App im Playstore
Pfeil rechts
85586

Ich liege im Bett , möchte einfach nur schlafen und….der Schwindel macht mich irre .

Irgendwie habe ich eine wut im bauch.

Ansonsten muckt mein nacken seid ueber einer woche rum. Ich bekomme diese spannung einfach nicht in den griff ‍️

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Mir geht es heute wieder mal schlecht die Angst überkommt mich mal wider habe seit 2 Monaten einen schnupfen der einfach nicht weg gehen will jetzt hab ich angst irgendwie was zu verschleppen und das dann aufs herz geht Meine Temperatur macht mich dann auch immer verrückt 37.5
Ich kann mich doch nicht die ganze zeit schonen .

Mir geht es soweit ganz gut.

Guten Morgen ihr Lieben ,
Heute ist Abreisetag für uns, ich bin dankbar das ich es durchgezogen habe.
Mir ist immer noch schwindlig und innerlich unruhig .
Kommt es wirklich nur von der Angst oder doch von der HWS ( natürlich habe ich gleich einen BSV nicht nur eine Verspannung )

Ich dachte ich wär auf einem guten Weg mit meinen Leben und hab echt Fortschritte gemacht: Besser ernährt, mehr bewegt, bessere Gedanken etc.

Dann plötzlich krank geworden für 1,5 Wochen. Mit ner dicken Erkältung. (Arbeite in einer Grundschule)
Dann wieder zur Arbeit gegangen mit nur noch Schnupfen. Dann plötzlich 3 Tage später Bandscheibenvorfall. Ganz schleichend. Den hab ich jetzt seit 1 Woche und dazu kommen heute Zuckungen an der Oberlippe und stechende Schmerzen an der Schläfe (immer nur links)

Ich kann irgendwie nicht mehr. Kann es denn nicht auch einfach mal längere Zeit gut bei mir laufen?

Hab jetzt wieder ständig Angst was Schlimmes zu haben

@Hopefull123 ich habe aktuell auch ganz schlimme verspannungen und spuere beklemmungen dadurch im halsbereich. Also ja wenn du spannungen hast, kann es unangenehm werden, vorallem wenn man anfaengt das zu bewerten die frage ist: was sitzt dir grad aktuell im nacken? /welche lasst liegt auf der Schulter was dich diese hochziehen laesst? Oooooder wieso ziehst du den kopf ein?

Vllt geben dir die fragen einen anhaltspunkt

Kommt gut nachhause kannst stolz auf dich sein. *auf deine (stahlharte) Schulter klopft

Zitat von Knipsi:
Irgendwie habe ich eine wut im bauch.

Weißt du, was es betrifft? Kann manchmal eine interessante Reise sein, dem so nachzuspüren und zu schauen wo es hinführt. Was genau fehlt/ verletzt ist oder welche Grenze übertreten wurde.

Ich warte den ganzen Tag schon auf ein Anruf von meinem Arzt. Die Blut Ergebnisse müssten da sein.. Ich bin sehr nervös und bei jedem klingeln steigt mein Puls.

Er hat ein großes Blutbild gemacht sowie paar anderen Werte dazu.

Es ist ein gutes Zeichen, wenn noch nichts kam oder? Wäre was schlimmes, hätte man mich kn die praxis einbestellt oder?

Allerdings weiß ich auch nicht, ob er heute Vormittag gearbeitet hat.. oh man ich werde verrückt

@Knipsi du bist wundervoll ️
Ich habe ganz arge Probleme mit meinem Bruder ( psychisch krank und Alk. ) , ich habe ihn blockiert und ihm und dem Rest der Familie gesagt , dass ich gerade Abstand brauch .
Trotzdem schwirrt es natürlich im Kopf herum .

Überfordert durch das Gespräch mit der Ober Ärztin. Innerhalb paar Minuten hat die alles aus mir raus gekitzelt was ich jahrelang weggesperrt hatte. Jetzt weiß ich woran ich arbeiten muss und freue mich den ersten Schritt getan zu haben.

Spät geschlafen bis 13 Uhr geschlafen.. Der Tag ist mal wieder zum vergessen

Zitat von Lilith8990:
Überfordert durch das Gespräch mit der Ober Ärztin. Innerhalb paar Minuten hat die alles aus mir raus gekitzelt was ich jahrelang weggesperrt ...

Zitat von Tatjana1989:
Ich warte den ganzen Tag schon auf ein Anruf von meinem Arzt. Die Blut Ergebnisse müssten da sein.. Ich bin sehr nervös und bei jedem klingeln ...

Wäre was schlimmes hätte schon Alarm gemacht und den Arzt in irgendeiner Form benachrichtigt, wenn es, wie bei mir damals, das Herz ist, ging alles sehr schnell. Ich hoffe, du kannst ein bisschen entspannen.

Hallo. Ich war heute doch zum HA. EKG und Blutdruck in Ordnung. Dann hat er noch einen Troponin Schnelltest gemacht , war auch negativ. Das hat mich sehr beruhigt. Also sind die anderen Symptome wie Übelkeit und Magenschmerzen von den Cholesterin Senker. Ich wünsche euch allen ruhige Ostern, möglichst Beschwerdefrei oder wenigstens Beschwerdearm. LG

@Hopefull123 siehste, das spielt alles mit eine rolle. Abstand nehmen ist gut aber verarbeitet werden muss es ja auch. Das braucht zeit.. Man macht sich ja dennoch irgendwie sorgen oder ist halt einfach such enttaeuscht vllt. Oder man fuehlt sich ohnmaechtig weil man nicht helfen sondern nur zu gucken kann

@Feuerschale es betrifft meine familie. Die ganz alten verletzungen aber eben auch das erneute feststellen, dass sich das nie aendern wird.. Und ausloeser war das getratsche was jetzt hier schon wieder losgerollt ist.. Alles redet ueber aber nicht mit einem.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Knipsi da hast du vollkommen Recht!
Man fühlt sich machtlos, aber ich habe alles in meiner Macht stehende für ihn getan , jetzt liegt es in seiner Hand und an seinem Willen .

Oh@Agotahilfe
Mit dem Gedanken versuche ich mich zu beruhigen. Bis jetzt kam noch kein Anruf. Die Praxis ist bis 18:30 Uhr offen gewesen.. vielleicht kommt gleich noch was. Er ruft oft nach der Sprechstunde an.
allerdings denke ich mir, vielleicht ist was schlimmes und er will mir mein langes Wochenende nicht verderben, weil er weiß das ich extremer Angstpatient bin.

Heute ist Betttag habe mich etwas verkühlt.
Habe nur noch ein paar Kleinigkeiten für Ostern eingekauft, jetzt habe ich alles da

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore