App im Playstore
Pfeil rechts
83816

Ja, es kommt scheinbar ohne Grund. Mir ist keiner bewusst. Aber ich glaube bei psy braucht es keinen Grund. Es entsteht aus dem Nichts. So kommt es mir vor. Ich wünsche allen Besserung und Kraft und Mut. LG

Vorhin ging es mir noch besser und wo ich nach Hause gekommen bin und mich hingelegt habe ...habe ich plötzlich spannungskopfschmerzen bekommen Müdigkeit schwäche ..und fühle mich so wie ich schwer krank wäre

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Woche und ganz viele tolle Momente im Frühling ️

Mir geht es abgesehen von Konzentrationsproblemen gut. Habe etwas Angst vor dem Betriebsarzt Termin Morgen. Dass er am Ende sagt nein sie können die Ausbildung nicht machen.

Ging mir ansich nicht schlecht, bis ich den Fehler gemacht hab, am späten Abend noch Tiramisu zu essen...darin enthaltener Kaffee und Zucker haben meinen Puls erhöhen lassen, was meine Angst triggert und ich etwas Unruhe bekommen hab...hoffe kann trotzdem schlafen...wünsche euch allen eine erholsame, ruhige Nacht

Gestern Abend und heute Morgen bis zum Nachmittag absolute Katastrophe - völlig irrsinnige Krankheitsängste. Dann habe ich mich entspannt und bin anschließend mit dem Rad gefahren und habe gemerkt: passt eigentlich alles. Seitdem - zum Glück - deutlich besser. Diese Panikschübe sind echt nicht mehr normal...

App im Playstore