App im Playstore
Pfeil rechts
83631

Momentan schlägt das Schicksal wieder mal erbarmungslos zu...

trüb (Wetter und innen) , müde, die roten Tage stehen an und die Woche hat erst angefangen mit halb sechs Wecker klingeln , nicht so ne gute Kombination

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Hallo. Mir geht es seit gut 2 Stunden gar nicht gut. Mir ist übel und der BD ist etwas erhöht. 155/85/73. Also alles im grünen Bereich. Habe eben eine Handvoll Abend Tabletten genommen. Dabei ist auch ein BD Senker dabei. Aber diese Übelkeit und Bauchgrumpeln. Furchtbar, denn jetzt kommt die Angst durch. Ist noch aushaltbar. Dieser psyche macht mich noch ganz fertig. Die letzten Tage war es nicht ganz so schlimm.

@Agotahilfe tut mir leid zu hören. Aber der bd ist noch im fast normalen Bereich. Ein wenig v Stress halt hinaufgehoben mir geht auch nicht viel besser seit jetzt jeden Morgen bd Pulver und abends Statin nehmen soll. Lauter extrasystolen weil bd jetzt zu nieder find ich und die statine machen nicht im Kopf dumm und schwindelig. Werde es trotzdem weiternehmen. Was nimmst du gegen bd ? Ist nicht leicht zum einstellen. Alles liebe und mach dir keinen stress

Zitat von Burgenland:
@Agotahilfe tut mir leid zu hören. Aber der bd ist noch im fast normalen Bereich. Ein wenig v Stress halt hinaufgehoben mir geht auch nicht viel ...

Ramipril, Moxonidin , alo.... irgendwas, bisoprolol
Die statine musste ich tauschen. Atorvastatin ging gar nicht, jetzt morgens Rosuvastatin. Vertrage ich besser. Ezetimib und und eliquis....

@Agotahilfe beachtlich ich hab mir schon Methode zurechtgelegt wie ich meine vier Pulver nicht durcheinanderbringe. Oder vergesse seit dem Atorvastatin bin ich richtig dumm im Kopf. Merk mir nix und muss dreimal nachfragen. So wird das nicht weitergehen. Sei froh dass du rosuvastatin verträgst. Mit sovielen Medikamenten brauchst du fast nix mehr kochen. ? Brauchst du 2 statine ? Ist eines zu schwach. Geht es dir inzwischen besser ?

Meine Gastritis hält mich nach 7 Tagen immer noch etwas auf Trapp. Und als Sahnehäubchen ist mir gerade, mein einst gespaltener mit Füllung gefüllter Zahn abgebrochen. Zum Glück wurden damals die Wurzeln entfernt. Jetzt habe ich das Vergnügen morgen zum Zahnarzt zu müssen..

Habe heute wieder extreme Missempfindungen und Schmerzen im Bein was mir sehr große Angst macht.

Zitat von Burgenland:
@Agotahilfe beachtlich ich hab mir schon Methode zurechtgelegt wie ich meine vier Pulver nicht durcheinanderbringe. Oder vergesse seit dem ...

Ezetimib allein reicht wohl nicht,also,falls modern ist, rosuvastatin mit dazu. Mein Wert, obwohl es genetisch veranlagt bin, soll auf 1,4 kommen. Bin bei 2,1. Ich möchte ja auch noch ein bisschen leben. Kurz den HI überstanden und jetzt soll ich mich überall kasteien....ich möchte doch nur leben....

Zitat von Burgenland:
@Agotahilfe beachtlich ich hab mir schon Methode zurechtgelegt wie ich meine vier Pulver nicht durcheinanderbringe. Oder vergesse seit dem ...

Nein. 1 Statin. Aber insgesamt 14 Tabletten. Morgens 8 und abends 7...

A

x 4

App im Playstore