App im Playstore
Pfeil rechts
85730

Zitat von Arya_:
@Afraid ist das bei dir nach einsetzten nicht weg

Neee, da geht der Spaß die ersten drei Tage erst richtig los Bin auch bei Tag 1

@Afraid Achso bei mir davor und danach ist nix mehr mit Gelüsten

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Arya_:
@Frau_Pübbels auch der erste Tag?

Nein ,eher so mitte. Jetzt geht die Party erst so richtig los ähähähä, ich muss mich mal kurz hinlegen...

@Afraid oh , wie ich lese hat amenhorroe auch ihre vorteile
Gute Besserung

@Frau_Pübbels hast du frei?

@Disposable-hero kennst du den Grund dafür?

@Arya_ jap ^^ du auch ?

Ich hatte das letzten Monat war bei Tag 40 und hab Panik geschoben

@Frau_Pübbels ne leider nicht. Hab spät

Ja, ich hab neben der depression auch gesundheitlich mein päckchen zu tragen.
Bin da irgendwie auch nicht traurig drum. Ich konnte das blut damals schon nicht sehen.
Kinderwunsch hab ich auch nicht. Also alles gut….ist halt nur wegen dem Hormonspiegel nicht gesund….also für den körper ist es eindeutig besser wenn alles den natürlichen gang geht. Ich glaube du bist ja auch mutter.wäre ja dann schade, wenn du gar nicht oder nur mit viel glück hättest schwanger werden können….
Na ja, machste nichts dran

Zitat von Wildrose:
Manche Menschen fühlen sich halt ein bisschen besser, wenn sie bei eigenen Problemen ein wenig auf anderen rumtrampeln können.

Du scheinst das zu kennen. Ich hoffe, es ist nur ein kurzes Unwetter und kein Dauerzustand zwischen Euch.

Zitat von Disposable-hero:
Mir auch… hab das gegühl mein kopf platzt….schlecht geschlafen… noch krank oder studenten nicht in form?

Sowohl als auch.

Zitat von Cbrastreifen:
Du scheinst das zu kennen. Ich hoffe, es ist nur ein kurzes Unwetter und kein Dauerzustand zwischen Euch.

Ich habe halt ein weiches Herz.

Zitat von Wildrose:
Da hab ich keinen Humor mehr, wenn mir gesagt wird, dass meine Ratschläge lächerlich sind und ich den Mund halten soll, weil ich ja selber gar ...

Zitat von Wildrose:
Ich habe halt ein weiches Herz.

Das tut mir so leid. Ich knuddeln dich mal. Hmm nicht das du ein weiches Herz hast sondern das so mit dir umgegangen wird

Hallo. Das stimmt wohl mit dem Aufräumen. Leider hat es bei mir bisher nicht geholfen. Ich weiß, dass Gedanken sehr stark sind und die eingefahrenen noch mehr. Ich komme heute gar nicht aus dem Knick. Ohrenrauschen und Übelkeit: mein Dauerzustand ich weiß, dass mir keiner helfen kann, aber manchmal tut es gut, etwas aufzuschreiben. LG an alle

Zitat von Agotahilfe:
Hallo. Das stimmt wohl mit dem Aufräumen. Leider hat es bei mir bisher nicht geholfen. Ich weiß, dass Gedanken sehr stark sind und die eingefahrenen noch mehr. Ich komme heute gar nicht aus dem Knick. Ohrenrauschen und Übelkeit: mein Dauerzustand ich weiß, dass mir keiner helfen kann, aber ...

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Arya_:
Müde, keine Lust aber sonst alles ok

Ja hier ähnlich

Zitat von Wildrose:
Nein, Freundschaft ( von meiner Seite aus zumindest ).

Ok der Humor kommt langsam zurück

War schon echt eine unfreundliche Aktion und du wirkst doch zurück haltend, muss man da so mit Kanonen schießen?

Zitat von Feuerschale:
War schon echt eine unfreundliche Aktion und du wirkst doch zurück haltend, muss man da so mit Kanonen schießen?

Also die Aussage war, dass ich in Zukunft zwar, wie seit Jahren, empathisch und durch Telefonpräsenz da sein darf bei Bedarf, aber ansonsten in pragmatischen Angelegenheiten meinen Mund zu halten habe.
Was ich dann auch getan habe.
Dann kam: Warum sagst du denn jetzt nichts mehr ? Hallo ?
Ich soll doch den Mund halten.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore