App im Playstore
Pfeil rechts
85727

Zitat von Hopefull123:
Was ist nur los ? So vielen geht es gerade nicht gut. Mir ist übel , ich hab das Gefühl mich übergeben zu müssen , mir ist schwindlig…der Puls ...

Ja, das glaube ich dir. Die Nacht ist auch nicht gerade mein Freund. Ich werde wohl doch morgen zum HA. Ich komme mir schon so blöd vor

@Agotahilfe Ich sitze ihr in Leipzig(200 km von zu Hause entfernt) mit meinen Kindern und weiß nicht was ich machen soll .
Geht es gleich wieder vorbei oder wird es schlimmer ?
Ich habe schwitzige Hände und bin unruhig ….warum nur

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Hopefull123:
@Agotahilfe Ich sitze ihr in Leipzig(200 km von zu Hause entfernt) mit meinen Kindern und weiß nicht was ich machen soll . Geht es gleich wieder ...

Hast du keine Baldrian dabei ? Zur Beruhigung ?

@Hopefull123 was machst du dort? Urlaub?

@Kimsy 2 Tage Kurzurlaub
Jetzt überlege ich wirklich ob ich für heute Abend schon einen Zug buche .
Das wären allerdings nochmal 145Euro zusätzlich.
Was diese blöde Angst mit einem anstellt

Zitat von Hopefull123:
@Agotahilfe Ich sitze ihr in Leipzig(200 km von zu Hause entfernt) mit meinen Kindern und weiß nicht was ich machen soll . Geht es gleich wieder ...

Das ist mit Sicherheit sehr schwer für dich. Man will es ja auch gar nicht, aber es passiert. Wenn man doch bloß den Kopf ausschalten könnte. Wir versuchen immer wieder aufs Neue.... aufgeben gilt nicht und mit anderen außerhalb der Gruppe lohnt nicht.

@Evelin ich habe Neurexan und Opipramol dabei

Zitat von Hopefull123:
@Evelin ich habe Neurexan und Opipramol dabei

Dann nimm 2 Neurexan. Die helfen dir. Ich habe die auch ...

Ich glaube ich bin geheilt von senfei. Meine tochter wuenschte sich das heute und naja was soll ich sagen... Das gabs hier soooooooo oft vor der reha. Ich kriegs irgendwie nicht mehr runter ich esse glaub ich lieber ein brot

Mein tag war erstaunlich gut eig. Ich merke, dass ich total den bewegungsdrang habe weil ich auf reha ja nur unterwegs war ich denke ich dreh denn nochmal eine kleine runde bevor die naechste runde waschmaschine nach mir klingelt

Zitat von Knipsi:
ich bin geheilt von senfei.

musste erstmal lange überlegen was das ist und wollte schon fragen.
klang irgendwie japanisch wie feng shui u ä. sen-fe-i

@Feuerschale lach, nicht schlecht.

Senfeier = sen feier?

Bild nur für Mitglieder

@Hopefull123 ich kenn das vom letzten Jahr. Wir sind dann wirklich statt nachmittags schon früh nach Hause gefahren. Aber da kam erst der große Knaller. Der Zug war total überfüllt. Und ich hab keine Luft mehr bekommen.

@Tink59 die Bedenken habe ich auch , es war her schon ziemlich voll im Zug und morgen , einen Tag vor Ostern , wird es wohl nicht weniger

Montag und Dienstag war gut heute nicht weil ich gestern Nacht nicht schlafen konnte...

@Hopefull123 Du schaffst das.
Hilft es dir vielleicht ein paar Yoga Übungen zu machen? Durch die Dehnungen entspannt der Körper ganz gut. Dazu die neurexan oder opipramol. Versuch deine Aufmerksamkeit auf was anderes zu lenken. Vielleicht ein Spiel mit den Kindern spielen.

@kedici wir waren jetzt noch ein Stück laufen und was essen .
Tatsächlich geht es mir besser
Sponsor-Mitgliedschaft

@Hopefull123 ja, die Ängste können echt einen verzweifeln...ich hatte mich mal von meiner Schwester wohin fahren lassen, wo ich 2 Wochen bleiben wollte...dann überkam mich so eine Angst mit Unruhe, dass ich dann mit der Schwester wieder zurück gefahren bin...die Fahrt, der ganze Aufwand war für die Katz manchmal gehts einfach nicht anders

@Kimsy ich habe der Angst heute die Stirn geboten, ich war wirklich am verzweifeln, aber hab mich entschieden ihr den Chefposten zu nehmen .
Auch wenn es sich elend anfühlt und regelrecht weh tut , lass ich sie nicht mehr ständig gewinnen .

@Hopefull123 das ist die Beste Entscheidung, besser kann man es nicht machen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore