App im Playstore
Pfeil rechts
85726

@Cornelie das klingt nach einem schönen aber auch anstrengenden Tag. Dann gehe es heute mal ruhig an…

Gestern etwas aus der Gärtnerei für meine Schwiegereltern gekauft für Ostern heute . Als die Verkäuferin sagte wenn ihre Eltern einen Garten haben, sehr schön ich sagte in dem Moment, dass ich keine Eltern mehr habe und das ging in die Magengrube.
War danach sehr traurig. Die Verkäuferin konnte ja nichts dafür , aber wenn einem bewusst wird, dass die Eltern weg sind für immer . Aber meine Schwiegereltern sind zu mir wie eigene Eltern . Dafür bin ich sehr dankbar

Euch allen frohe Ostern

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Carcass:
ich sagte in dem Moment, dass ich keine Eltern mehr habe und das ging in die Magengrube.

Schwiegereltern auch nicht mehr da.

Schön, das Deine noch da sind, @Carcass Schöne Feiertage.

Hallo Ihr Lieben,
Ich fahre heute mit einer Freundin, für eine Nacht weg und freue mich auch sehr darauf.
Und was macht mein Körper?
Unruhe , Übelkeit, Unruhe , schnellerer Puls ….

Die Nacht war mal wieder überhaupt nicht gut.
Ich bin wach geworden, mit Herzstolpern, und mein ganzer Körper hat gezittert und ich habe fast überall gemerkt, wie mein Blut durch gepumpt wird, also es war echt gruselig.
Bin froh, wenn ich endlich in paar Wochen meinen Kardiologentermin habe, ich glaube langsam wirklich immer mehr, dass mein Herz nicht ok ist:(

Mein ganzer Körper brennt wie Feuer und zittert dazu hat jemand auch so Beschwerden und bin voller Angst bitte meldet euch

Zitat von Pollenca1:
Mein ganzer Körper brennt wie Feuer und zittert dazu hat jemand auch so Beschwerden und bin voller Angst bitte meldet euch

Zitat von Pollenca1:

@Agotahilfe hast du das auch

Alles vorbereitet, jetzt erstmal ein Schluck trinken, bevor ich den Grill anbrenne.
Das Wetter ist Klasse, Danke Petrus.

Heute 32 Grad u sonnig

Mein Mann übernimmt einen großen Teil des Kochens
Damit geht es mir gut
Viele verschiedene Gerichte für 5 sind schon viel Arbeit.

Der Besich kommt später am Nachmittag,so hält sich der Stress in Grenzen

Zitat von Pollenca1:

Hallo....frohe Ostern....Ja das kenne ich sehr gut....Hauptsächliche die Beine und Rücken....

Zitat von Pollenca1:
@Agotahilfe hast du das auch

Nein, das nicht, aber Muskelschmerzen von den Cholesterin Senker und ständig übel und im Moment ein bisschen Magenschmerzen.

Schmerzen im ganzen Körper

@Princess-Luna denke da ist alles ok. Klingt einfach nach starker Angst.

Habe einen schönen Osterspaziergang gemacht und lieg jetzt faul auf dem Balkon. Morgen gibt's ne Familienfeier.
Schönen Ostersonntag

@Evelin ist das wirklich alles nur die psyche dazu hab ich noch übelkeit und herzrasen und körperliche schwäche und angst vor allem
Sponsor-Mitgliedschaft

Heute hat mich der Heuschnupfen in seine Mangel genommen. So schlimm wars lange nicht...hab jetzt eine Cetirizin genommen, hoffe es wirkt schnell..das ist ja so kein Zustand und macht mir auch etwas Angst, dass ich ersticken könnte wünsche euch noch schöne Oster Feiertage..

Zitat von Pollenca1:
@Evelin ist das wirklich alles nur die psyche dazu hab ich noch übelkeit und herzrasen und körperliche schwäche und angst vor allem

Hallo....Pollenca.
Das kenne ich auch allesWenn alles so brennt.
Bei mir sind es die Nerven .Ich bin Hypochonder vom feinsten ..Mein Heilpraktiker hat mir das alles erklärt wo her das brennen und alles weh her kommt.Habe das schon jahrelang.Mal.mehrmal weniger und manchmal gut..Wünsche dir gute Besserung.. Ich nehme da immer Neurapas das beruhigt allgemein...

Zitat von Pollenca1:

Ja, es ist die Psyche, die kann leider, leider soviele Symptome machen. Kenne ich seit über 50 Jahren,.....
Ich weiß nicht ob Du eine Therapie machst? Eine Verhaltenstherapie? Das hat mir geholfen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore