App im Playstore
Pfeil rechts
83582

Nö, habe aber ab Mittag nichts mehr gegessen.

Zitat von Logo:
Nö, habe aber ab Mittag nichts mehr gegessen.

Es ist ja nun mal so.
7 B. ersetzen 1 Mahlzeit

A

Wie geht es dir heute?

x 3

Waren aber nur 3.

Zitat von Logo:
Waren aber nur 3.

Halbe

Ich bin unruhig.
Lt meines Orthopäden soll ich anders sitzen.

Ich quäle mich . Halbwegs vernünftig auf dem Sofa zu sitzen.

.

Meine übliche Sitzhaltung .

Beine angezogen unter meinem Popo .

Mal na rechts mal nach links .

Zur Schonung der Gelenke soll ich vernünftig sitzen

Zitat von Logo:

Ich hatte einen schönen Vormittag, gute Gespräche, Erinnerungen, Häppchen Essen und Bierchen trinken.

Das freut mich, dass es ein gelungener Vormittag wurde.

Baldige Besserung für deine Frau!

Zitat von Cornelie:
Halbe

Korrekt .

Nicht schlecht

Ich futtere mich stark u schön

Na dann..mal viel Erfolg dabei..

Guten Morgen, bei mir ist leider etwas Neues aufgetreten was mir bisschen Angst macht. Ich habe seit ein paar Tagen ein Pochen bzw. Klopfen im linken Ohr.
Ich hab ja Tinnitus aber das jetzt fühlt sich anders an. Es ist auch nicht dauernd. Meistens auf abends. Heute war es auch nachts, als ich mal aufgewacht bin. Dann waren es richtige Salven, wie aus einem Gewehr. Bin zum Glück dann wieder eingeschlafen. Soll ich bis Montag warten oder zum Notdienst gehen? Habe Angst, dass es Vorbote eines Schlaganfalls ist .

Die nacht nur drei Stunden geschlafen oder so und mich in eine unfassbar unangenehme und schambesetzte Situation begeben. Weiß noch nicht ob ich lachen oder weinen soll

Habe unterleibschmerzen des Grauens.

Heute steht bude, jede menge waesche, einkaufen und abends gemuetliche runde an.

Morgen koffer packen. Meine verlustangst kickt

Blöd.

Bin heute aufgewacht mit einem Ohr aus Watte. Kein Druckausgleich funktioniert, das Ohr ist einfach zu. Ohrenschmalz kann es nicht sein , war ja erst vor einer Woche beim Arzt

Ich weiß jetzt nicht,was ich machen soll.
HNO Arzt wartet man Monate auf einen Termin und der Bereitschaftsdienst im KH wird wohl auch nicht viel machen können.

Das Ohr drückt, tut weh und das gedämpfte Hören ist schrecklich.

Zitat von Vhaena:
Blöd. Bin heute aufgewacht mit einem Ohr aus Watte. Kein Druckausgleich funktioniert, das Ohr ist einfach zu. Ohrenschmalz kann es nicht ...

Eventuell Höhrsturz....Würde es abklären lassen ..

Hab auch etwas wenig geschlafen..

Moin, Moin. Habe wie immer nur bis um 4 Uhr geschlafen. Von da an hellwach.
Ich habe eben die Wohnung geputzt und mich versucht abzulenken. Nix da.... ich habe so sehr gehofft,dass wenigstens bei dem schönen Wetter, traurig, traurig, sehr traurig . Das Wetter selbst schlägt mir etwas auf den Kreislauf. Ganz toll....allen anderen wünsche ich Kraft und Hoffnung. LG

@Agotahilfe Hallo,ja es ist wirklich traurig wenn es einem so permanent scheise geht. Ich habe vor kurzem hier eine Buchemphelung abgegeben von dem ich glaube das es dir vielleicht auch helfen könnte. Das Buch heist DARE von Barry McDonagh und ich glaube fest daran das man es schaffen kann wenn man damit arbeitet.....,wenn es dir möglich ist kauf es dir. Schick dir mal liebe Grüße und Kraft und Mut

Zitat von Tante-Emma:
@Agotahilfe Hallo,ja es ist wirklich traurig wenn es einem so permanent scheise geht. Ich habe vor kurzem hier eine Buchemphelung abgegeben von dem ...

Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein. Werde es bestellen. Vielen Dank LG
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist auch gute Literatur gegen Angst und Panik.

Bei mir auch wieder brennen im ganzen körper zittern übelkeit herzschmerzen keine Lust was zu machen ist doch kein Leben so und keiner hilft einen

Gut geht's mir, denn ich fahre nachher zu meinem See. Gestern war schon ein Freund kurz im Wasser. Dem werde ich noch nicht folgen.

Die Vögel rund ums Wasser hatten sich ordentlich was zu erzählen. Geschnatter ohne Ende

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore