App im Playstore
Pfeil rechts
83743

Also die Mail gestern an die HÄ zeigte Wirkung und sie hat das Medikament verschrieben.
Leider hat sie vergessen mir das mitzuteilen und so stand ich heute früh vorm Anmeldethresen und durfte erfahren, dass alles erledigt ist.
Die Ärztin kam dann auch noch dazu und faselte was von Entschuldigung und Missverständnis und ich nur Danke, Tschüss und weg.
Jetzt konnte ich gerade die erste Tablette nehmen und fahre mich erstmal wieder runter.
Sinnlose Aufregung.
Schwiegermutter wird heute operiert.

Zitat von Logo:
Also die Mail gestern an die HÄ zeigte Wirkung und sie hat das Medikament verschrieben. Leider hat sie vergessen mir das mitzuteilen und so stand ...

Daumen sind ganz fest gedrückt

A

Wie geht es dir heute?

x 3

@Benommen @Agotahilfe vielen Dank es ist jetzt etwas besser geworden mit dem Schwindel v heut früh. Daher hoffe ich dass es nicht eine Durchblutung im Kopf war was immer meine große Sorge ist. Ich fühlte mich so gut bevor ich die vielen Medikamente bekam ( Atorvastatin amlodipin trittico ) jetzt hab ich jeden Tag was anderes und wenn ich es dem Hausarzt sage bietet er mir sofort noch ein med dazu an. So will ich nicht weitermachen.

Zitat von Burgenland:
@Benommen @Agotahilfe vielen Dank es ist jetzt etwas besser geworden mit dem Schwindel v heut früh. Daher hoffe ich dass es nicht eine Durchblutung ...

Verständlich, dass du dir Sorgen machst, wenn du so viele Medikamente nimmst. Sprich dein HA doch nochmal an bzgl der Wechselwirkungen untereinander. Du kannst natürlich auch im Internet schauen, da gibt es viele seriöse Seiten, wo du schauen kannst, ob sich die Medikamente untereinander überhaupt vertragen. Die Apotheke wäre auch noch eine Anlaufstelle.... Alles gute ️

@Tink59 ich halte schon was aus wenn es wichtig ist aber nicht den Schwindel und antriebslosigkeit und gefächtnisprobleme Das werde ich nicht akzeptieren

Seit der gestrigen WA-Nachricht bin ich innerlich wieder total aufgewühlt und nervös. Aber niemanden etwas anmerken lassen oder darüber sprechen, sonst kommen wieder Fragen. Ich war so froh, dass es mir wieder mal nen Tag besser ging und nun geht alles von vorn los.

Hab auch wieder so Panik schweisausbruch zittern körperliche schwäche immer angst könnte was ernstes sein und keiner hilft mir das ist so furchtbar

Zitat von Carcass:
Habe mir Sonntag Nacht das Zehgelenk nachts eingehauen. Habe aber alles gemacht, laufen, arbeiten, alles einfach. Heute Nacht tat es wieder weh, ich ...

Gestern Abend im KH , heute beim Orthopäden. Schmerzen Dank Verband und Diclo besser . Das Arzterlebnis gestern unter aller Sau. Sollte mal wieder Gicht haben . Nee is klar , Harnsäure Wert erst gestern bekommen, TOP super.... alle Werte genial, leide Langzeitzucker etwas höher , vermutlich das regelmäßige B. . Mist , muss geändert werden

Zitat von Burgenland:
@Benommen @Agotahilfe vielen Dank es ist jetzt etwas besser geworden mit dem Schwindel v heut früh. Daher hoffe ich dass es nicht eine Durchblutung ...

Genau so geht es mir...

Zitat von Burgenland:

Mir geht es heute ganz in Ordnung

Habe in letzter Zeit recht häufig ein extrem glühendes rotes Ohr. Gerade wieder (Immer rechts).. Es ist dann richtig heiß und lila kenne ich nur von früher, da hatte ich das manchmal, wenn ich Alk. getrunken habe. Aber ich trinke ja nichts mehr. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Mit Lebensmitteln hängt es auch nicht zusammen, da ich es unabhängig von Mahlzeiten bekomme. Macht mir jetzt keine Angst, aber würde mich trotzdem mal interessieren, was das sein kann.

Meine Erkältung ist immer noch nicht weg, was nach 5 Tagen ja noch normal ist, aber mich stört, dass ich morgens immer noch Halsschmerzen habe und mir deswegen Sorgen mache.
Und ich schwitze nachts so viel , obwohl ich kein Fieber habe, meine Temperatur ist nur ganz leicht erhöht, glaube also, nicht dass es daran liegt.

Zitat von Afraid:
Mir geht es heute ganz in Ordnung Habe in letzter Zeit recht häufig ein extrem glühendes rotes Ohr. Gerade wieder (Immer rechts).. Es ist dann richtig heiß und lila kenne ich nur von früher, da hatte ich das manchmal, wenn ich Alk. getrunken habe. Aber ich trinke ja nichts mehr. Hat jemand ...

Warst Du vorher Draußen in der Kälte und kommst dann in die warme Wohnung?
Dann hatte ich das schon mal öfter.

Zitat von Afraid:
Mir geht es heute ganz in Ordnung Habe in letzter Zeit recht häufig ein extrem glühendes rotes Ohr. Gerade wieder (Immer rechts).. Es ist ...

Das ist eine Otitis. Entzündung des äüßeren Gehörganges.

@Abendschein das kenne ich auch, stimmt. Aber nee, würde sagen, dass das nicht mit der Temperatur zusammenhängt. Das ist echt komisch und auch immer nur das rechte Ohr.

Naja, der Körper macht manchmal Sachen, die muss man wohl nicht verstehen

@Logo ach echt? Hab aber gar keine Schmerzen oder sowas. Nur dieses Hitzegefühl.. hmm, dann geh ich vielleicht doch nächste Woche mal beim HNO nachfragen. Danke

Bin zur Zeit viertel taub auf dem rechten Ohr und es rauscht. Hab schon gespült.
Wird wohl auch etwas entzündet und zugeschwollen sein. Keine Schmerzen.
Geht von alleine wieder weg. Kann auch vom Stress sein, der gerade akut ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Mir geht es schwankend heute.
Meine erste Kundin hat sich heute verspätet, da habe ich bei jedem Klingeln geschaut, ob sie gerade rein kommt und gleichzeitig angerufen . Später hat sich noch jemand verspätet und dann Sturm geklingelt. Das kann ich gar nicht haben. Vorhin hat noch jemand bezüglich Terminwünschen Druck gemacht, da habe ich mehrmals die momentanen Möglichkeiten genannt. Ich kann auch keine Termine backen . Mir hat es echt gereicht .
Meine Pause nutze ich gerade zum mich frisch machen, ein bisschen pflegen, durchatmen...

Und mich hier 'aussprechen...

Habe heute Gedankenkarussell , Vollmond im Anschlag , es wird noch spannend

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore