung!

Mir gehts von Tag zu Tag besser, aber der Schnupfen und der Husten sind schon sehr hartnäckig, später nochmal eine Selbsttest und hoffen, dass er endlich negativ ist.
Psychisch geht es mir gut.
Allen anderen heute einen schönen freudvollen Tag und denen, welchen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung

Zitat von -IchBins-:
nochmal eine Selbsttest und hoffen, dass er endlich negativ ist.

Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Glück!

@Grübelkatze

Ganz gut.

Zitat von Grübelkatze:
Ich wünsche dir ganz, ganz, ganz viel Glück!

Ich reihe mich den Genesungswünschen ein, ich sitze beim Zahnarzt und habe Zahnschmerzen

Zitat von Abendschein:
ich sitze beim Zahnarzt und habe Zahnschmerzen

Aua!
Ich wünsche dir alles Gute! Du hast mein volles Mitgefühl!

Zitat von portugal:
ihr habt Euch doch schonmal wegen einer anderen getrennt oder? Ich wuerde zum Beispiel nie in das Handy meiner besseren Haelfte gucken (kein Vorwurf ...

Ja wir haben uns damals wegen seiner Ex getrennt...Offiziell
Aber inoffiziell haben wir uns dann doch gesehen und ich hab auch bei ihm übernachtet. Es lief mit der Ex nicht so gut und wir hatten dann (ohne ihr wissen) halt doch noch was miteinander. Irgendwann haben sie sich dann offiziell wieder getrennt und ein halbes Jahr später waren wir dann offiziell wieder zusammen.

Ob er mich betrogen hat ist so eine Frage...wo fängt Betrug an?
Er hatte sich halt hinter meinem Rücken mit ihr getroffen und mir erzählt er wäre bei Kumpels oder sonst wo.
Aber mehr lief da nicht als wir noch zusammen waren.

Zitat von Grace_99:
Ins Handy schauen ist wirklich nicht die feine Art. Jetzt hast du es aber gemacht und verzeih dir das. Ich würde ihn trotzdem drauf ansprechen und ...

Ich weiß es nicht. Vielleicht mache ich es. Oder ich gebe ihm noch 1,2 Tage Zeit...vielleicht erzählt er mir ja doch noch was...
Ihn drauf ansprechen erfordert auch Mut und Kraft...zumal ich sowas damals schon mal gemacht hatte und er es logischerweise nicht gut fand...

Zitat von Abendschein:
Ich reihe mich den Genesungswünschen ein, ich sitze beim Zahnarzt und habe Zahnschmerzen

Wünsche dir auch viel Glück und eine schmerzfreie Behandlung

Genau kann ich das nicht mal sagen, wie es mir geht, irgendwie neben mir stehend
Wird aber sicher bald besser und ich hab mich wieder eingesammelt

Schuld daran war dieser Zensus in den frühen Morgenstunden
Sponsor-Mitgliedschaft

@Lisi1986
Wie geht's dir heute?

Hallo...hab von halb 8 bis ca halb 11 meinen Haushalt gemacht, und jetzt mach ich bis ca 12 Uhr pause...heute passt es eigentlich...und dir?

Zitat von Lisi1986:
Hallo...hab von halb 8 bis ca halb 11 meinen Haushalt gemacht, und jetzt mach ich bis ca 12 Uhr pause...heute passt es eigentlich...und dir?

Das freut mich das es dir besser geht

Naja es geht so. Heute früh hatte ich Kreislaufprobleme...ich hoffe das er jetzt stabil bleibt. Wird wohl am PMS liegen
Ansonsten jetzt erstmal ausruhen, war vorhin mit meinem Sohn zur U-Untersuchung, nachher ist eigentlich noch Physiotherapie und ein paar Telefonate nuss ich leider noch erledigen...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore