App im Playstore
Pfeil rechts
83655

Danke Evelin, es geht mehr um die zu erwartenden verbundenen Komplikationen, als um die Bläschen an der Oberlippe.
Die Viren müssen erstmal wieder in die Schranken gewiesen werden.

Jetzt habe ich das fotografiert und per Mail als Beweis an die Ärztin geschickt, zur Entscheidungsvereinfachung und mit der Hoffnung nicht morgen bis Mittag da sitzen zu müssen.
Wird zwar nicht viel bringen, aber ich musste mir Luft machen.
Ist eben Mist, wenn man in kurzer Zeit 5 mal einen neuen Hausarzt suchen muss, weil der alte Arzt in Rente ist und die jeweils Neuen nach kurzer Zeit ihre Praxis schließen mussten, da sie zu irgendeinem KH gehörten und nicht den erwarteten Gewinn brachten.
Ja und die aktuelle Ärztin kennt die Krankengeschichte nicht, dabei hatte ich das letzte Woche mit ihr besprochen und nun misstraut sie einem noch und denkt ich will Tabletten bunkern.

Alles S cheiße.

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Logo:
Jetzt habe ich das fotografiert und per Mail als Beweis an die Ärztin geschickt, zur Entscheidungsvereinfachung und mit der Hoffnung nicht morgen ...

Seit gestern Nacht geht es mir wieder schlechter, die Erkältung nervt und dadurch bin ich wieder anfälliger für Angstattacken.
Hatte gestern einen Puls von 120 und konnte mich überhaupt nicht beruhigen, weil ich dachte, ich falle in Ohnmacht, weil ich mich auch so gefühlt habe, bin dann vor Erschöpfung eingeschlafen.
Und heute fühle ich mich auch wieder komisch, mal schauen, ob es nach meiner Erkältung wieder besser wird.

App im Playstore