App im Playstore
Pfeil rechts
78163

@Logo . Ich finde den Verlust der Koi ja schon schrecklich. Aber dann über die Entsorgung nachdenken zu müssen. Ist das i tüpfel

Zitat von Angor:
Auch wenns makaber klingt, aber kannst Du die nicht einfrieren?

Hatte ich auch schon überlegt. Aber kein Platz im Tiefkühlschrank, haben ja unseren Gefrierfischbedarf im Urlaub im Norden erst aufgefrischt.
Die Fische sind im Schnitt 70 cm lang und ca. 8 kg schwer.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich hab echt Angst gerade. Ich wollte ja zur ILA, ist auch mein Geburtstagsgeschenk, aber im Moment hab ich Angst. Erstmal die Wärme und die Bedenken ob mein Kreislauf mitspielt (würde mich am liebsten verkriechen vor den Fernseher und den Ventilator) und dann ist das ja so voll und laut...

Mir gehts gut. Dachte eigentlich, dass es mir schlechter gehen würde, weil ich gestern Abend mit Freunden ein bisschen was getrunken hatte, aber das ist zum Glück nicht so.
Ich glaube heute wird ein guter Tag und heute Abend bin ich dann noch auf einem Konzert.
Allen einen schönen Sonntag

Zitat von Afraid1992:
Ich glaube heute wird ein guter Tag und heute Abend bin ich dann noch auf einem Konzert.

Wo geht's denn hin? Welches Konzert besuchst du denn?

Ich gehe auf das Konzert von Sido.

Ich glaube auch heute wird ein guter Tag ...die Sonne scheint ....und ich fahre gleich mit dem Rad aufs Johannesfest ...

Künstlermarkt etc. pp am Rhein ich freu mich darauf mir geht's gut...

Zitat von Afraid1992:
Ich gehe auf das Konzert von Sido.

G.eil da wär ich dabei

Viel Spaß

Nicht gut...sind heute schon am Berg gegangen,doch ich hab es nicht bis zum Kreuz geschafft,vor lauter Panik...jetzt redet mein Mann nicht mehr mit mir

@life74 Danke dir!
Wünsche dir auch viel Spaß

@Lisi1986 er redet nicht mehr mit dir, weil ihr wegen deiner Angst abbrechen musstet?

Ja genau...es war so schlimm ich hab schon den hubschrauber gesehen,ich wollte nur noch runter...er versteht das hakt nicht,das ich eh schon Medikamente nehme und Therapie mache,das die Angst und Panik trotzdem noch kommt

@Lisi1986 oh man, das tut mir leid. Aber das ist überhaupt nicht in Ordnung, was dein Mann da macht. Dich jetzt mit Ignoranz zu strafen.. man ist ja nicht absichtlich krank. Er kann damit auch etwas in dir auslösen, was ihm wahrscheinlich gar nicht bewusst ist. Die Angst davor immer, wenn ihr unterwegs seid, wieder Panik zu bekommen und etwas abbrechen zu müssen und dann kommt die Angst sowieso. Dieses unter Druck setzen ist das schlimmste, was er machen kann. Kannst du mit ihm darüber reden und ihm erklären, wie unfair es ist, was er da macht?

Nein er versteht das nicht..

@Lisi1986
Vielleicht stimmt die Dosierung deines Medi´s noch nicht ?

Zitat von Lisi1986:
Nein er versteht das nicht..

Ich finde das gemein.
Man kann doch niemanden bestrafen, weil er krank ist.
Er soll sich mal über Angsterkrankungen informieren, im Internet gibt es sehr gute Erklärungen.

Ich nehme 15mg
Sponsor-Mitgliedschaft

Escitalopram

Wie lange hast du die Angststörung denn ? Auf Dauer kann es für den Partner belastend sein, wenn er zurück stecken muss deswegen .

Seit ich 15 bin

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore