App im Playstore
Pfeil rechts
83838

@Nina48 heute geht es mir auch nicht so gut bin erschöpft habe heiße Beine und mein ganzer Körper hat abwechselnde Schmerzen ...und Hitzewallungen..fühle mich wie ich eine Grippe hätte mit Gelenkschmerzen Muskel gebe eine Wärme ab und an vielen Stellen wenn man etwas massiert merke ich das die Muskeln verhärtet sind und verkürzt sind... Diese plötzliche Erschöpfung und kann trotzdem nicht schlafen....

@derschlumpf74
Du Armer echt schlimm derzeit keine Ahnung was das ist ich habe ja Probleme mit der HWS was zwar der 1 Orthopäde nicht bestätigt et meint neurologische Problem mein praktischer Arzt aber sowohl meint es kommt davon ich habe keine Lzst mehr auf diesen Zustand mir ging es noch nie so wie derzeit

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@derschlumpf74
Ich kann dir lasea empfehlen. Hilft mir in akut Zuständen. Neurexan nehme ich aber auch aber ehr im Alltag.. Versuch dich mal durch. Hat beides keine Nebenwirkungen

@Jenny1985 lasea habe ich hier ...habe es noch nicht genommen...und ist das gut ... Nimmt man das morgens oder lieber zu Nacht

Ich könnte grad unter die Decke kriechen und erstmal dort bleiben..
Habe mich heute so in eine Krankheitsidee reingesteigert..

Habe seit Tagen so wadenkrämpfe.. Das kommt sicher von falscher Haltung, zu wenig Bewegung, vitaminmagel... Jetzt ist da ein kleiner blauer Fleck und in meinem Kopf schrillten sofort die thrombose-alarm Leuchte! Ich konnte kaum noch klar denken.. da bin ich wirklich zum Arzt gefahren. Natürlich waren die jetzt nicht allzu freundlich. Allerdings hat der Arzt einen schnelltest gemacht. Kein Thrombose! Ich habe vor Scham geheult. Das war so unangenehm, weil ich tief in mir schon wusste, dass ich hier sicher grad überreagiere.

@derschlumpf74
Ich nehme das bei heftigeren Unruhezuständen. Also nur bei Bedarf.

Laut Anleitung soll man es wohl abends vor dem schlafengehen nehmen.

Hilft beim einschlafen. Wobei ich hier meist auf meinen Kräutertee zurückgreife.

da es pflanzlich ist.. Kannst du hier ausprobieren, wie du am besten klar kommst.

@Jenny1985
Hallo nimmst alle Medikamente zur Beruhigung nur auf pflanzliche Basis

Mir geht es seit ein paar Tagen, auch wieder nicht gut.
Unruhig und Angst vor der Angst , dazu diese fiese Derealisation .
Mein Puls ist immer mal wieder erhört .
Es ist zum verrückt werden….gleich kommen wieder die doofen Krankheitsängste hoch

@Nina48
Tatsächlich ja... Ich habe tavor zuhause. Führe ich überall mit, so als Sicherheit aber ich nehme es nicht mehr.

Das Thema AD wurde bisher auch nicht von meinem Arzt angesprochen. Er nahm das alles so gar nicht ernst.. mir fehlt hier leider die ärztliche Betreuung. Bin aber in (Verhaltens-)Therapie.. Das hilft mir in den meisten Situationen mit der Angst/Panik umzugehen.
Zur Zeit ist es aber wieder schlimmer uns auch die Depressionen kicken hart..

@Jenny1985
Finde ich super ich nehme seit Jahren Quiatipin(derzeit nicht lieferbar) wollte das Zeug endlich loswerden nur hat es mich jetzt wieder total erwischt habe Ende März Termin beim Psychiater und hoffe er hat einen Ersatz dafür .

A

x 4

App im Playstore