App im Playstore
Pfeil rechts
85735

@Sonja77
Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir geht es sehr ähnlich heute

@kedici ich hab es auch versucht letztes Jahr.
Hab dann eine Therapeutin gefunden die mir aber im Grunde gesagt hat das Sie einen Therapie nur als sinnvoll erachtet wenn ich umgezogen bin. Denn solange ich noch in meiner Wohnung wohne könnte man nicht ansetzen. Ich war schockiert.
Ja, ich hab ein Problem mit dem Sicherheitsgefühl in keiner Wohnung aber es kann ja nicht sein das die Lösung nur umziehen ist und ich bis dahin allein gelassen werde.
Das Problem ist doch: man findet keine Therapeuten mehr und wenn dann sind es meist die wo eben keiner hin will. Die nimmt man dann in der Hoffnung das einem geholfen wird. Und was passiert? Man ist danach noch mehr neben der Spur weil man feststellt das man keine passende Hilfe bekommt.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Die erste nacht zuhause war schlaefrig. Jetzt muss ich mich erstmal etwas sammeln und ueberlegen welchen schritt ich als erstes mache heute.

Zitat von Kathyy:
@kedici ich hab es auch versucht letztes Jahr. Hab dann eine Therapeutin gefunden die mir aber im Grunde gesagt hat das Sie einen Therapie nur als ...

Ja. Ich muss sagen selbst heute wirkt das Ereignis von gestern noch nach und wird bestimmt noch einige Tage dauern. Ich finde es wirklich erschreckend wie Leute die das jahrelang studiert haben völlig falsch mit psychisch kranken umgehen und es ihnen gelinde gesagt sch. egal ist. Jeder ist nur ein Mensch. Aber wenn ich nicht mehr neutral zwischen privat und arbeit trennen kann und entsprechend professionell auftrete sollte man das nicht machen.
Dass du dann erst umziehen sollst verstehe ich auch nicht so ganz. Die Therapie könnte ja auch da ansetzen dass man am Sicherheitsgefühl arbeitet oder ähnliches..Bin einfach schockiert. Ist ja auch nicht die erste Erfahrung die ich selbst mache oder von anderen höre dass man eigentlich keine Hilfe bekommt und Therapeuten total abgebrüht sind. Selbst meine Hausärztin hat schon gesagt dass sie eine Therapeutin kennt wo sie niemanden hinschicken würde weil die bei einigen Patienten schon mehr Schaden angerichtet hat. Meine Hausärztin wieder rum ist in der Hinsicht total toll und verständnisvoll und hat sich auch schon mal richtig lang Zeit genommen und mir viele Tips gegeben. Gott sei Dank gibt es noch ein paar gute Seelen

Guten Morgen ️
Ich liege im Hotelbett und grübel über die letzte Nacht nach…. Ich werde wach , bin geschwitzt und eine Art Welle überrollt mich , manchmal fühlt es sich an als krampft der Körper gleich .
Ich bin unruhig und mir ist schwindlig. Es soll einfach nur aufhören

@Hopefull123 klingt nicht so angenehm aber war sicher nur der Stress. Am besten nicht zu viel drüber nachdenken.

@kedici danke für deine Antwort
Ist wirklich ein blödes Gefühl, aber ich möchte mich nicht mehr von dieser Angst beherrschen lassen.

@Hopefull123 Ja ich denke in dem Moment wo man drüber nachdenkt warum das jetzt so war und wie das war versetzt man den Körper wieder in Alarmzustand. Auch wenn es schwer ist muss man es einfach versuchen zu akzeptieren. Ich höre von vielen Menschen auch ohne Angststörung dass sie nachts schweißgebadet oder mit herzklopfen aufwachen. Ich denke nachts verarbeitet unser Unterbewusstsein ganz viel.
Ich hoffe du kannst dir nen schönen Tag machen. Hotel klingt nach Urlaub?

Ich versuche mit dem Ohrgeräusch klar zu kommen. Aber manchmal könnte ich einfach nur schreien.

@kedici ich bin mit meinen beiden Söhnen und einem Kumpel vom Großen, in Leipzig .
Die Kinder haben Osterferien, sie mussten in den letzten 1,5 Jahren so oft zurück stecken .
Ich möchte das hier einfach genießen.
Bei mir kommen , die Krankheitsängste hinzu , ich hab mich eben schon wieder in KH gesehen und die Kids hier allein im Hotel

Zitat von Kara-velle:
@LunaDark Das machst du auch. Stell dir das Konzert noch einmal zuhause vor. Wenn du kanst, dann hör die gleiche Musik. Mach die Augen zu und denk dich in die Konzerthalle. Wie hat es gerochen, wie hat es geklungen mit den vielen Menschen, spüre die Energie die im Raum war. Und sieh dir selbst zu, ganz entspannt mit ...

Vielen Dank noch für deine lieben Worte!
Ich werde versuchen, das umzusetzen, wenn mir wieder solche Gedanken kommen sollten.

War beim Arzt .....alles super ! Um meine Angst ernst zu nehmen , zur Beruhigung Ultraschall im Mai des Bauchraums.

Momentan fühle ich mich total ausgelaugt. Körperlich, aber vor allem seelisch.
An diesem Punkt war ich vor genau einem Jahr auch.
Ich habe mir für nächste Woche Urlaub genommen und hoffe,
wieder etwas Kraft tanken zu können und etwas Ruhe zu finden.

Heute mit einem mal unruhe im Oberbauch bekommen was bis in den Kiefer zog, dazu natürlich Angst und ein bisschen Kreislauf. Jetzt ist mir nur noch übel.

Überlege ob beim Abendbrot was schlecht war. Hatte ein Knoblauchbrot ausm Frost, dass war zwar im Februar abgelaufen aber es war ja tiefgefroren?

@Jozi wenn's tiefgefroren war, ist es eher unwahrscheinlich, dass es schlecht war.

Ich hab's auch mit dem Magen.
Nehme an, dass das in letzter Zeit zu viel war für den Magen. Ich hatte im März ziemlich viele Schmerzmittel genommen und dann noch mit Mönchspfeffer angefangen und Nahrungsergänzungsmitteln. Und nun soll ich noch Escitalopram einschleichen. Werde morgen ertmal alles weglassen und schauen, ob es besser wird. Eine Gastritis hat mir gerade noch gefehlt.

@Tigerlilie ich glaub es ja auch nicht aber es steht ja ein MHD drauf und das Knobizeug war Butter. Weil es halt ausm nichts kam und ich mir ja immer was einreden muss damit ich nicht denke es ist das Herz, dachte ich es passt ganz gut von der Verdauungszeit. Hatte auch ziemlich viel Luft im Bauch.

Oh ja das mit den Schmerzmitteln kenn ich, ich versuch immer vor der Einnahme was zu essen. Das hilft meistens ansonsten ist bei mir dann auch immer 2-3 Tage Tee und Knäckebrot angesagt...

Zitat von Hopefull123:
Guten Morgen ️ Ich liege im Hotelbett und grübel über die letzte Nacht nach…. Ich werde wach , bin geschwitzt und eine Art Welle ...

Sponsor-Mitgliedschaft

Grad wieder Angst- und Panikattacken seit 1,5. Flaut langsam ab hoff ich

Grüße

Hallo. Wollte mich nur kurz melden. Es geht mir heute ausgesprochen schlecht, dann auch noch hohen Blutdruck. Ich habe jetzt endlich in der Klinik beim Kardiologen einen Termin geholt. Das ist der, der operiert hat. Vielleicht kann er mir helfen. LG

Was ist nur los ? So vielen geht es gerade nicht gut.
Mir ist übel , ich hab das Gefühl mich übergeben zu müssen , mir ist schwindlig…der Puls ist normal .
Ich hab schon wieder Bammel , vor der Nacht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore