App im Playstore
Pfeil rechts
78163

@Logo

Was für traurige Nachrichten. Ich drücke die Daumen

Zitat von Tom55:
Gar nicht gut

Darf ich fragen was los ist?

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hallo mir geht es garnicht gut! und war heute Mittag beim KVB Arzt das ist ein Bereitschafts arzt wo man sich am Wocheenende hinwenden kann. LANGE WARTE ZEIT - ARZT war grob und nicht okay ich bin heute so fix und fertig kann nichts mehr essen wegen zunehmenden Bauchschmerzen Arzt nahm es auch nicht wirklich Ernst dann hab ch mich entschulossen mit meiner Mama zusammen weil die dabei war wir gehen in die Psychatrie das ist gleich neben an das war der Knüller des TAGES! DA will man sich helfen lassen, weil man es eingeesehen hat, dass es so zuhause nicht geht und ist eigentlich auch schon vor dem zusammenklappen was sagte man in der psychatrie ? So wie sie dahocken, haben sie keine SCHMERZEN Ich sehe hier kein akut aufenthalt möglich für sie. Mutter und ich haben gepocht dass ich so nicht mehr heimgehen ich klappe ja zusammen das nahm auch hier in der Psychatrie niemand ERNST !ERSTwenn das körperliche ausgeschlossen ist dann psyychatrie ( HABEN WIR JA ! ) ICh verstshe die Welt nicht mehr. Was macht man mit Leuten, die zuhause zusammenklappen weil keiner Notaufnahme helfen kann und Psychatrie auch nicht? Die von der Satation sagten aber kann immer kommen auch am Wochenende wiel ich ja schon mal dort war....tja und jetzt ? Tsvor und hoffe dass es mir die angst etwas nimmt ich kann nicht mehr ! KEINER MAG MIR HELFEN Ich werde nur hin und her geschoben! Notafnahme psychatrie und psychatrie sagt körperlich! AAAAAAAAAAAAAÖH WAS soll ich tun ? ich hab halt Angst vor allem

Hey alle,

heute geht es echt besser als die Tage davor, aber schön ist es auf aalle Fälle anders Aber das wird!

@Kimsy Dir auch ein schönes Wochenende.

Zitat von Drummerin:
Hallo mir geht es garnicht gut! und war heute Mittag beim KVB Arzt das ist ein Bereitschafts arzt wo man sich am Wocheenende hinwenden kann. LANGE ...

In wie fern klappst du zusammen wegen Bauchschmerzen?

Wir fahren heute in den Urlaub nach Österreich. Mein Lebensgefährte ist total aufgeregt schon seit 2 Wochen. Es fing an, dem Tag an als die kostenlose Stornierungsfrist ab lief. Wir haben im Schlafzimmer gestern Abend 27 Grad gehabt. Die Nacht als ich munter war, da war er total heiß. Als wir vorhin aufstanden glühte er auch und hatte 37,2 und dann 37,6 Grad. Jetzt war er wieder unter 37 Grad. Er meint es wäre die Hitze. Nun glüht er auch nicht mehr. Coronatest war negativ. Ich bin fix und fertig. Habe vorhin total geheult.
Ich hatte mal einen Zwang Fieber zu messen. Ich hoffe der kommt nicht wieder durch

Schönen guten Morgen!

@Dori83
Dir erstmal einen wunderschönen Urlaub. Mach dir wegen der Temperatur deines Partners nicht zu viele Gedanken. Bis 37,4 Grad ist lt. Google alles okay! Erst ab 38,1 spricht man von leichtem Fieber.

Mir geht's gut heute, also bis jetzt. Nachdem es heute so heiß werden soll, kann sich das aber noch ändern.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

Kann die Temperatur aufgrund der Wärme und Aufregung sein?

Ich denke schon ja. Ich hatte mal im Sommer, auch während der Coronazeit nen Arzttermin, wegen dem ich wirklich sehr aufgeregt war. Die haben dort meine Temperatur gemessen und ich hatte 37,5 oder 37,6 Grad. Hat auch keiner was gesagt.
Ich denke, es kommt auch viel drauf an, wo man misst. Da gibt's ja auch Schwankungen.

Zitat von Dori83:
Kann die Temperatur aufgrund der Wärme und Aufregung sein?

Ja, aber das habe ich grade in Google gelesen. Man spricht dann aber nicht von Fieber.
Schönen Urlaub und einen entspannte nUrlaub, wünsche ich Euch.

Zitat von Grübelkatze:
Ich denke schon ja. Ich hatte mal im Sommer, auch während der Coronazeit nen Arzttermin, wegen dem ich wirklich sehr aufgeregt war. Die haben dort ...

Gemessen in der Achsel

Danke ihr lieben. Wir machen es uns schön

Ich hatte auch schon mal durch Hitze etwas erhöhte Temperatur.
Mach dir keine Sorgen @Dori83 und habt einen schönen Urlaub. ️

Mir gehts gut heute, obwohl es wieder so unerträglich warm war im Schlafzimmer,
habe ich dennoch sehr gut geschlafen.
Allen einen schönen und entspannten Sonntag, wenn möglich ohne Beschwerden ️

Einer hat überlebt .

Zitat von Logo:
Einer hat überlebt .

Ich habe jetzt 60 kg tote Fische in Abfallsäcken geruchssicher verpackt und weiß nicht so recht wohin damit.
Die Hälfte ist schon in der Mülltonne, abgeholt wird erst am Freitag und das bei den Temperaturen.
Platz zum Vergraben habe ich nicht und in die Tierverwertung möchte ich nicht, da hängt ein ganzer Rattenschwanz von Kosten und Untersuchungen dran.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Logo:
Ich habe jetzt 60 kg tote Fische in Abfallsäcken geruchssicher verpackt und weiß nicht so recht wohin damit. Die Hälfte ist schon in der ...

Ach du meine Güte. ....

@Logo Oh Mann, abgesehen davon, wie furchtbar das eh schon ist, kommt dieses Problem nun
auch noch dazu

Auch wenns makaber klingt, aber kannst Du die nicht einfrieren?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore