App im Playstore
Pfeil rechts
85726

@Hopefull123 wünsche dir auch einen guten Start in die Woche

Zitat von Hopefull123:
Guten Morgen ️ Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in die kurze Woche Mein Morgen startet wieder mit Unruhe , Übelkeit ...

Ja, das will ich auch. Wir tun alles mögliche und nichts scheint wirklich zu helfen. Ich heule viel in letzter Zeit. Ich bin es so leid, nach über einem Jahr, immer die selben Symptome. Nicht mal 1 Std ist Ruhe. LG:(

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Müde ,kalt und genervt bei dem Gedanken, was ich heute noch machen muss.
Und wo bleibt die Bahn?

Ich weiß nicht warum, aber konnte diese Nacht nicht schlafen. Hab mich um 1:30 Uhr ins Bett gelegt, aber konnte evtl. gegen 5 erst für 2-3 Stunden schlafen? Ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt geschlafen habe.
Ist es schlimm, wenn man nicht geschlafen hat? Hab Angst, dass es diese Nacht auch so wird

@Lalalady nein ist es nicht. Ich schlafe manchmal tagelang nur 1-3 Stunden. Ist man halt müde und erschöpft und fühlt sich sch…aber wenn man nicht sicher ist ob man geschlafen hat hat man geschlafen sehr sicher. Wenn ich die ganze Nacht wach lieg, dann hab ich keine Zweifel.

@Lalalady darfst nicht mit dem Gedanken reingehen das die nächste Nacht evtl auch so wird.. Das verschlimmert das ganze

Genau. Nächste Nacht wird bestimmt wieder besser wenn du heut normal aktiv bist.

Zitat von Lalalady:
Ich weiß nicht warum, aber konnte diese Nacht nicht schlafen. Hab mich um 1:30 Uhr ins Bett gelegt, aber konnte evtl. gegen 5 erst für 2-3 Stunden ...

Nein, ist nicht schlimm. Ich habe auch schon einige schlaflose Nächte hinter mir. Der Körper holt sich dann schon Schlaf. LG

Hab seit gestern Abend Sodbrennen, voll nervig

Danke für eure Antwort. Dann bin ich ja erleichtert, dass das nicht so schlimm ist dann akzeptiert ich das einfach so

Zitat von Maestro:

Du musst den Auslöser finden. Meistens ist der Kaffee schuld an Sodbrennen

Bin zufrieden.
Leichtes Tagesprogramm.

@Lalalady ne trinke kein Kaffee..

Zitat von Maestro:

Ich habe auch seit gestern einen Magen-Darm-Infekt und fühle mich krank. Mag ich nicht.

@Cbrastreifen gute Besserung

Kopfschmerzen und schlapp und dann noch am frühen Morgen am Telefon Beleidigungen.... läuft.

Müde, keine Lust aber sonst alles ok
Sponsor-Mitgliedschaft

@Wildrose Ohje wieso das

@Wildrose

wo hast du deinen herrlichen Humor gelassen...?
Konntest du den nicht anwenden?
Das tut natürlich weh, wenn es jemand ist, der einem wichtig ist..oder?

Zitat von Athina:
@Wildrose wo hast du deinen herrlichen Humor gelassen...? Konntest du den nicht anwenden? Das tut natürlich weh, wenn es jemand ist, der einem ...

Da hab ich keinen Humor mehr, wenn mir gesagt wird, dass meine Ratschläge lächerlich sind und ich den Mund halten soll, weil ich ja selber gar nichts auf die Reihe kriege.
Meine Probleme sind übrigens auch lächerlich.
Naja, weiß ich jetzt, woran ich bin.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore