App im Playstore
Pfeil rechts
85543

Die Unruhe und Angst steckt in den Knochen , liege noch im Bett und Trau mich gar nicht so recht aufzustehen

@Hopefull123 trau dich

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Maestro muss ich wohl , der Magen knurrt

Zitat von Panda4:
@Afraid Sind die Türen bereits schon gut durchgetrocknet ?

Ja, nach 6 Stunden ist das trocken gewesen. Musste aber doch zweimal drüber, weil die Türen schwarz waren vorher

@Afraid ich haett gern ein borher/nachher ich lieb ja sowas mir anzugucken. vielleicht trau ich mich denn auch endlich mal an meine schranktueren ran

Ich hatte das vor einem Jahr noch nicht aber seit ich eine gesichtslähmung hatte habe ich immer mal wieder Muskel oder Nerven Zucken im Gesicht meist um den Mund herum. Kennt das jemand?

Guten Morgen ️ heute ganz gut aufgewacht. Über 7 Stunden geschlafen. Ohrgeräusch ist auch schon wach.
Gestern abend kamen wieder so paar Ängste hoch. Was ist wenn das so bleibt? Was ist wenn es schlimmer wird?

Guten Morgen. Genau diese Frage stelle ich mir auch jeden Tag. Wenn diese Symptome bis zum lebensende bleibt? Ich weiß es nicht. Ich mag gar nicht daran denken. Liebe Vorostergrüße

@Agotahilfe also weiter kämpfen. Ärzte helfen einem eh nicht. Hab in letzter Zeit wieder ne Odyssee hinter mir. Und die ist noch nicht zu Ende. Aber Dazwischen wird gelebt. Auch wenn ich manchmal weine. Ich lass mir mein Leben vermiesen. Schon gar nicht von so einem kleinen Mann im Ohr.

Ja, da hast du wohl recht. Ich wünsche uns allen die notwendige Kraft und Zuversicht dafür. Im Moment ist mir wieder sehr übel. Gestern Nachmittag hatte ich ein bisschen Ruhe, aber jetzt

@Agotahilfe ich hatte gestern abend, nachdem ich auf der Couch 2,5 h gepennt hatte, wieder mal eine leichte Panikattacke. Durch Atmen weg bekommen.
Aber deine Übelkeit muss doch iwo herkommen?!

Ja, ich denke einfach die Menge der Tabletten. Fast alle haben Übelkeit dabei. Da kann ich mir bei den 16 eine aussuchen. Ich muss ja alle nehmen. Ich habe am 28.4. einen Termin beim Kardiologen aus der Klinik wo ich operiert wurde. Vielleicht kann er mir helfen und kann eine geringere Dosis zi nehmen. Der HA geht da ungern bei.

Zitat von Tink59:
Ich lass mir mein Leben vermiesen.

Du meinst: nicht vermiesen?

Zitat von Liebevoll:
seit ich eine gesichtslähmung hatte habe ich immer mal wieder Muskel oder Nerven Zucken im Gesicht meist um den Mund herum. Kennt das jemand?

Das Zucken der Muskeln im Gesicht gerade nach einer Fazialisparese / Gesichtslähmung ist keine Seltenheit.
Gerade bei Stress / nervöser Unruhe treten Muskelzuckungen im Gesicht immer einmal wieder auf (bei einigen Menschen auch ohne vorheriger Gesichtslähmung).

Guten Morgen,
Ich habe wieder sehr gut geschlafen und nun …sitze ich am Tisch , möchte was essen und mir ist schwindlig, schwitzige Hände und kalte Füße, mein Puls liegt zwischen 68-72 .
Ich habe das Gefühl gleich umzukippen.
Dazu die Bekommen ….

Meine Füße sind kaaalt, Zeit für dicke Socken..

@Hopefull123 liegt mit Sicherheit an deiner , hab da auch ab und zu ein Karussell im Kopf
Sponsor-Mitgliedschaft

@Mimianne genau, das Wörtchen hat gefehlt.

@Agotahilfe ja das wird es sein. 16 Tabletten oh mein Gott. Und die vertragen sich alle?! Eher wohl nicht.

Guten Morgen!

Ich hatte heute sehr viel vor und nun liege ich mit Kopfschmerzen und Kühlpack auf der Couch. Diesmal sind es wohl eher Spannungskopfschmerzen und keine Migräne.

Als würde jemand auf meinem Kopf sitzen. Schmerztablette hilft leider noch nicht.

Die Kinder warten auf Eier färben sowie Quark Osterhasen backen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore