App im Playstore
Pfeil rechts
83582

Das Ploppen im Ohr ist wieder weg. Hab es mir heute auf dem Balkon gemütlich gemacht. Mein Thermometer was von der Sonne angestrahlt wird, zeigt 38, 1 Grad. Hab einen Apfelkuchen gebacken. Ruh mich heute aus. War gestern den ganzen Tag unterwegs.

Zitat von Pollenca1:
Bei mir auch wieder brennen im ganzen körper zittern übelkeit herzschmerzen keine Lust was zu machen ist doch kein Leben so und keiner hilft einen ...

Ich kann das gut verstehen. Ich habe vorhin Tablette genommen. Jetzt ist es etwas besser. Habe gleich ein paar Hornveilchen eingepflanzt. Gefegt habe ich schon wischen mache ich morgen. So versuche ich immer was zu tun zi haben. 1. habe ich dann Ablenkung und
2. Ich kann auch nicht soviel auf einmal.
LG

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Zitat von Tink59:
Das Ploppen im Ohr ist wieder weg. Hab es mir heute auf dem Balkon gemütlich gemacht. Mein Thermometer was von der Sonne angestrahlt wird, zeigt 38, ...

Gute Wahl.

Jetzt habe ich auch noch Magenkrämpfe.
Mein Bauch ist komplett Steinhart.

Gott sei Dank war ich schon spazieren heute..jetzt liege ich gekrümmt auf dem Sofa und bin genervt

@Agotahilfe war heute schon in Ambulanz von Kh weil ich plötzliche extrasystolen hatte so arg wie schon lange nicht kommt sicher von neuer medikamentenumstellung der Arzt war nicht besonders nett meinte soll noch 2. amlodipin heut nehmen weil der bd hoch war im Kh. No na nach dem Stress wie das ekg wohl aussieht war er hoch zu Hause wieder ganz normal und ich hab jetzt 2A mlodipin genommen. Warum die extrasystolen hat ihn nicht interessiert. Hauptsache ekg ok. Eine ganz liebe Schwester hat mich beruhigt und mir das ekg streiferl geschenkt soll es mir auf Eiskasten kleben und jeden Tag anschauen wenn Panik aufkommt dann hat sie noch alles gute dazugeschrieben. Schade dass sie nicht der Arzt war Montag soll ich nochmal zum Kardiologen schauen wegen bd und statinen. L G

Ich hasse Wetterumschwung, hier ist es plötzlich so warm geworden und mein Magen und Darm reagiert natürlich sofort darauf, jetzt habe ich Bauchkrämpfe.
Und mein Kreislauf ist heute auch nicht so gut.

Zitat von Princess-Luna:
Ich hasse Wetterumschwung

Ich auch. Ich bin heute duselig im Kopf, das kann ich kaum beschreiben.

Und müde.

Kommt vielleicht auch vom Nacken und weil ich das AD etwas reduziert habe, aber der Großteil ist mit Sicherheit vom Wetter.

Ist jedes Jahr so, wenn die ersten warmen und sonnigen Tage kommen ..

Zitat von Princess-Luna:
Ich hasse Wetterumschwung, hier ist es plötzlich so warm geworden und mein Magen und Darm reagiert natürlich sofort darauf, jetzt habe ich ...

Nach dem Frühstück ganz gut
Jetzt erstmal Nachrichten gucken ...

Bei mir nach dem Abendessen auch wieder bauch und magenschmerzen jedesmal das selbe das nervt und schon kommt die panik bei mir und gleich wieder die übelkeit

Bin aktuell in der Phase der Angst, wo man täglich neue Dinge an sich entdeckt, die die Angst befeuern. Erst der Fuß, dann gestern die Zunge und heute die Hand... kaum hat man sich mit einem Problem arrangiert, sucht die Angst ein Neues. Mich hat dieser Krankheitsangst-Rückfall echt eiskalt erwischt.

Demnach geht es heute ängstlich zu.

Wie sich jetzt herausstellte, ist mein Schilddrüsen-Medikament zu niedrig dosiert.
Vielleicht fühlte ich mich deswegen in den letzen Wochen so schlapp.
Hatte mich schon gewundert.

Fühle mich heute eher trüb und etwas bedrückt und angespannt. Alles in allem aber noch ok.
Hab auch nicht besonders viel heute gemacht, nur das nötigste im Haushalt, was zu essen gemacht und kurz spazieren nach einkaufen.

@Tink59 wow in welchem Land lebst du denn also hier hatte es heute 20 Grad

Irgendwie komisch angespannt der Kopf dröhnt seit Sonntag von morgens bis abends Sonne was ja eigentlich ganz schön ist, aber es ist jetzt so schnell so warm geworden.
Sonntag Winter Jacke
Montag Übergangs Jacke
Dienstag dünne Sommerjacke
Mittwoch Tshirt

Donnerstag FKK.

Mir geht's heute nicht gut. Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

@Sonnenzauber die Sonne scheint direkt aufs Thermometer. Aktuell waren 18 Grad.

Vorhin noch Mett von gestern gegessen. Frage mich jetzt ob das noch gut war . War ja im Kühlschrank

Zitat von Carcass:
Vorhin noch Mett von gestern gegessen. Frage mich jetzt ob das noch gut war . War ja im Kühlschrank

Man sollte es eigentlich am gleichen Tag verzehren, aber da es im Kühlschrank war, ist das auch noch essbar.
Mach Dir keinen Kopf, da passiert nichts.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore