App im Playstore
Pfeil rechts
85586

Einen schönen ruhigen Ostermontag. Kommt alle gut über den Tag. Das wünsche ich von Herzen. Ich habe gerade nach der Hunderunde gefrühstückt, die Tabletten genommen und nun ist mir übel. Wie immer.... und ich ich hoffe jeden Morgen auf ein Wunder. Das ist alles nur noch zum Heulen.

Heute morgen geht es mir besser. Ich habe bis vorhin ausgeschlafen und gehe gleich duschen. Danach mache ich mir Kaffee und Frühstück. Ich werde ein bisschen lesen, habe Zeit für mich, und am Nachmittag bin ich bei der Nachbarin eingeladen. Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag .

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Agotahilfe tut mir leid dass es noch nicht besser ist. Wünsch dir trotzdem ruhigen u erholsamen Tag.

Zitat von Agotahilfe:
Einen schönen ruhigen Ostermontag. Kommt alle gut über den Tag. Das wünsche ich von Herzen. Ich habe gerade nach der Hunderunde gefrühstückt, die Tabletten genommen und nun ist mir übel. Wie immer.... und ich ich hoffe jeden Morgen auf ein Wunder. Das ist alles nur noch zum Heulen.

Das tut mir leid, das es Dir nicht so gut geht. Ich kenne das und viele andere auch. Man mag nicht glauben,
was die Psyche alles fertig bringt. Vielleicht magst Du mal auf die Seite von @WayOut gehen. Sie beschreibt es
wunderbar was die Psyche alles machen kann. Lies Dir das mal durch. Vielleicht oder ich glaube ganz bestimmt,
das Du Dich da wieder findest.

Danke, ich werde es versuchen. LG

Guten Morgen, mir geht es nicht so gut. Kein Ohrgeräusch im Moment, aber ich höre meine Stimme so komisch. Blutdruck ist etwas erhöht. 152/96. Aber habe auch meine Tablette noch nicht genommen. Kann auch jetzt durch die Aufregung sein.

@Tink59 dass ich meine Stimme höre habe ich auch ganz oft. Meistens habe ich dann zu wenig getrunken.

Zitat von Abendschein:
Das tut mir leid, das es Dir nicht so gut geht. Ich kenne das und viele andere auch. Man mag nicht glauben, was die Psyche alles fertig bringt. ...

Ich komme da nicht rein....

@kedici Dankeschön das beruhigt mich ein wenig. Ich denke bei mir ist das alles psychisch. Zu meinem Geburtstag war mein Sohn da, der schon über 2 Jahre nicht mehr mich besucht hatte wegen seiner toxischen Freundin. Da bin ich so gut wie zusammen gebrochen. Hatte meine Enkeltochter organisiert. Sie hatte es gut gemeint. Aber es war zuviel Aufregung für mich.

Fühle mich matsche.
Kopfschmerzen. Und Gliederschmerzen.

Mache mich jetzt fertig( )

Und dann gehe ich spazieren...tut mir bestimmt gut

Zitat von Tink59:
Guten Morgen, mir geht es nicht so gut. Kein Ohrgeräusch im Moment, aber ich höre meine Stimme so komisch. Blutdruck ist etwas erhöht. 152/96. ...

Zitat von Agotahilfe:
Ich komme da nicht rein....

Wie Du kommst da nicht rein?

Zitat von Kedici:
dass ich meine Stimme höre habe ich auch ganz oft. Meistens habe ich dann zu wenig getrunken.

Meine Stimme höre ich immer, wenn ich sie nicht höre bin ich Taub.

Oder war das anders gemeint?

Mit Bauchweh aufgewacht, vielleicht sollte ich mal was essen.

@Abendschein ja. Ist schwer zu erklären. Man hört seine Stimme dann im Inneren. Nicht von außen so wie es normal ist. Ähnlich wie wenn man Tinnitus hat wo auch kein anderer das Rauschen oder Piepen hört, hört man dann seine Stimme beim Sprechen. Oder wenn man im Flugzeug sitzt und man Druck auf den Ohren hat ist das auch so ähnlich. Vermutlich liegt das an dem Gang zwischen Ohr und Nase der dann nicht richtig schließt. Kenne einige die das ab und zu haben.

Zitat von Abendschein:
Wie Du kommst da nicht rein? Meine Stimme höre ich immer, wenn ich sie nicht höre bin ich Taub. Oder war das anders gemeint?

In diese Adresse

@Tink59 ja das hatte ich gelesen. Ist denn seitdem wieder mehr Kontakt da oder ist es bei dem einmaligen Treffen geblieben? Habt ihr euch mal ein wenig ausgesprochen?

Ich hab furchtbaren Schwindel... ich vertrage diese Feiertage und diese Familientreffen anscheinend nie. Geht es noch jemandem so?
Sponsor-Mitgliedschaft

@kedici wir haben uns nicht ausgesprochen. Dazu war ich gar nicht fähig. Wir haben nur allgemein gesprochen. Das Problem ist halt die Frau. Und nein, habe seitdem nichts mehr von ihm gehört. Aber ich weiß, dass er mit seiner Tochter und seiner Ex unterwegs war. Den Kater zum Tierarzt fahren und danach noch mit bei ihnen auf einen Kaffee. Und meine Ex Schwiegertochter ( wir sind noch gut befreundet) hat ihm wohl ordentlich ins Gewissen geredet. Er sieht das auch ein, schafft aber den Absprung nicht.

@Abendschein nee also das ist ganz komisch, wenn man die so explizit auf einem Ohr hört.

Irgendwas juckt am Fuss und ist rot . Kommentar meiner Frau geh doch in die Notaufnahme

Habe es eingerieben und Desloratadin genommen , kann auch ein eingewachsenes Haar sein . Juckt auch nur bei Berührung️

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore